Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Wuzzawuzza schrieb:
Stehe eher auf reife Frauen im Alter von 40-60 und gerne auch mollig? Wo findet man dieses "Beuteschema" denn am besten in Phuket
vorm McDonald :D oder aber bei der öffentlich-rechtlichen Massage am Strand ;) ob die aber noch zu "haben" sind, bezweifel ich !

Das eher seltene Format das du suchst, findest du am ehesten an und in den Bars der nicht so gut besuchten Barstrassen wie z.B. in Patong, die Seadragon, evtl. auch Soi Kathoy. Sollte es die Soi Seapearl (Parallelstraße zur Bangla) noch geben, dürftest du dort am besten aufgehoben sein, allerdings solltest du eher bei Tageslicht auf die Pirsch gehen.

Da fällt mir ein, das es noch eine kleinere Barstrasse gibt, die, wenn du von der Bangla an der Beach Road entlang Richtung Norden (wo etwas weiter auch die Seapearl liegt) latscht, ca. hälftig bei der Irish Bar rechts einkehrst, deine Chancen ganz anders steigen :) ! Hier lohnt sicherlich ein Abstecher zur Happy Hour so gegen ca. 16 Uhr !

Wurde mich gerne uber folgendes erkundigen: Stehe eher auf reife Frauen im Alter von 40-60 und gerne auch mollig? Wo findet man dieses "Beuteschema" denn am besten in Phuket oder Pattaya? Danke fur jeden Tip.

die gibt es auch am Strassenstrich von Strandpromenade in Pattaya. Die bieten ihre Töchter an, war mal kurz davor, beide mitzunehmen, wenn mir die Mutter gefallen hätte.:(

thaiwalter

Mutter

Wurde mich gerne uber folgendes erkundigen: Stehe eher auf reife Frauen im Alter von 40-60 und gerne auch mollig? Wo findet man dieses "Beuteschema" denn am besten in Phuket oder Pattaya? Danke fur jeden Tip.
Das ist doch nirgendwo ein Problem.Es gibt oftmals die Wahl von ganz jung(14-18 und man sollte es tunlichst meiden die ganz jungen zu vö***eln)Bei denen ist die Mama auch oft mit dabei.Naja meißt noch keine 50,aber sehr interessant zu sehen.

18-jähriger sind auch in Thailand volljährig und können offiziel in den Bars arbeiten. Interressanterweise dürfen sie aber erst ab 20 Jahre in die Disko gehen, mit ihnen ein Fucking-Show in einer Gogobar anzuschauen ist wiederum erlaubt. Altersmaeßig darunter ist es verboten.

Es gibt bei Youtube unter "Pattaya Tollhaus" einen Bericht wonach ein 18-jähriger Deutscher in Thailand im Knast sitzt, weil er Fotoaufnahmen mit einer Minderjährige gemacht hat.

TW

Volljährig

Mann sollte halt vorsichtig sein.Mutti war überaus reizvoll bis dann Töchterchen Kim ihre Lolitatalente zeigte.Mama wollte mich auch in den Knast bringen.

Thaifrau

Hab nach mehrtätigem Baggern die Putzfrau rumgekrigt.:)
Die ist ganz sicher volljährig und nimmt auch die Pille.

Keine

Ist garkeine Thai.Birmanin oder wie sagt man?Hatten jetzt mehrere Tage viel Spaß.Sie kommt dann immer danach mit Stang,Schtang oder so ähnlich.:confused:SAtang kann es ja wohl nicht sein.
Kann es sein sie will bezahlt werden?Wieviel sollte ich Ihr geben.Habs mal mit 100 probiert.War danach noch zufriedener.

Atm

Kleiner Tip am Rande.

Kostenlos mit Visa Geld abheben hat sich in Thailand erledigt. Die meisten ATMs nehmen 150 Baht pro Abhebung.
Die gelben ATMs nehmen nur 15 Baht und man kann trotzdem 20.000 Baht mitnehmen.

Die Strecke vom Airport nach Pattaya kann man auch bequem per Bus zurücklegen.[/SIZE]

Bell Travel Service Co.,Ltd
Abfahrtszeiten vom Flughafen: 8.00/10.00/12.00/14.00/16.00/18.00 Uhr.

Roong Reung Coach
Abfahrtszeiten vom Flughafen: 7.00/9.00/11.00/13.00/15.00/17.00/21.00 Uhr.

Abfahrt am Flughafenterminal jeweils vor dem Ausgang 8 (Untergeschoss, Level 1). Tickets bekommt man an einem Stand zwischen dem Ausgang 7 und 8 jeweils 15 bis 30 Minuten vor der Abfahrt.

Bei Bell Travel habe ich ohne vorherige Reservierung 200 Baht bezahlt. Am Busbahnhof in Pattaya steigt man in einen Mini-Bus um und wird dann bis zum gewünschten Hotel gefahren. Die Fahrtzeit betrug insgesamt etwa 2:15 Stunden.

Die Fahrt mit Roong Reung Coach kostet 124 Baht und endet nach 1:45 Stunden Fahrzeit in Jomtien Beach. Die Fahrt von dort zum Hotel muss man selber organisieren.

Eine halbe Stunde vor Abfahrt habe ich den letzten Platz bekommen.

Die obigen Abfahrtzeiten sind weiterhin korrekt.

Helfer9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinen letzten beiden Thailand-Urlauben war ich mit Postbank-Sparcards unterwegs, und sie haben sich bewährt.

Pro Jahr sind 10 Abhebungen im Ausland gebührenfrei. Für mich sogar 20, weil ich 2 Sparcards besitze.

An vielen Geldautomaten wird in Thailand seit April 2009 eine Gebühr von 150 Baht berechnet. Diese Gebühr habe ich mir im Mai 2009 gespart, indem ich nur die gelben Automaten der Krungsri Bank (Ayutthaya Bank) benutzt habe.

Leider werden jetzt auch an den gelben Automaten 15 Baht Gebuehr erhoben, bei den (meisten) anderen weiterhin 150 Baht.

Helfer9

Hallo Jungs,
ich muss gestehen, dass ich wieder mal einer dieser Trottel bin, die brutal abgezockt wurden.
Haette ich nur vorher hier reingeschaut...
Ich sitze uebrigens gerade in Bangkok im Internetcafe.
Was ist passiert: Ich habe mich mit der Tochter einer Bekannten (Thai) aus Deutschland hier getroffen. Nicht was ihr jetzt denkt - das Maedel spricht gut Deutsch, weil sie schon mehrere Jahre bei uns gelebt hat und sie ist 16. Habe ihr nur ein Buch gebracht und wir sind was Essen gegangen. Fertig.
Danach aber irgendwie so Notgeil geworden, dass ich wohl den Kopf verloren habe.
Ein Typ labert mich auf der Strasse an, zeigt mir ein paar Tittenkataloge und verspricht mir, dass es n ciht teurer als 1500 Baht wird. Na gut. er verlangt 30 Baht fuers Taxi.
Wir steigen ein in sein Privatauto und er faehr mich zu einer Strasse mit ca. 4 Clubs.
RiesenHaeuser. Ich gehe in den ersten und die Weiber sind alle Scheisse.
Also wieder raus und er bringt mich ums Eck - ca. 100m weiter.
Ein Laden mit ca. 100 girls. 5000********! Baht fuer die billigen.
Mich hauts vom Hocker und leider hat hier wohl mein Hirn ausgeschalten. Dann wollte der Typ, der mich in dem Laden rumfuehrt noch 500 von mir und dann ab aufs Zimmer.
Mir war zwar bewusst, dass es Abzocke ist, aber ich habe mir dann gesagt. Scheiss drauf - irgendwann muss jeder Mal lehrgeld zahlen. Das war das erste Mal und die Kleine war wirklich huebsch.
Naja, dann Standard. Baden, einseifen. Luftmatrazenaction und ins Bett.
Zur strafe fuer alles habe ich der Kleinen dann ins Gesicht gespritzt, was sie gar nicht lustig fand. Mir scheiss egal. War mir eine Lehre und irgendwie musste ich meine Wut ja rauslassen-obwohl ich natuerlich selber Schuld war.

jetzt bin ich sauer-aber eigentlich mehr auf mich. Da kann ich in Deutschland auch ficken bei dem Preis.

Uebermorgen gehts nach Chiang Mai.
Hoffentlich wird das besser als Bangkok.

lg

Welches Geld

Da ich Ende März das erste Mal nach Thailand fliege habe ich hier mal eine Frage. Wie sollte man sich Geldmäßig versorgen?
1. Nur Bargeld(Euro) mitnehmen?
2.Reiseschecks mitnehmen und vor Ort einlösen?
3.Nur EC oder Visakarte?
Oder von jedem etwas?
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Schon mal danke im Voraus.

Da ich Ende März das erste Mal nach Thailand fliege habe ich hier mal eine Frage. Wie sollte man sich Geldmäßig versorgen?
1. Nur Bargeld(Euro) mitnehmen?
2.Reiseschecks mitnehmen und vor Ort einlösen?
3.Nur EC oder Visakarte?
Oder von jedem etwas?
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Schon mal danke im Voraus.

Auf jeden Fall Bargeld besserer Wechselkurs gegüber Reiseschecks da diese bei Einlösung immer mit Gebühr belegt werden bei Kauf auch oder ?
EC Und Visakarte geht in Thailand kostet allerdings Abhebegebühr eventuell als Notfallreserve.
Bargeld ist immer das Beste problemloses wecseln Tip am Flughafen in BKK nicht zu viel wechseln der Kurs in Pattaya ist besser

Ich nehme auch immer nur Bargeld mit. Du kannst das Geld (Euro) im Hotelsafe aufbewahren und immer den Betrag mitnehmen, den Du tauschen willst. Wechselstuben gibt es in den Touristenorten praktisch an jeder Straßenecke. Das ist der einfachste und billigste Weg, der mir bisher nie Probleme bereitet hat.

Ich halt das immer so: Viel Bargeld, da wie von Bucks genannt, einfache Handhabe und zusätzlich die Maestro (für schlechte Zeiten :D und was sind schon 150 TBH zzgl. deutsche Bankgebühr, wenn´s "pressiert" ;), man ist ja schließlich im Urlaub), da mir das Geschiss mit den Traveller zu groß war/ist ! Ständig den Reisepass mitschleppen, dann passt dem ein oder anderen Schalterangestellten die Gegenzeichnung nicht (hatte ich alles schon).

Ich halt das immer so: Viel Bargeld, da wie von Bucks genannt, einfache Handhabe und zusätzlich die Maestro (für schlechte Zeiten :D und was sind schon 150 TBH zzgl. deutsche Bankgebühr, wenn´s "pressiert" ;), man ist ja schließlich im Urlaub), da mir das Geschiss mit den Traveller zu groß war/ist ! Ständig den Reisepass mitschleppen, dann passt dem ein oder anderen Schalterangestellten die Gegenzeichnung nicht (hatte ich alles schon).

Das wusste ich bei meinem ersten Urlaub leider noch nicht mit dem Bargeld.
Hatte nur die EC-Karte genutzt, insgesamt sieben mal abgehoben und alleine 49 Eur an Gebühren bezahlt. (das sind ja schon fünf mal Short-Time :D:D:D ) Pro Abhebung 150 Bath (ca 3 Eur) und in Deutschland nochmal zusätzlich um die 4 Eur = 7 Eur pro Abhebung :mad:
Nehme im nächsten Urlaub jetzt auch lieber Bargeld mit und die EC noch für den Notfall.
Kann mir jemand sagen, wie hoch ca die Gebühr ist, wenn ich 500 Eur oder auch 1000 Eur Bargeld tausche?

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

Kann mir jemand sagen, wie hoch ca die Gebühr ist, wenn ich 500 Eur oder auch 1000 Eur Bargeld tausche?

Der Bargeldtausch an den Wechselstuben, wo Du auch in der Regel Deine Travellerchecks eintauscht sind unterschiedlich an Gebühren und teurer als Travellerchecks. Bei den Travellerchecks gibt es einen markanten Vorteil,
dass diese Checks bei Verlust/Diebstahl versichert sind und direkt kostenlos Ersatz geordert werden können. Eine BKK-Nummer für die Travellerchecks gibt es immer dabei, wenn man diese Checks bei seiner Bank bestellt.

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben