Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Fuer alle die es bis jetzt immer noch nicht gemerkt haben oder merken wollen...
Die meisten Thai-Frauen brauchen Symphatie um mit jemandem ins Bett zu steigen, da es wohl mehr Maenner gibt ist die Auswahl der Damen groesser und muessen halt nicht den Gewicht 150 cm Glatzen-Bier-Stink-Hohlkopf nehmen.

Sein mer doch mal ehrlich jede Frau ob Thai oder Farang will finanziell umsorgt sein. Schon mal ne Farang Frau gesehen die auf einen Hartz IV Typen steht??
Aber Geld kommt meiner Meinung erst an 2. Stelle

Na das ist doch mal ne Ansage

Aber ich habe schon mal von solchen Frauen gehört, die auf Harzt IV-Typen stehen. Die sind sogar so verrückt sich unkontrolliert fortzupflanzen und dich dann in diversen Nahmittagstalkshows im deutschen Fernsehen die Blösse zu geben. Also von daher denke ich auch, dass unsere geliebten Schwutten aus dem fernen Osten allemal weiter denken als hierzulande. Schonmal alleine weil die Opfer aus dem Fernsehen sich Misthaken als Partner nehmen, wo selbst der dickste und unattraktivste sogenannte "Sextourist" im Vergleich als Supermodel rüberkommt.

Gruss, das Lamm

Fliege am 18.03 bin Neuling

Hallo ich lese hier so viel schönes, deshalb fliege ich am 18.03 für 18 Tage nach Bangkok habe dort 3 Tage ein Hotel gebucht (Royal).Ist das Hotel gut gelegen?

Wie sind die Preise so im März?

Möchte dann ein Taxi nach Pattaya nehmen, habe gelesen das es so um die 1000 kostet, stimmt das?

Welches Hotel würdet ihr in Pattaya empfehlen (möchte bum bum aber auch mal am Pool relaxen)? Preis so bis 1500

Was darf ich an Kleidung (Anzzug)mit zurück nehmen?

Ist vieleicht jemand von euch dort?

Bin 30 Jahre und suche einfach nur Spass und Relaxen.:confused:

Zu Bankok kann ich dir leider nichts sagen, aber von dort aus ein Taxi nach Pattaya zu finden dürfte kein großes Problem sein.

Vom Hotel her könnte ich dir das http://www.hotelkoenig.com/ empfehlen, es sei den der Pool ist dir zu klein, aber warum sollte man auch den ganzen Tag am Pool liegen. Hotel sehr sauber, guter Service und 24h Barbetrieb. Auch Preislich total in Ordnung.
Auf keinen Fall darfst du in Pattaya-Jomtien absteigen, viel zu weit von der Action entfernt.

Was Kleidung anbelangt kannst du meines Wissens nach soviel mitnehmen wie du möchtest. Eben nur Eigenbedarf, aber ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

Vielleicht liest du einfach zuerst mal den Thread "Anfängerfragen", was hälst du von dieser wegweisenden Idee?

Damit du den leicherter findest, verschiebe ich deinen Thread dorthin!

Eine Nacht mit ne Thai...

Ratz1 schrieb:
Möchte eine ganze Nacht mit einer Thai in Köln verbringen.

Was sind die üblichen Preise - ohne Sonderwünsche - und wieviele Stunden sind darin enthalten? Macht es preislich einen Unterschied (ausser den Hotelkosten = logo!), ob das Treffen in einem Hotel oder in dem jeweiligen Appartement stattfindet?
Möchte mich bei den Preisverhandlungen nicht übervorteilen lassen.

Welche Kölner Thai kann für diesen Service empfohlen werden (ausser Top Team in der Dünnwalder Str.8)?

Moin,
Warum nur eine Thai? Nimm doch 2 oder 3.. Alles nur ne Frage Deines Geldbeutels. In Rezessionszeiten wie diese heißt es Sparen.

Mein Tip: Flieg doch im Urlaub lieber nach Thailand (Chiangmai) . Da kannst du die Nächte Nonstop mit 2 oder 3 Frauen gleichzeitig durchranzen und du sparst noch und nöcher.. .. Essen, Saufen und Ficken ohne Ende.
Eine wahre Erholung !!

Sieg

Sieg schrieb:
Moin,
Mein Tip: Flieg doch im Urlaub lieber nach Thailand (Chiangmai).

Sieg

Wenn ich eine Schwäche habe, dann ist es die Angst vor dem Fliegen. Wäre daher für brauchbare Tipps aus der Region, dies sich mit dem Auto realisieren lassen, wirklich dankbar.

Songdjai schrieb:
Dafür bekommst Du eine Thai in Pattaya für 3 Wochen mit AO. :D

Jetzt mal ernsthaft. Meine Angst vorm Fliegen läßt mich nie nach Pattaya kommen (leider). Was hälst Du von der Idee, mal eine Thai mit Touristenvisum nach Deutschland (ggf. von mehreren) einzuladen, aber nach Thai-Ansprüchen zu entlohen.

Die Frage ist, wie finde ich eine geeignete Dame für dieses Vorhaben?

Ratz1 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft. Meine Angst vorm Fliegen läßt mich nie nach Pattaya kommen (leider). Was hälst Du von der Idee, mal eine Thai mit Touristenvisum nach Deutschland (ggf. von mehreren) einzuladen, aber nach Thai-Ansprüchen zu entlohen.

Die Frage ist, wie finde ich eine geeignete Dame für dieses Vorhaben?

Hi Ratz1,
interessanter Gedanke, mit dem ich auch schon gespielt habe. Als Thai-Fan würde ich mich gerne beteiligen wollen.
Gruß Jovo

Hi Jovo,

also Brainstorm-mäßig müsste man folgendes in Betracht ziehen:
1. Irgendwer muss eine Einladung aussprechen
2. Es muss eine Reisekrankenversicherung vorliegen (ist nicht teuer)
3. Kosten für Flug/Rückflug und Unterbringung sowie Entlohnung müssen festgelegt werden
4. Es muss eine Unterkunft vorliegen (faktisch und auch formell wegen der Einladung)
5. Es muss auch eine Sicherheit für den Fall der Abschiebung (= Kosten) vorliegt, soweit ich mich erinnere.

Touristenvisum beträgt idR 3 Monate. Je mehr Leute sich beteiligen, umso ehe rechnet es sich.

Es bleibt immer noch die Frage, wie kommt man an eine interessierte Dame?

Ratz1 schrieb:
Hi Jovo,

also Brainstorm-mäßig müsste man folgendes in Betracht ziehen:
1. Irgendwer muss eine Einladung aussprechen
2. Es muss eine Reisekrankenversicherung vorliegen (ist nicht teuer)
3. Kosten für Flug/Rückflug und Unterbringung sowie Entlohnung müssen festgelegt werden
4. Es muss eine Unterkunft vorliegen (faktisch und auch formell wegen der Einladung)
5. Es muss auch eine Sicherheit für den Fall der Abschiebung (= Kosten) vorliegt, soweit ich mich erinnere.

Touristenvisum beträgt idR 3 Monate. Je mehr Leute sich beteiligen, umso ehe rechnet es sich.

Es bleibt immer noch die Frage, wie kommt man an eine interessierte Dame?

Und neu einkleiden müsst Ihr sie auch!Und den ganzen Tag beschäftigen.Ein Bekanter von mir hat zur Zeit ein Mädel da,hat er übers Internet kennen gelernt,und hier hin geholt. Als die hier ankam,ist die fast erfroren!!Jeder zweite satz begint mit"Darling MONNY"!:D Sieht wirklich super aus die Maus,aber aber!! Achja,ein Urlaubsbescheinigung von Ihrem Arbeitgeber in Thailand musste sie auch vorweisen!Die ist jetzt seit 3 Wochen hier,und hat mit allem (Flug und soweiter) ca 2000 Euro gekostet!Und nicht zu vergessen die 300 Euro im Monat für die Mutter und das Kind in Thailand!Also ich würde mir das sehr gut überlegen,bevor ich einene Frau hier hin hole.Nicht vergessen,hier kostet sie Euros,und das nicht so wenig!!
Gruss Fahrer

Visum

Lach unterm Tisch liegt:D:D:D:D:D:D

Nehmt lieber allen Mut zusammen , setzt Euch in den fetten Jumbo zischt ,ein paar Singha rein und lasst es Euch in LOS einfach gut gehen.

Gruß Iceman -36 in LOS

aber nach Thai-Ansprüchen zu entlohen.

Und wozu soll es dann für sie gut sein hier her zu kommen wenn sie gleich entlöhnt wird wie in Thailand:confused:

Ürigens gegen Flugangst gibts ganz gute Kurse mit hohen Erfolgsquoten, frag mal bei einer Fluggesellschaft an oder im Flughafen.

Ansonsten vergiss deine Pläne schnell wieder und geh mit der Kohle wo du für Flug etc.ausgeben würdest hier poppen, kommt billiger :D und du ersparst dir eine Menge Ärger und Umtriebe.

Thailady Longtime nach Köln importieren

Der Fragesteller Ratz1 interessiert sich für Longtime, und das gibts in Köln wohl eben nicht gerade günstig, wenn die gegebenen Infos (600-1200 Euro für 22-7 Uhr) denn stimmen.

Insofern halte ich den Vorschlag mit einem Kurs gegen Flugangst für die bisher vernünftigste Idee, das erfordert allerdings die Bereitschaft seitens Ratz1. Ich würde mal behaupten, es lohnt sich!

Eine Thai zum Poppen (am besten geteilt mit mehreren Kerlen) hierher zu holen, halte ich für keine gute Idee, denn es erfordert erheblichen Aufwand und hat einige heftige Risiken für den Einladenden:

1. Ein Touristenvisum gibt es nicht ohne weiteres, insbesondere wenn die Dame nicht gerade gut situiert ist: Stichwort "Rückkehrbereitschaft". Visaanträge auf den Maximalzeitraum von 3 Monaten werden angeblich zu nahezu 100% mit diesem Totschlagargument abgelehnt.
2. Wer wäre bereit dazu, die Verpflichtungserklärung zu unterschreiben? Es kann extrem teuer werden, wenn die Lady abhaut und Monate später abgeschoben wird. Das Flugticket für die "Deportation Class" kostet nämlich ein Vielfaches dessen, was ein normaler Tourist bezahlt, und unsere Behörden halten sich gnadenlos an den, der die Unterschrift geleistet hat. Noch schlimmer: sie haut ab, wird dann krank oder hat einen Unfall NACH Ablauf der Visafrist. Dann gilt die Krankenversicherung nicht mehr, und dreimal dürft ihr raten, wer dann die Arzt- und Krankenhausrechnungen bezahlen darf.
3. Was ist, wenn die Lady direkt zur Polizei oder ins Frauenhaus rennt und behauptet, man habe sie hergelockt, um sie zur Prostitution zu zwingen? Oder man habe sie vergewaltigt (gleich nach der ersten Nummer)? Viel Spaß!

Das Vorhaben dürfte sowieso illegal sein (Stichwort Menschenhandel), auch hier käme auf den Einladenden eine Menge Ärger zu. Besser wir vergessen diese Option deshalb ganz schnell (ich wollte, die Voraussetzungen in unserem Land wären anders - sind sie aber nicht).

Hi Sanug

meine Meinung! Leute die solche Wünshe haben wie Ratz, die müssn erst mal mächtig auf die Schnauze fallen damit sie mal merken in welcher Welt sie leben:lol:

Wenn man den ganzen Scheiss schon hinter sich hat dann kann man nur noch ein Kopfschütteln dazu haben und Unverständniss, denn zu meiner Zeit gab es noch keine Foren und dieselbe Internetkommunikation. Anscheinend nützt gegen Geilheit und Wunschvorstellungen einfach nichts, Im Gegenteil, die heutige aufklärende Kommunikation nützt ein Scheiss, denn fast jeder denkt: Meine ist anderst!:prrrr:

Realität & Gedankenspiele

Sanug schrieb:
Kurs gegen Flugangst ... erfordert allerdings die Bereitschaft seitens Ratz1.

Anstelle eines Kurses käme auch Valium in Frage. Es wirkt selbst bei leichter Dosierung ganz ausgezeichnet gegen Flugangst.

Ich würde mal behaupten, es lohnt sich!

Und vermutlich wären damit alle Beteiligten am glücklichsten!

Das Vorhaben dürfte sowieso illegal sein (Stichwort Menschenhandel), auch hier käme auf den Einladenden eine Menge Ärger zu. Besser wir vergessen diese Option deshalb ganz schnell

100% agree.

Die Idee an sich wäre IMHO - zumindest in moralischer Hinsicht - bei gegenseitigem Einverständnis und fairer und respektvoller Realisierung durchaus plausibel. Es gibt genug TGs, die nach Malaysia, Singapur, Brunei etc fliegen, um dort mit 'häufig wechselndem Geschlechtsverkehr' auf die Schnelle ordentliches Geld zu verdienen.

Allerdings hab ich den Eindruck, dass man hier irrtümlicherweise davon ausgeht, Thaigirls seien eine Art willenloses Fick-Vieh, das man nach Belieben durch die Betten seiner Kumpels jagen und nach 3 Monaten mit einem Butterbrot abspeisen und per Luftfracht pflegeleicht entsorgen könne. Dass dem natürlich keineswegs so ist, sollte eigentlich jedem halbwegs vernunftbegabten und emotional nicht völlig verwahrlosten Menschen klar sein. Aber falls doch nicht, kann einen so ein TG ruck-zuck eines Besseren belehren.

Ich stelle mir z.B. grade vor, wie unseren Helden allein schon die Nerven glühen, wenn das TG nicht aufhört am Essen zu nörgeln und seinen Protest gekonnt variiert zwischen penetrantem Genöhle und Gezicke und passivem Widerstand (schmollen, tödliche Blicke, durch-dich-hindurchsehen, ignorieren, sich-tot-stellen, wegdrehen, dir-den-Orgasmus-versauen, etc pp).

Nervlich schon völlig zerrüttet (und seit Tagen sexuell gänzlich unbefriedigt), rutscht einem der bedauernswerten Kollegen dann irgendwann die Hand aus oder es kommt vielleicht zu sexuellen Übergriffen. Und während er noch der Illusion nachhängt, er habe damit ein Stück Kontrolle über das Geschehen zurückerlangt, formiert sich bereits eine wütende Armada aus Ehemännern, Ex-Geliebten, Freunden und in D lebenden Thais, die die Schwestern, Freundinnen und entfernten Verwandten und Bekannten des Opfers hier kennen. Eine wildgewordene Horde Elefanten ist vermutlich umgänglicher als dieser zu allem entschlossene Mob.

Im Übrigen werden sich die unerfahrenen Herren Kollegen aus purem Futterneid in kürzester Zeit vermutlich selbst derart an die Gurgel gehen, dass entweder Blut fließt oder einer den anderen die Bullen auf den Hals hetzt.

Vieles ist vorstellbar - nur nicht, das die Nummer in der Form jemals gutgeht.

@ Sanug, Sollberg, Chang Noi ---->> RICHTICHHHHH

So einen Quatsch wie von RATZ 1... Da sollte vielleicht unser einer mal die Hand ausrutschen und dem mal so rechts und links... aber lassen wir dass...

Das schreit ja vor Dummheit, das kann ich sogar hier in Phuket hoeren.
Gott sei dank hat er Flugangst, solche Typen haetten wir gerade noch gebraucht...

Apropos, da fällt mir gerade ein gutes Buch ein. "Private Dancer" (leider nur auf English), aber sehr empfehlenswert, wenn man wissen will, wie die Bargirls wirklich ticken...[/quote]
Das Buch gibts auch in Deutsch ist von Stephen Leather.Sehr empfehlenswert.
Gruss kieler66

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben