Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Der Bargeldtausch an den Wechselstuben, wo Du auch in der Regel Deine Travellerchecks eintauscht sind unterschiedlich an Gebühren und teurer als Travellerchecks. Bei den Travellerchecks gibt es einen markanten Vorteil,
dass diese Checks bei Verlust/Diebstahl versichert sind und direkt kostenlos Ersatz geordert werden können. Eine BKK-Nummer für die Travellerchecks gibt es immer dabei, wenn man diese Checks bei seiner Bank bestellt.

Und zusätzlich bekommst du bei TC einen besseren Kurs wie bei Bargeld

thaiwalter

Hallo Jockey,

Hatte nur die EC-Karte genutzt, insgesamt sieben mal abgehoben und alleine 49 Eur an Gebühren bezahlt. (das sind ja schon fünf mal Short-Time :D:D:D ) Pro Abhebung 150 Bath (ca 3 Eur) und in Deutschland nochmal zusätzlich um die 4 Eur = 7 Eur pro Abhebung :mad:
Ich möchte hier jetzt doch noch mal meinen Beitrag vom 19.11.2009 (bzw 24.8.2009) einstellen:

"Bei meinen letzten beiden Thailand-Urlauben war ich mit Postbank-Sparcards unterwegs, und sie haben sich bewährt.
Pro Jahr sind 10 Abhebungen im Ausland gebührenfrei. Für mich sogar 20, weil ich 2 Sparcards besitze.

An vielen Geldautomaten wird in Thailand seit April 2009 eine Gebühr von 150 Baht berechnet. Diese Gebühr konnte man sich vollständig sparen, indem man nur die gelben Automaten der Krungsri Bank (Ayutthaya Bank) benutzt hat. Seit November 2009 werden hier jetzt leider 15 Baht Gebuehr erhoben, bei den (meisten) anderen weiterhin 150 Baht."

Bei dieser Vorgehensweise hättest Du an Gebühren insgesamt also nur 105 Baht (etwa 2,20 Euro) bezahlt.

Übrigens ist die Postbank-Sparcard wie ein klassisches Sparbuch, bei dem es im Gegensatz zu den meisten EC-Karten auch noch Zinsen gibt.

Und zusätzlich bekommst du bei TC einen besseren Kurs wie bei Bargeld
Da PRO TC-Scheck eine Gebühr von 33 Baht (30 Comm + 3 Stamp) erhoben wird (Stand Mai 2009), gibt es beim Wechseln von 100 Euro praktisch keinen Unterschied zwischen Bargeld und TC-Scheck.

Meine Reisekasse sieht immer (letztes Jahr war ich viermal in Thailand und hatte meistens bis auf die Fernflüge noch nichts gebucht) folgendermassen aus:
- 2 Postbank-Sparcards (DKB-Cash soll ähnlich gut sein)
- 2 TC-Schecks im Wert von insgesamt 200 Euro
- 200 Euro Bargeld

Helfer9

Und die Travelerchecks werden bei jeder Wechselstube akzeptiert? Überlege mir dann die Hälfte meines Geldes in Bar und die Hälfte in Travelerchecks mitzunehmen.

Hallo Jockey
Wenn du wieder mal in der Heimat (Thai..) bist und dich sollte Literatur und Ratgeber interessieren,dann kannst du lieber dort kaufen.Ist billiger als in D zu bestellen.
Im Moment sind gerade wieder ganz neue erschienen. zb " Short Times" ; " Noi" usw.
Nur ein freundlicher Hinweis,da ich Deine Bedürfnisse(was dich interessiert) noch nicht so kenne. Gruß Siamfreund

Sorry an alle. Sollte eigentlich nur für Jockey sein.Habe mich vertan. mai mau- bin aber nicht betrunken.
Ich dachte bei Direkt antworten kommt nur zu ihm.Na ja,jetzt bin ich schlauer.Ein bißchen.

Zuletzt bearbeitet:
Money

TC wofür?
Mit der Visacard von DKB oder Citi oder woher auch immer könnt ihr weltweit kostenlos Bargeld abheben. Außerdem ist die Visa von DKB auch noch kostenlos und wer noch kein DKB Cash Konto hat sollte jetzt eins eröffnen, denn es gibt noch 5000 Miles and More Meilen gratis dazu.
Dann geht ihr in Thailand zu den gelben ATM`s und bezahlt ganze 15 Baht Gebühr um 20.000 Baht zu bekommen.
Wer braucht denn da noch irgendwelche Checks?
1000 Euro Bares habe ich zur Sicherheit immer noch bei mir.
Eine zweite Credit Card oder EC Card kann man zur Sicherheit auch noch mitnehmen, man muss sie ja nicht benutzen.

Dann geht ihr in Thailand zu den gelben ATM`s und bezahlt ganze 15 Baht Gebühr um 20.000 Baht zu bekommen.
Auch für die Postbank-Sparcards gilt, das man in einem Rutsch bis zu 20000 Baht abheben kann, was an den gelben ATMs eben nur 15 Baht Gebühr kostet.

Und der Wechselkurs ist an den Automaten immer günstiger als bei TC-Schecks oder Bargeld.

Helfer9

Ja, aber der nachteil,wenn man alles nur im bargeld nimmt, z. b. 1000 euro -wenn es gestohlen wird, dann wars das mit dem urlaub.
Ich traue den safes im zimmer nicht.
und wer weiß wie sicher die safes in der lobby sind?
Ich hatte mir überlegt für 14 tage 1500 euro an taschengeld mitnehmen.
also fürs bumsen und essen und bischen kultur.

Ich muß allerdings sagen, ich will top frauen und auch mehrmals die body to body massagen benutzen.
auch will ich sehr gut essen.

Meint ihr,man kommt mit dieser summe sehr gut aus?

Wenn ich ein gogo girl auslöse,die sehr gut tanzen kann,
tanzen die dann auf meinen wunsch auch auf dem zimmer?

und weiß jemand die akteullen preise von der penthouse sweet.

Da würde ich gerne mal 1 oder 2 nächte mit 2 oder 3 mädels die nacht verbringen.

Was mich immer noch wundert ist, das es doch vile mädchen ohne gummi machen.

Auch wenn sie ein A-Test zeigt vom arzt,was grad mal 2 tage alt ist,kann sie ja schon infiziert sein.
Ich meine,wenn sie es mit jedem ohne gummi machen, dann ist es doch nur eine frage der zeit,bis sie krank ist.

kann man denn mit den frauen alles machen,also wenn man noch sehr gutes trinkgeld gibt.
habe z.b. gehört, das nicht alle thais guten deep throat machen.
verhandelt man das direkt in der bar vorher?
Hej,ich meine,soll ich die lady direkt danach fragen,ob sie meinen schwanz auch komplett bis zum anschlag in den mund nehmt:D bzw. ich ihren mund auch mal ficken will,richtig tief.
kann man das so direkt fragen?

Hallo Chuck00
da du ja auch zum ersten mal in Thailand Urlaub machst, wirst du mit Sicherheit auch einiges Lehrgeld bezahlen. Bei dem was du vor hast, wird es meiner Meinung nach mit 1500 Eur ziemlich eng - leg mal besser noch 500 Eur drauf.
Ich nehme dieses mal auch 2000 Eur bar mit (wegen Abhebungsgebühren).
Den Save in meinem Zimmer bei Eddy halte ich für sicher - Zahlenschloss, wo ich meinen eigenen Code eingeben kann.
kann man denn mit den frauen alles machen,also wenn man noch sehr gutes trinkgeld gibt.
Das kannst du auch ohne gutes Trinkgeld - mehr wie 1000 Bath bezahle ich nicht. Die merken das auch, wenn du neu bist und werden versuchen, dich auszunutzen.
Du solltest schon vornweg über deine Vorstellungen reden, trotzdem kann es dann im Zimmer sein, das die sagt dies oder das macht sie nicht, auch wenn es abgesprochen war. Ob die im Zimmer tanzen - hab ich noch nicht gehört oder gelesen, aber frag sie einfach. Plane nicht soviel vorher, denn vor Ort kommt dann alles doch ganz anders - glaubs mir. :D
Wünsche dir einen schönen Urlaub.

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

Hallo Chuck00,
bei meinem letzten Trip im November hatte ich pro Tag auch ca. 100.- Euro zur Verfügung und konnte damit auskommen. Meine Ansprüche waren aber lediglich durchschnittlich, und gegessen habe ich fast nur an Garküchen (da schmeckt es mir aber auch echt klasse!). In Anbetracht Deiner Pläne (Penthouse, üppiges Trinkgeld, nur Top-Frauen, Sonderwünsche, sehr gutes Essen etc.) reichen 1.500.- Euro niemals für 14 Tage. Du solltest da schon deutlich mehr einplanen oder "bescheidener" leben.
@ Jockey: bei Dir geht's ja jetzt schon bald wieder los, oder? Hast Du wieder bei Eddy gebucht? Vergiss' nicht, den "Honey-Pot-Club" in der Soi 2 zu besuchen....ich werde auch wieder mal vorbeischauen, denn dort war es so "richtig prickelnd".

Hi,
das mit der penthouse-swet will ich ja auch nur mal usprobieren.
aber, wie jockex schon esagt hat, die ganze planerei vorher ist eh so ne sache, weil es vor ort meistens dann doch anders wird.

Das mit dem bescheidener sein, werde ich auch befolgen.

Man träumt viel,wenn man was zu viel getrunken hat.:D
Ich denke 100 eur pro tag einplanen werde ich,
klar am manchen tag wird man mehr ausgeben.
hatte mich mit einem kollegen unterhalten,dieser meinte auch zu mir, das 100 eur eigentlich ganz ok wären.

Tag auch,

ich hab da mal ne Frage:

Wie läuft das mit den Russinnen in Pattaya? Ich meine die, die z.B. im Galaxy oder B 52, also in den Russen GoGos arbeiten.

Bisher sollte ich immer 10.000 Baht für einen Abend bezahlen. Dafür wollten die Schwutten mit mir essen gehen. Auf keinen Fall gibts da Sex. Auch gegen ein deutliches Trinkgeld von weiteren 10.000 Baht erkärte sich keine zum GV bereit. Das wären immerhin ca. 400 Euro für eine Nummer! Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da überhaupt nichts geht. Ich weiß nur nicht wie. Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen.

Hier ein paar Pics von solchen Tanten und da sind noch deutlich bessere unterwegs, kann die aber leider nicht im Laden ablichten:

k-DSC09697.JPG

k-DSC09699.JPG

k-DSC01844.JPG

... danke für die zahlreichen Antworten!

War wohl doch zu schwer.

Hab aber noch ein paar Fragen:

1. Wo kann ich in Bangkok Russinnen treffen und wie sind die ST Preise?

2. Wo kann ich in Bangkok Afrikanerinnen treffen und wie sind die ST Preise?

3. Können diese Ausländerinnen problemlos mit ins Hotel kommen?

4. Wollen diese Frauen überhaupt ins Hotel, oder lieber in einen ST-Room?

5. Welches Hotel würdet Ihr empfehlen? Es soll günstig sein, keine Ladycharge verlangen und nicht zu weit ab vom Schuß, also Nana, sein.

Danke schon mal für die vielen Antworten!

Peter

... danke für die zahlreichen Antworten!

War wohl doch zu schwer.

Hab aber noch ein paar Fragen:

1. Wo kann ich in Bangkok Russinnen treffen und wie sind die ST Preise?

2. Wo kann ich in Bangkok Afrikanerinnen treffen und wie sind die ST Preise?

3. Können diese Ausländerinnen problemlos mit ins Hotel kommen?

4. Wollen diese Frauen überhaupt ins Hotel, oder lieber in einen ST-Room?

5. Welches Hotel würdet Ihr empfehlen? Es soll günstig sein, keine Ladycharge verlangen und nicht zu weit ab vom Schuß, also Nana, sein.

Danke schon mal für die vielen Antworten!

Peter

hallo,
1. ich schätze in patpong. nana hab ich noch keine gesehen und soi cowboy auch nicht...vieleicht aber irgendwo versteckt****?
2.soi 5/sukumvit ist die black-street
3.kein problem wenn du doppelzimmer buchst und das hotel guestfriendly ist...ob thai oder sonstwas schert dann auch keinen mehr.
4.verhandlungsgeschick,sypathie usw.
5.ich denke das president ist perfekt, genau zwischen nana und soi cowboy in soi 11,somit optimal.ausserdem hat nana gegenüber soi cowboy deutlich nachgelassen,somit könnte sich dein gebiet in die soi20plus verlegen, also vieleicht dann in hotels der höheren strassenzahlen gehen.
ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben und viel spass

Habe letzten Monat zwischen Soi 3 und 5 auf der Sukhumvit mindestens 10 Afrikanerinnen auf dem Strassenstrich gesehen, von Dickarsch bis schmale Figuren. Restliche Sachen hat schon @Rik bestens erklärt.

Thaiwalter

Hotels Pattaya

Hi,

ist es eigentlich normal, dass die hier in Thailand im Hotel den Pass kopieren?

Danke

Danke für die Antworten. Hilft mir schon weiter.

Fehlen nur noch ein paar Hinweise zum Preisgefüge.

Hat da jemand Erfahrungen oder eine Idee?

Grüße

Ich meine natürlich die ST Preise für die Mädchen (Schwarze, Russinnen...).

Sind da eigentlich auch noch andere Nationalitäten verfügbar?

Location, Hotel, Thais ... habe ich soweit im Griff.

Danke!

Grüße

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben