Nabend!
Habe da auch noch mal zwei Fragen:
1. Als ich jetzt in Mai / Juni vor in Pattaya war, waren in der Soi 6 ca. 500-700 für ST und 1000-1500 für LT angesagt. Habe es öfters so gehandhabt, dass ich gefragt habe ob 500 für Shorttime in Ordnung wären. Meistens haben sie dann gekichert und unentschieden mim Kopf gewackelt. Dann habe ich immer gesagt, dass es 600 bzw. 700 gibt, wenn ich zufrienden bin. Und wenn nicht, dann eben 500. Die Preise bewegten sich aber immer im Oben genannten Rahmen. Für LT habe ich auch meist nur 1200- 1300 bezahlt. Habe auch erst gefragt, ob 1000 okay sind. Öfters wollten sie 200-500 mehr. Mehr als 1500 gab es natürlich nie. Teilweise habe ich auch gar nichts gesagt und dann nachher einfach 500 (ST) bzw. 1000 - 1300 (LT) gegeben und die Sache war gegessen.
Von den Bierbars habe ich selten welche mitgenommen, aber hier wird ja meist geschrieben, dass die Preise meist ähnlich wie in der Soi 6 sind. Eigentlich 500 ST, 1000 LT, teilweise aber auch etwas höher, wie 700 ST 1500 LT...
Über die Walking Street brauchen wir nicht zu reden.
Ich meine, solche Preise wie in den Beerbars und Soi 6 sind ja immer noch bezahlbar. Wenn ich lese, wie teuer es in Bangkok bzw. Phuket ist, wird mir schwindelig.
Bisher war ich ja zuvor im November dort, wo noch keine richtige Hochsaison ist. Meine Frage: Wie sieht das mitten in der Hochsaison aus. Sind die Preise noch mal deutlich höher als oben beschrieben? Kann man auch im Zeitraum Dezember - Januar Problemlos hübsche Schwutten für 1000 + BF kriegen?
2. Ich habe mich im letzten Urlaub am letzten Abend leicht daneben benommen. Hatte Tage zuvor eine richtig nette Schwutte von ner Beerbar an der Second Road mitgenommen. An meinem letzten Abend vor Abreise lief ich zufällig wieder vorbei und sie wollte unbedingt mit. Ich hatte kein Bock, sie mitzunehmen, sondern wollte einfach nur reingehen und mit ihr trinken. Da es mein letzter Abend war, gab ich mir noch mal richtig die Kante, aber wirklich richtig. Sie wollte mit mit mitgehen, aber ich sagte, dass ich erst wo anders gucken möchte. Sie hat dann weiter gequengelt und meinte, sie würde ihre Barfine selbst gezahlen und kostenlos mitgehen. Okay dachte ich, wenn ich kein Lust mehr auf sie habe, kann ich sie immer noch in den Wind schießen. Bin dann mit ihr in eine Gogobar gegangen und danach als wir wieder rausgingen, habe ich sie die ganze Zeit verarscht und wollte sie "weiterverkaufen". Habe alle möglichen Einheimischen (Taxifahrer, Straßenverkäufer) gefragt, ob sie mir die für 500 Baht abnehmen würden. Auch Schwutten von Beerbars habe ich herbeigerufen und gefragt, ob sie Interesse hätten. Das Mädel hat sich drüber geärgert. Erst hat noch darüber "gelacht", aber am Ende, meinte sie sauer, dass ich aufhören soll. Im Hotel dann später ging es mir wieder besser und ich hab mich ehrlich dafür entschuldigt und gesagt, dass sowas normalerweise überhaupt nicht meine Art ist. Haben noch gevögelt und 1,5 Std. geschlafen bevor mich das Taxi um 7.00 Uhr abholen kam. Als ich sie verabschiedete, wollte sie kein Geld von mir haben. Sie meinte davor immer schon Sachen wie "I know you have good heart, i like you really!" - blödes Blabla wahrscheinlich um mir was vorzutäuschen... Keine Ahnung, ob sie sich einfach in ihrer Ehre gekränkt gefühlt hat, weil ich mich ihr gegenüber so scheiße benommen hab oder warum sie das Geld nicht wollte. Es hat mir im Nachhinein auf jeden Fall total leid getan...
Ich frage mich, ob ich mein Gesicht da unten nun verloren habe. Ich meine, die Welt ist klein und ich weiß nicht genau, wo wir in der Nacht noch langgelaufen sind... Ändern kann ich es eh nicht mehr... Solange man das Geld hat, kriegt man wahrscheinlich eh die Schutten die man haben will, aber trotzdem finde ich, man sollte sich benehmen und sein Gesicht bewahren... Meint ihr, so eine Sache spricht sich schnell da unten rum? Im Prinzip laufen da doch fast jeden Tag irgend welche Besoffenen vorbei, oder?