Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
hi zusammen,

ich hab mich jetzt kurzfristig entschieden Ende Oktober für 11 Tage nach Pattaya zu fliegen um ein bisschen Spass zu haben. Ich bin mehr oder weniger zum Test da weil ich vorhabe nächstes Jahr im Juni zusammen mit nem Kumpel für 3 Wochen zu fliegen. Lese hier schon eine Weile mit aber ein paar Sachen würde ich gerne noch nachfragen.

1. Ich habe eine Mastercard und eine EC Maestro karte, werden beide an allen ATMs akzeptiert?

2. Sollte ich Kondome eher von Deutschland mitnehmen? Ich hab zwar keinen Riesenriemen aber wer weiss wie das bei den Asiaten aussieht ;).

3. Ich werde mich wohl auf die Schnelle nicht mehr gegen Hep A und B impfen lassen können (soviel ich weiss muss das mindestens 8 wochen vorher gemacht werden, kann mich aber auch täuschen). Was sollte ich also nicht machen? Verkehr nur mit Gummie versteht sich von selber aber wie sieht es mit lecken und küssen aus?

4. Wie sieht das mit dem Essen an den sogenannten Garküchen und irgendwelchen Ständen an der Strasse aus, ich habe keine Lust die Hälfte meines Urlaubs auf der Toilette mit kotzen zu verbringen. Ist es generell zu empfehlen oder sollte man da lieber die Finger von lassen?

5. Nehmt ihr von Deutschland aus Bath mit oder holt ihr euch erst vor Ort was?

6. Preise für Shortime ca. 1000 und Longtime ca. 1500, ist das so noch aktuell?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Sachen auf die ich achten muss, mir fällt nix mehr ein :)

Gruß Crosyc

hilfe

also master und maestro und ec aktzeptiert eigentlich jeder automat.
kondome würd ich aus D mitnehmen da die qualität der thaigummis sehr zu wünschen übrig lässt.
ich würd mir die erste von drei spritzen gegen hep sofort geben lassen,aber kauf sie in einer onlineapotheke,da kannst ne menge sparen wenns die krankenkasse nicht übernimmt.
beim essen fragst einfach die ladys,die zeigen dir dann schon was essen kannst und was nicht.
ich nehm von deutschland immer 6-800euro mit und wechsel sie in bkk am flughafen,besserer kurs.
das mit den ST und LT preisen ist so ne sache,wenn ne freelancerin vom beach hast st ca 500-700 und lt 800-1000,beim bargirl st 700-800 un lt 1000 und bei ner gogolady st 1000 und lt 1500,lass dich nicht auf höhere preise ein.
mfg funnypeter

Hi,

danke für die Antwort, was kostet die Impfung denn wenn ich sie mir im Gesundheitsamt geben lasse? Ich habe bedenken das ich in der Lage bin sie mit selber zu setzen wenn ich sie selber bestelle ;). Sind denn hep a und b beide nötig oder reicht eine von beiden, kenne mich da nicht so aus.

hep

das is nur eine spritze für hep a+b,also ich hab vor eineinhalb jahren begonnen und bin im mai fertig gewesen mit der 3 spritze,gesammtpreis 240 euro für 3 spritzen,kannst ca nen huni sparen wenn sie online kaufst und dir von nem bekannten in den oberarm donnern lässt.
wann gehts denn los nachLOS

Ui, hätte nich gedacht dass das so teuer ist, werde wohl für diesen Urlaub drauf verzichten müssen und es erst für den nächsten Urlaub im Juni nächsten Jahres machen. Am 24.10 geht's los, bin schon gespannt.

Gruß

Direkt im Flughafen, quasi auf dem Weg zur "Taxi-Zentrale", sind einige ATMs. Dort besorge ich mir meine Bahts.
Und was das Essen angeht, kann ich nur die Empfehlung weitergeben: was eklig aussieht, soll auch nicht in den Bauch. An den Garküchen siehst Du immerhin, was in den Topf kommt. Ich hatte noch nie Probleme - die kleinen roten Stücke im Zweifel nicht essen, die sind scharf!

essen

ich auch nicht,und ich esse alles in los,nur kein farangfood,davon hab ich in kummerland genug.
am geilsten sind maden beim fernsehen:)

Ui, hätte nich gedacht dass das so teuer ist, werde wohl für diesen Urlaub drauf verzichten müssen und es erst für den nächsten Urlaub im Juni nächsten Jahres machen. Am 24.10 geht's los, bin schon gespannt.

Gruß
Da sparst du aber an der total falschen Stelle, denn Hep a+b ist ein muß wenn du da runter fliegst. Ich hatte mir die erste Spritze im März beim Hausarzt geholt für 95 Euro und die zweite sollte das selbe kosten. Ein Bekannter gab mir den Tip, mal beim Gesundheitsamt vorbeizugehen und da kostete mich die zweite im Mai dann nur 45 Euro. Die dritte (für zehn Jahre Langzeitschutz) hole ich mir im Dezember auch wieder im Amt vieleicht gleich in Verbindung mit einer für die Schweinegrippe, denn die gibts im LoS auch. Trotzdem viel Spaß, aber passe genau auf, was du Essen und trinken tust.

MfG
Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

So habe mir heute morgen dann doch die erste Twinrix Spritze geben lassen, leider passt das nicht mehr mit den 4 Wochen Abstand für die 2. Spritze hatte mich mit dem Datum vertan als mich mein Arzt gefragt hat. Meint ihr das macht was aus wenn ich mir die 2. ein paar Tage früher geben lasse?
Aber ist glaube ich besser ich frage meinen Arzt direkt^^
Habe übrigens 77 euro bezahlt, es gibt allerdings einen "RE-import" der 12 Euro billiger sein soll.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hep

ein paar tage früher macht nix aus,war bei mir genauso da ich geschäftlich unterwegs war hab ich sie mir auch 5 tage vorher geben lassen müssen

hi,

was kosten denn so massgescheiderte Anzüge im Schnitt in Thailand und wie ist die Qualität? Habe auch in irgendeinem Bericht gelesen das sich jemand Hemden hat schneidern lassen, was kosten die so ungefähr und wie sind sie von der Qualität her?

Gruß

Anzüge

kommt auf den laden drauf an mit der qualität.
preise so 80-120 euro,aber vorher die stoffqualität prüfen

sry Anfängerfrage !

Hallo ihr!

Ich bin ein neuling was Thailand/Phuket angeht.
Ich werde mitm Kumpel im Januar nach Phuket fliegen.
Wir haben ein recht schönes kleines nettes Hotel am Karon gebucht.
Ich/Wir möchten aber dort keine Frauen mitnehmen.

Jetzt zu meiner Frage!
Wie ist der ablauf in Patong wenn ich mich für ein Mädchen interessiere.
Gibt es möglichkeiten vor ort zb. in den Bars usw. mit einem Mädchen zu verschwinden oder muss ich immer ein Hotel haben wo ich die Ladycharge bezahlen muss?
Kann ich spontant ein Apartment in Patong buchen für eine Nacht oder muss man das reservieren?
Vlt. gibt es so eine art (Puff)?

Und wenn welche günstigen Gästehäuser würden in frage kommen? Ich benötige dann ja auch kein Frühstück usw.

Sry bin halt noch Anfänger auf diesem Gebiet

Gruss Nick

Wenn Du ein Mädel mitnehmen möchtest frag Sie einfach nach einem Shorttimeroom, die kennen sich meist besstens aus.
Das ist ein Stundenhotel und Du mietest ein Zimmer halt nur zu diesem Zweck ****!
Oft haben die Bars oben auch ein paar Zimmer.
Einfach fragen

Thx

Danke! Das klingt ja einfach. Wobei mit meinem Mc Donalds englisch :D
Ok aber das schonmal gut zu wissen.

Wieviel darf das dann kosten? Also muss ich dann auch eine ablöse bezahlen usw? Also was kosten die Mädels denn so im allgemein auf Phuket spez. Patong oder ggf. Karon?

Gruss Nick

Thenglish

Hello Darling,
you want BumBum with me?
Yes we go.

You have loom?
Yes have loom.

How much?
300 Bar, 300 loom, 3000 for me!
Not for one week, one hour or two hours.

300 für die Bar fällt natürlich weg wenn du eine auf der Straße oder Disco findest.

Ok 1000 for me.

Na das wird ja wohl noch hinhauen.
Im Januar wirst du wohl 1000 Baht für eine Schönheit hinblättern müssen. Normal 500- 700 Baht.
Wer mehr zahlt sollte standrechtlich erschossen werden.

Mollige unf reife Frauen in Phuket/Pattaya

Wurde mich gerne uber folgendes erkundigen: Stehe eher auf reife Frauen im Alter von 40-60 und gerne auch mollig? Wo findet man dieses "Beuteschema" denn am besten in Phuket oder Pattaya? Danke fur jeden Tip.

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben