Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am

Danke, manchmal liegen die Schätze ja im Verborgenen oder haben die Bars ihre schönsten Girls eher schon draussen postiert?

Habe schon viel gelesen, dass die Optikgranaten (natürlich subjektiver Eindruck) meist in den A Go Go´s Tabledance machen. Und da es wohl eine sehr hohe Zahl dieser Clubs gibt, wollte ich mal wissen, welcher Club momentan angesagt ist und wo die besten Girls sind. Dann muss ich nicht erst von A nach Z laufen, sondern kann mich aufs poppen konzentrieren...:D

Gruss

Exot

Hallo Exot, wenn Du die Walking-Street entlang läufst, wirst Du zahlreiche Gogos sehen, in welchen viele tolle girls zu sehen sind. Wenn Du etwas weiter oben auf der rechten Seite mit der Rolltreppe zur "PEPPERMINT-Agogo" fährst und hineinschaust, wirst Du ganz sicher viiiieeele ladies der absoluten Spitzenklasse treffen. Wetten?
(Ich war vor 2 Wochen noch dort...und begeistert).

Habe gerade mal die HP vom Club Boesche angeguckt. Macht ja einen sehr guten Eindruck. Sind die Girls im allgemeinen nett und empfehlenswert?

Danke und Gruss

Exot

Unruhen in Thailand

Werde am 27.04.09 nach BKK und von dort nach ko samui und Patty fliegen.
Sollte man den Flug stornieren,wegen der politischen Lage in Thailand!

Was meinen andere Forums-Kollegen da zu********

Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes hier:

[DMLURL]http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Thailand/Sicherheitshinweise.html[/DMLURL]

Hatte vergangenen Dezember mein Flugticket bereits gut ein halbes Jahr in Händen um mit Thaiair am 4.12 in Richtung BKK zu starten.

Nachdem es sich abzeichnete das ich, wegen Blockade BKK-Airport, am 4.12 nicht mit Thai fliegen könne, buchte ich kurzerhand 5 Tage vor Abflug (6 Stunden mit Fon am Ohr im Netz bei allen bekannten online - Anbietern abgefragt ob es was gibt, hatte irgendwas von der Börse ;)) von Thai auf LTU bzw. AB um und los gings mit 20stündiger Verspätung Richtung HKT.

An den klassischen Urlaubszielen merkt man nicht das geringste das in der Hauptstadt Unruhen bzw. ein Putschversuch im Gange sind bzw. in unserem Falle war.

Ich kann dir nur empfehlen zu fliegen !

An den klassischen Urlaubszielen merkt man nicht das geringste das in der Hauptstadt Unruhen bzw. ein Putschversuch im Gange sind bzw. in unserem Falle war.

Na ja, so ganz stimmt diese Aussage nicht mehr. Letzte Woche traf es mit den Ausschreitungen mal nicht (mehr) "nur" Bangkok sondern mit Pattaya ein "klassisches Urlaubsziel", als der Asean-Gipfel so massiv gestört wurde, dass er abgebrochen und einige Teilnehmer mit Hubschraubern evakuiert werden mussten.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man die Auswirkungen bis nach Samui spürt, halte ich derzeit auch für ziemlich gering. Dort würde ich auch in der jetzigen Situation noch hin fliegen. Für spätere Reisetermine würde ich die Lage aber in jedem Fall im Auge behalten.

Malew schrieb:
Letzte Woche traf es mit den Ausschreitungen mal nicht (mehr) "nur" Bangkok sondern mit Pattaya ein "klassisches Urlaubsziel"
Stimmt natürlich. Wobei ich das nicht der Stadt Pattaya zuschreibe sondern rein der Veranstaltung ! Wäre diese in Mukdahan, Udon oder Maha Sarakham gewesen hätte man m.M. nach, in Pattaya nichts bemerkt.

Die Flughafenblockaden aus dem vergangenen August von Phuket sind selbstverständlich auch noch nicht vergessen und möglich ist in Thailand momentan alles, aber deswegen eine Reise dorthin abzusagen (außer vielleicht als Unterhändler einer Regierung :D) auf die man vielleicht seit Monaten sehnsüchtigst wartet, nein, würd ich nicht ! Vielleicht sollte man vorher mit seinem Chef bzw. Arbeitgeber sprechen, welche Konsequenzen es haben könnte, sollte man, auf Grund innerer Unruhen, verspätet zurück kehren bzw. welche Auswirkungen bzw. Gewichtung dann die Warnung des auswärtigen Amtes in Bezug auf (fristlose) Kündigung, hat. Die Gefahr erscheint mir vielmehr größer, als das mir drüben, bei vernünftigem Verhalten, was zustoßen sollte.

hallo,

war schon mehrmals in thailand, allerdings das letzte mal 2006. was ist den momentan bei den mädels an preisen für longtime angesagt****

letzte mal , lt 1000 baht und für ladys aus den agogos ab 1500 bath open end....

mich interessiert nur der momentane durchnittspreis.....

danke für antworten,

gruß,

licma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade mal die HP vom Club Boesche angeguckt. Macht ja einen sehr guten Eindruck. Sind die Girls im allgemeinen nett und empfehlenswert?

Natürlich sind die alle nett, wenn Du das entsprechende Kleingeld mitbringst. Ob sie empfehlenswert sind, muss Du allerdings selber feststellen, weil es auch auf die Chemie ankommt.

Hier nochmal ne bescheidene Frage von mir, in Sachen Geld.

Sollte ich gleich alles bar mitnehmen oder ist den Automaten da unten zu trauen? Wenn ja, ist der direkte Tausch (wenn überhaupt möglich) günstiger als das Abheben bei der Bank(rein vom Kurs)?

Geldautomaten gibt es wie Sand am Meer. Die empfehlenswerten Vorsichtsmaßnahmen bei der Benutzung sind die gleichen wie in Deutschland und überall sonst auch: Aufpassen, dass keine verdächtigen Vorsatzgeräte am Kartenschacht oder Kameras angebracht sind, sonst droht Skimming.
Bei Geldabhebung via Geldautomat rechnet die Bank zum Devisenkurs ab, der ist i.d.R. günstiger als der Sortenkurs bei Geldwechsel in einer Bank oder Wechselstube.
Am billigsten fährst Du, wenn Du ein Konto hast, bei dem für Auslandsabhebungen am Geldautomaten keinerlei Gebühren erhoben werden (z.B. Deutsche Kreditbank oder auch Postbank-Sparkarten und andere Banken).

Hallo Exot,
es gibt in Pattaya bessere Gogo's als den Club Boesche, der vor ca. 3 Jahren mal eine 1. Adresse war. Jetzt ist es (trotz verlockender Homepage) eher langweilig, und auch viele girls machen einen lustlosen Eindruck. Bei meinem Trip im März hat mir die ganz in dr Nähe befindliche "Peppermint-A-gogo" besonders gut gefallen (ladies praktisch alle "erste Sahne".

Neuerdings kommen noch 150 Baht obendrauf, Gebuehren der dortigen Bank ! Statt 10.000 Baht wird in Deutschland 10.150 Baht belastet, egal welche Karte.

Neuerdings kommen noch 150 Baht obendrauf, Gebuehren der dortigen Bank ! Statt 10.000 Baht wird in Deutschland 10.150 Baht belastet, egal welche Karte.

Kann ich nicht bestätigen. Ich war gerade bis Ostern 6 Wochen dort und habe in der ganzen Zeit bei Automaten diverser Banken Geld mit meiner DKB-Visacard geholt. Dabei sind nie zusätzliche 150,- Baht erhoben worden.

Geld wechseln

Ich möchte mal wissen um wieviel der Kurs besser für mich ist,
wenn ich das Geld mit der Postbank Sparcard ziehe als wenn ich bar tausche.
1 Baht ca.?

Wie lange ist eigentlich ST und wie lange ist LT und gibt es nur diese beiden Unterscheidungen oder wird auch danach gerechnet, was gemacht wird?

"LT" (longtime) ist üblicherweise ein Übernachtungsdate, es beginnt mit dem "Aufgriff", beinhaltet so viele Runden Sex, wie Ihr in der Nacht noch schafft und endet üblicherweise nach einer Morgennummer und/oder einem gemeinsamen Frühstück. Wenn es Dir ein Mädel besonders angetan hat, kannst Du sie auch mehrere Tage am Stück behalten und auch den Tag mit ihr verbringen, auch das fiele unter "LT", wenn nicht schon unter "beginnende Verliebtheit" - das geht im LoS mitunter schneller, als Du denkst.

"ST" (shorttime) ist, wie der Name schon sagt, im Grunde eine mehr oder weniger kurze Nummer, die sich (gegen Aufpreis/Tip) bei Gefallen ggf. verlängern lässt.

Natürlich kannst Du auch anderes mit den Mädels ausmachen (z.B. ein paar gemeinsame Stunden am Nachmittag) und mit Ihnen einen Preis vereinbaren. Der wird in der Regel dem üblichen Preis einer LT entsprechen.

Letztlich ist es egal, wie Ihr das ganze nennt. Sag einfach, was Du willst, und vereinbare einen Preis. War es gut, gib Ihr ein Trinkgeld, ist es richtig schlecht, kannst Du auch aus einer LT eine ST machen und die Herzensdame vorzeitig nach Hause schicken.

Man zahlt üblicherweise nicht für "Extras", sondern sollte einfach vorher klären, was sie macht und was nicht. Der Preis ist dann immer ein "all inkl." dessen, was sie macht. In Thailand wird die Frage in erster Linie sein, ob Du Analsex haben willst und sie es anbietet oder nicht. Im Kambodscha sollte man auch die Frage des Blasens klären, da Khmer-Frauen dies in der Regel nicht tun.

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben