Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
bzgl. 3er inkl. Ehefrau braucht man sich keine Gedanken zu machen. Ich kenn bzw. kannte (mittlerweile geschieden) ein deutsches Ehepaar, wo die Frau nicht gerade als ansehnlich zu bezeichnen ist (für ihr Gewicht ca. 50 cm zu klein), die hatten täglich wechselnde und sehr ansehnliche Beischläferinnen im Anschlag ! Teils von Beerbar´s, teils Agogo, und auch aus Massagetempels und meist auch overnight ! Was allerdings als Entgelt vereinbart wurde ... :confused:

Ist dann mein erstes Mal dort.

Gute Entscheidung! ;-) Aber 12 Tage sind viel zu wenig - da kommst Du grade erst in Fahrt und willst mehr und immer mehr. Also mir fällt es leichter zu gehen, wenn nach 3 oder 4 Wochen die ersten Schwächeerscheinungen vom feiern auftreten.

Was ist denn zu der Zeit eher empfehlenswert?

Ein Abstecher nach Phuket könnte sich lohnen. Da sind vom [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif][SIZE=-1]28.09. - 07.10. die Vegetarian Festivals. Mit lauten Prozessionen, Feuerläufen und Leuten, die sich in Trance Körperteile durchstechen etc geht da richtig die Post ab. Siehe Fotos
Ansonsten würde ich mich in Phuket nicht allzu lange aufhalten - deutlich weniger los als in Pattaya aber doppelt so teuer.
[/SIZE]

Können 3er eigentlich ohne Probleme "gebucht" werden oder haben manche Thaigirls Probleme damit. Wie leitet man so ein Gespräch ein (falls überhaupt) und macht denen klar, dass man nen 3er will?

Bin gerade am hin und her überlegen, ob ich endlich mal fahren soll. Problem ist, dass keiner mitkommen will und alleine hab ich nicht so richtig Lust. Also wenn einer von euch Interesse hätte.. habe den Juli, August und Mitte Septemper noch frei. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus

flieg am 8 januar von münchen weg,kannst mitkommen wenn willst,ist aber heavy,war viermal mallorca und im mai das erste mal pattaya,es ist der perfekte singleurlaub für den mann,hab bis 1 februar gebucht

Können 3er eigentlich ohne Probleme "gebucht" werden

Entweder Du frägst das Mädel Deiner Wahl selber und lässt die dann aussuchen (so sie will), da ich nicht empfehle, die 2te selbst aus zu suchen, da es durchaus sein kann, das sich die beiden nicht grün sind und dann gibt´s nur Schwierigkeiten bzw. Deine Vorfreude kriegt an der Bar schon nen Schwinger ! Was natürlich auch passieren kann, wenn sie ihre Freundin dazu holt, rein optisch mein ich ;) Aber lass Dir die Freundin erst mal von weitem zeigen und dann kannst immer noch Dein Veto einlegen.

Oder aber, solltest Du dann mal ne Bar haben wo Du öfter bist und nicht das direkte Gespräch wollen, ganz einfach den/die Bartendy fragen, die sind in der Regel, in die Belastbarkeiten der im Aussendienst Angestellten, eingeweiht ;) In dem Fall kanns natürlich sein, das der Bartendy beim nachfolgenden Gespräch mit den Damen (in Thai) auf sein Verdienstinteresse hinweist und von denen natürlich niemand weniger in der Lohntüte haben möchte, folglich gilt das Umwälzverfahren :D ?!

Ich würd Dir vorschlagen, das Du ganz einfach Deiner Auserwählten nen Ladydrink spendierst und dann ganz normal frägst. Ich hab da niemals negative Erfahrungen gemacht, ausser das die zweite dann selbstverständlich auch "Durst" hatte, aber doppelt is nun mal doppelt, auch auf der Rechnung :D

Hallo zusammen
ich fliege im Oktober nach Thailand.. nicht zum ersten mal aber diesmal alleine
unter anderem möchte ich mir mal Patty anschauen wenn jemand von den alten Hasen hier tipps bzw. ratschläge hat würde mich freuen
gruß Bonji

Nabend!

Habe da auch noch mal zwei Fragen:

1. Als ich jetzt in Mai / Juni vor in Pattaya war, waren in der Soi 6 ca. 500-700 für ST und 1000-1500 für LT angesagt. Habe es öfters so gehandhabt, dass ich gefragt habe ob 500 für Shorttime in Ordnung wären. Meistens haben sie dann gekichert und unentschieden mim Kopf gewackelt. Dann habe ich immer gesagt, dass es 600 bzw. 700 gibt, wenn ich zufrienden bin. Und wenn nicht, dann eben 500. Die Preise bewegten sich aber immer im Oben genannten Rahmen. Für LT habe ich auch meist nur 1200- 1300 bezahlt. Habe auch erst gefragt, ob 1000 okay sind. Öfters wollten sie 200-500 mehr. Mehr als 1500 gab es natürlich nie. Teilweise habe ich auch gar nichts gesagt und dann nachher einfach 500 (ST) bzw. 1000 - 1300 (LT) gegeben und die Sache war gegessen.

Von den Bierbars habe ich selten welche mitgenommen, aber hier wird ja meist geschrieben, dass die Preise meist ähnlich wie in der Soi 6 sind. Eigentlich 500 ST, 1000 LT, teilweise aber auch etwas höher, wie 700 ST 1500 LT...

Über die Walking Street brauchen wir nicht zu reden.

Ich meine, solche Preise wie in den Beerbars und Soi 6 sind ja immer noch bezahlbar. Wenn ich lese, wie teuer es in Bangkok bzw. Phuket ist, wird mir schwindelig.

Bisher war ich ja zuvor im November dort, wo noch keine richtige Hochsaison ist. Meine Frage: Wie sieht das mitten in der Hochsaison aus. Sind die Preise noch mal deutlich höher als oben beschrieben? Kann man auch im Zeitraum Dezember - Januar Problemlos hübsche Schwutten für 1000 + BF kriegen?

2. Ich habe mich im letzten Urlaub am letzten Abend leicht daneben benommen. Hatte Tage zuvor eine richtig nette Schwutte von ner Beerbar an der Second Road mitgenommen. An meinem letzten Abend vor Abreise lief ich zufällig wieder vorbei und sie wollte unbedingt mit. Ich hatte kein Bock, sie mitzunehmen, sondern wollte einfach nur reingehen und mit ihr trinken. Da es mein letzter Abend war, gab ich mir noch mal richtig die Kante, aber wirklich richtig. Sie wollte mit mit mitgehen, aber ich sagte, dass ich erst wo anders gucken möchte. Sie hat dann weiter gequengelt und meinte, sie würde ihre Barfine selbst gezahlen und kostenlos mitgehen. Okay dachte ich, wenn ich kein Lust mehr auf sie habe, kann ich sie immer noch in den Wind schießen. Bin dann mit ihr in eine Gogobar gegangen und danach als wir wieder rausgingen, habe ich sie die ganze Zeit verarscht und wollte sie "weiterverkaufen". Habe alle möglichen Einheimischen (Taxifahrer, Straßenverkäufer) gefragt, ob sie mir die für 500 Baht abnehmen würden. Auch Schwutten von Beerbars habe ich herbeigerufen und gefragt, ob sie Interesse hätten. Das Mädel hat sich drüber geärgert. Erst hat noch darüber "gelacht", aber am Ende, meinte sie sauer, dass ich aufhören soll. Im Hotel dann später ging es mir wieder besser und ich hab mich ehrlich dafür entschuldigt und gesagt, dass sowas normalerweise überhaupt nicht meine Art ist. Haben noch gevögelt und 1,5 Std. geschlafen bevor mich das Taxi um 7.00 Uhr abholen kam. Als ich sie verabschiedete, wollte sie kein Geld von mir haben. Sie meinte davor immer schon Sachen wie "I know you have good heart, i like you really!" - blödes Blabla wahrscheinlich um mir was vorzutäuschen... Keine Ahnung, ob sie sich einfach in ihrer Ehre gekränkt gefühlt hat, weil ich mich ihr gegenüber so scheiße benommen hab oder warum sie das Geld nicht wollte. Es hat mir im Nachhinein auf jeden Fall total leid getan...

Ich frage mich, ob ich mein Gesicht da unten nun verloren habe. Ich meine, die Welt ist klein und ich weiß nicht genau, wo wir in der Nacht noch langgelaufen sind... Ändern kann ich es eh nicht mehr... Solange man das Geld hat, kriegt man wahrscheinlich eh die Schutten die man haben will, aber trotzdem finde ich, man sollte sich benehmen und sein Gesicht bewahren... Meint ihr, so eine Sache spricht sich schnell da unten rum? Im Prinzip laufen da doch fast jeden Tag irgend welche Besoffenen vorbei, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du besoffen warst ist es nicht so schlimm,da erlauben sich engländer und vor allem russen einiges mehr.und wenn du in nem halben jahr oder jahr wieder hinfliegst kennt dich vielleicht noch die schwutte,aber pattaya hat dich längst vergessen bei so vielen farangs die dort verkehren.
mfg
funnypeter

@ Tingis

Ne tolle Leistung war das nicht, muss man sich nicht wundern wenn die Ladies gegenueber den Farang so berechnend werden...
Haste aber schon selbst geschnallt was Du da fabriziert hast. Wenn man mit der Frau nix zu tun haben will dann sagt man das auch, jetzt weisst Du vielleicht woher die Bar Ladies das verarschen gelernt haben:)

@tingis: deine Probleme möcht ich haben...echt.

Du machst dir Gedanken wg Gesichtsverlut********
mach dir lieber mal Gedanken über IHR Gesichtsverlust:D

und deine ST u. LT - Preise sind mMn schon überholt...

@cnb: freu mich auf dich!:cool:

"aber hier wird ja meist geschrieben, dass die Preise meist ähnlich wie in der Soi 6 sind. Eigentlich 500 ST, 1000 LT, teilweise aber auch etwas höher, wie 700 ST 1500 LT... "

500 ST? 1000LT****?

ich war jetzt 2x in den letzten 8 Monaten in BKK und Patty....

das billigste was ich hörte war in der Soi 6 700ST ...

ansonsten ST ab 1000 und LT ab 1500 ....minimum...

und wenn du GoGo etc. wissen willst, dann empfehl ich dir meinen Bericht vom Dezember/Januar: "Alone but not lonely Part 1" ....:D

Cnb1806 schrieb:
Ne tolle Leistung war das nicht

Schnuggel schrieb:
Du machst dir Gedanken wg Gesichtsverlut********
mach dir lieber mal Gedanken über IHR Gesichtsverlust:D

Ne, das war allerdings keine tolle Leistung. Wird mir so schnell auch nicht nochmal passieren. Vorallem hatte die es echt nicht verdient. Hatte vor diesem Tag einen perfekten LT mit ihr gehabt, eigentlich eine der besten und nettesten Schwutten, die ich bisher da unten getestet hab.

Schnuggel schrieb:
das billigste was ich hörte war in der Soi 6 700ST ...
ansonsten ST ab 1000 und LT ab 1500 ....minimum...

Interessant. Entweder bin ich immer günstig weggekommen oder die Du verhältnismäßig viel bezahlt.
Kann jemand anders auch was dazu sagen?

Ein Zitat aus dem "Alles anders?"-Threat:
Zwischen 500 TB und 700 TB für einen ST.
Zwischen 700TB und 1500 TB für LT.
Barfine zwischen 300 TB und 500 TB.

So die immo aktuellen Kurse in der SOI 6

Ist halt alles Verhandlungssache, im Ermessen der Schwutte oder auch einfach nur der Sympathie wegen. Wie man im Wald ..... Ihr wisst schon.

Das so ein 150 cm Fuzzi, keine Schwutte für 700 LT bekommt kann sich wohl jeder denken.

An manchen Beer Bars gehen die Schwutten immer noch wie vor 10 Jahren LT für 500 TB mit... sind allerdings meist nur " Alte Wale " ... :D

Walking zwischen 500 TB und 1000 TB für Barfine ( A GoGo)
1000 TB bis 1500 TB für ST
1000 TB bis 2000 TB für LT, kommt immer auf den Laden und die Schwutte an. Alle VS

Wobei ich persöhnlich noch nie 2000 TB für LT bezahlt habe. Mit Taxigeld aber 1600 TB, war aber auch ein guter Fick...
(Ende Dezember 2007)

Hier zwei Zitate aus dem "Anfängerfragen"-Threat:

Die Preise sind eigentlich seit Jahren die gleichen. Was mich schon wundert.
In der WS dagegen sind die Preise in den letzten 10 Jahren explodiert, teilweise um 300 %.

Die Barfine betrug zwischen 250 TB und 350 TB
ST oder LT sind eigentlich die gleichen Preise...ca. 500 TB bis 1000 TB.

Die Barmädels sind normalerweise nicht so auf ST aus... es sei denn sie haben einen Boyfriend oder so.
Die meisten Beer-Bar-Girls suchen wohl eher jemanden für LT. (Tage oder Wochenweise).
Die meisten Mädels dort sind auch nicht mehr die jüngsten und gehen teilweise LT für 500 TB mit. Ansonsten eher 700 TB bis 1000 TB.

Meine Preise für die WS müssen wohl korrigiert werden... ST 1000 -2000 und LT 1000-3000 TB,
einige Leute scheinen tatsächlich 3000 TB für LT zu bezahlen.
(Januar 2008)

Tipp: Befrei dich von dem Fragen bei den Mädels. Die Preise stehen meist fest
ST 500-600 und LT 1.000 - 1.200. Okt 2007
(Oktober 2007)

Wäre interessant für mich, noch mal weitere Preiserfahrungen zu hören, besonders die in der Highseason.

Hi Jocker,

hast Du den Preis denn vorher mit denen besprochen oder einfach am nächsten morgen 1000 hingelegt? Ich glaube fast, dass man bei den Bierbarmädels damit am besten fährt, einfach die 1000 hinzulegen.

Kann man in Thailand auch problemlos bei den Damen mit dem Euro/US-Dollar bezahlen, bzw. zumindest den Euro gut dort eintauschen?

Danke und Gruss

Exot

Kann man in Thailand auch problemlos bei den Damen mit dem Euro/US-Dollar bezahlen, bzw. zumindest den Euro gut dort eintauschen?

Danke und Gruss

Exot

ich denke du kannst sogar in gold bezahlen, da die guten, geschäftstüchtiger sind als lehman brothers. empfehlen würde ich es nicht,da bei ihrer geschäftstüchtigkeit sicherlich der kurs zu ihren gunsten geht.
tauschen kein problem,und an jeden geldautomaten wirst du mit frischen zu einem fairen kurs versorgt.ich hatte aber bei cash-wechseln auch schon sehr positve erlebnisse bzgl. des kurses, also einfach schauen was besser ist.ich glaube jedenfalls mit baht bist du bei den girls besser dran.

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben