Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

  • Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meine natürlich die ST Preise für die Mädchen (Schwarze, Russinnen...).

Sind da eigentlich auch noch andere Nationalitäten verfügbar?

Location, Hotel, Thais ... habe ich soweit im Griff.

Danke!

Grüße

also schwarze haben soweit ich weiss normalen strassen-tarif.ich denke zwische 1500,- und 2000,-.ist jedoch bestimmt optikabhängig,ne big mama kostet bestimmt weniger als nen stunner.was ich gesehen habe war bis auf ein zwei ausnahmen eher durchschnitt.russinen habe ich nur in pattaya und phuket gesehen,somit kann ich dir keine korrekte auskunft geben.in pattaya und phuket jedoch deutlich überzogenes niveau fpr mindere qualität,da bleibst du besser hier...oder vieleicht fährst du nach russland,da hast du bestimmt ne bessere auswahl.andere nationalitäten gibt es bestimmtz auch...vorallem asiaten,kombadscha,phills,china etc.
 
teilweise ist es anscheinend ueblich, habe es bis jetzt nur beim APEX-Hotel Pattaya in der 2nd-Road so erlebt, seit bestimmt 6-7 Jahren

Tw
 
Ich meine natürlich die ST Preise für die Mädchen (Schwarze, Russinnen...).

Was willst Du eigentlich ausgerechnet mit diesen Nationalitäten in Thailand?
Ich würde mir das richtige Land für Deine Vorlieben suchen. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen wieso man eine Russin in Thailand beackern will.
 
Dafür gibts ganz viele Gründe die ich hier nicht nierderschreiben kann und will oder gar begründe. Nur ein paar Stichpunkte:

- kein fester Frauentyp
- brauch Abwechslung
- in z.B. Uganda, Nigeria, Angola, Afghanistan, Kiew ... muss ich nicht unbedingt Urlaub machen
- in Thailand mache ich gerne Urlaub (ist ein schönes Land), wenn nur die Thais nicht wären
- habe mühsam etwas Thai gelernt und will nicht noch eine Fremdsprache lernen
- habe in Deutschland mit Schwutten nichts am Hut
- habe schon mehr als genug Thais gevögelt

...

Waidmanns Heil
 
Zuletzt bearbeitet:
Pattaya

HAllo zusammen,
ich überlege zum erstenmal nach Pattaya zu fahren, bisher war eher DomRep, Brasilien und vorallem Kuba meine Ziele.
ich habe jetzt viele Infos zu Pattaya sammeln können, aber irgendwie kriege ich dsas nicht richtig auf die Reihe,

am meisten los ist in Südpattaya, richtig?
dort gibt es alles, auch Massage?

welche Hotels sind zu empfehlen, insbesondere dass ich alles zu Fuss erreichen kann, Mädels nix kosten, aber auch eine gewisse Ausstattung mitbringen (Balkon), welche Restaurants
ich habe Probleme zu erkennen, wie denn nun die Lage der Hotels ist, z.B. das König ist etwas weiter weg, oder?

wäre super, wenn ihr einem Neuling helfen würdet

danke
 
Holliday Pattaya

HAllo zusammen,
ich überlege zum erstenmal nach Pattaya zu fahren, bisher war eher DomRep, Brasilien und vorallem Kuba meine Ziele.
ich habe jetzt viele Infos zu Pattaya sammeln können, aber irgendwie kriege ich dsas nicht richtig auf die Reihe,

am meisten los ist in Südpattaya, richtig?
dort gibt es alles, auch Massage?

welche Hotels sind zu empfehlen, insbesondere dass ich alles zu Fuss erreichen kann, Mädels nix kosten, aber auch eine gewisse Ausstattung mitbringen (Balkon), welche Restaurants
ich habe Probleme zu erkennen, wie denn nun die Lage der Hotels ist, z.B. das König ist etwas weiter weg, oder?

wäre super, wenn ihr einem Neuling helfen würdet

danke
Hallo Dirk, ich bin absoluter Pattayafan, war schon unzählige Mal dort
eines der besten Hotels ist das "AUGUST SUITES".
Es liegt zwischen der SOI 6 und SOI 7 an der Central Road,
also sehr Zentral. Man kann nicht unbedingt sagen, das in Südpattaya
mehr los ist. In Nordpattaya auch Naklua genannt findest du mehr
deutsche ältere Gäste. Ach ja, im Hotel kosten die Ladys nichts.
In Pattaya gibt es unzählige Restaurants, die alle gut sind, es gibt aber
auch Mc Donalds, Pizza Hut, Subway, Steackhäuser......................
Ich selber fliege am 12.5. wieder nach Patty.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich, helfe gerne
Gruss Experte66
 
Hotel König Manson

Hi Dirk,

das König Manson kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Es liegt in der Soi Yensabai und ist meines erachtens nur nen Steinwurf von der Walking weg.

Lady´s kannste kostenlos mit hoch nehmen aufs Zimmer. Ganz egal ob eine oder bei bedarf halt mehr.

Maximal Entfernung sind ca. 10min zu Fuß wenn du langsam läufst und immer viel rum kuckst so wie ich. :D

Karte.ssm.gif


Die Zimmer sind sauber und für den Preis ok.
Die Zimmereinrichtung besteht aus einem großen Kühlschrank (mit genug Platz für eigene Getränke), Flachbild TV (kann man auch gut im Bett TV kucken), großes Doppelbett (was aber glaube überall Standard ist), nem großen Schrank mit Schiebetüren und eingebauten Safe und einer Zentralen Klimaanlage.

Je nach gebuchtem Zimmer Typ haste auch Stühle mit Glastisch oder Sofa mit Sesseln im Loom ;)

Familie Mart is gleich rechts neben dem Hotel. Da fällste quasi fast rein wende aus der Tür gehst und nen ATM hängt da och gleich an der Wand.

Also haste quasi alles wichtige direkt vor Ort.

Getränke sind übrigens im Familie Mart weit günstiger als im Hotel (Eddy will ja auch Gewinn machen, is ja klar) :D

Kannst dir die Seite vom Hotel ja nochmal genauer anschaun da siehste die Zimmer auch noch mal besser.


Link removed


Ich finde das Hotel sehr Empfehlenswert, besonders wenn man allein in Patty ist und niemanden kennt, findet man an Eddys Bar unten in der Lobby auf jeden Fall sehr schnell Anschluß zu gleich gesinnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Hotels für Europäer gibt es eigentlich in Nordpatty (auch mit entsprechendem Standard). Aber im Grunde ist die Auswahl überall riesig! Genau wie die Ladies: da ich auch schon in der Karibik war, kannst Du mir glauben, das in Pattaya allein im Süden mindestens viermal so viele girls sind wie in Varadero, Havanna und Sosua zusammen.....
 
Hallo liebe Thailand-Reisende.

War noch nie in der Gegend dort unten, habe aber schon oft mit dem Gedanken gespielt mir mal selber anzusehen wovon so viele hier und anderswo (teilweise begeistert) berichten!

Mich würde interessieren wie Eure allererste Reise nach Thailand war. Seid Ihr mit gleichgesinnten Kumpelz in einer kleinen Männer-Reisegruppe in den Flieger? Oder vielleicht doch alleine? Wie war dann nach dem Hotel-checkin der erste Gang durch die Straßen, die man so von den Videos kennt. Habt Ihr Euch erst einmal in eine Kneipe gesetzt und stundenlang beobachtet? Wie schnell seid Ihr mit den Thailänderinnen in Kontakt gekommen, wie habt Ihr das nötige Handling erlernt?

Wem ist schon mal aus Versehen ein Ladyboy "untergekommen"? Erinnere mich an einen meiner wenigen Besuche im Kölner Pascha. Eine verdammt gut aussehende Thailady machte mich mit ihrem Äußeren binnen Sekunden total fickerich. Im Zimmer machte ich dann aber ganz schnell auf dem Absatz kehrt, denn mit ihrer/seiner Stimme stimmte was nicht. War mir in dem Moment sicher, daß das ein Kerlchen war. Zum Glück hatten wir noch nichts begonnen (geküsst oder so... -brrrrr-). Irgendwo hatte ich mal gelesen: Einen Ladyboy erkennste daran, daß er/"es" sich im Gegensatz zu waschechten Thailänderinnen besonders stark herausputzt/schminkt.

In Hannover, Köln oder Frankfurt ziehe ich selbstverständlich allein um die Häuser und finde meine Herzensdamen in Laufhäusern oder Privatwohnungen. Aber zu einem Thailandbesuch fehlt mir irgendwie noch der Mut - und dabei weiß ich noch nicht einmal WARUM...! Vielleicht weil ich ein wenig Angst davor habe in Pattaya 10 Tage lang ohne Kontakte zu vereinsamen und jämmerlich einzugehen (schnief).
:D

Nee im ernst: Wie seid Ihr Euren allerersten Urlaub dort angegangen, wer mag drei/vier Zeilen schreiben? Habe auf youtube so viele Thai-Videos geguckt, daß ich das bunte Treiben gerne einmal selber erleben würde...

Zum Schluß:
BF = ****?
LT = longtime = ganze Nacht****?
ST = shorttime = ein/zwei Stunden****?

Danke und Gruß in die Runde,

Heels 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lese am besten mal meinen Bericht "Urlaub zum Vergessen", da steht alles drinn, was du wissen willst.

Link removed

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal Reiten - auf richtigen Pferden)
 
heels schrieb:
War noch nie in der Gegend dort unten, habe aber schon oft mit dem Gedanken gespielt mir mal selber anzusehen wovon so viele hier und anderswo (teilweise begeistert) berichten!
Worauf wartest Du, wird höchste Zeit. Einfach runterfliegen und wirken lassen. Nicht zuviele Infos "mitnehmen", sonst lebste am Schluss nach Stundenplan bzw. Agenda und das nimmt Dir die Pointen !

Für´s erste Mal wäre evtl. geteilter Urlaub zu empfehlen, eine Woche Phuket/Patong und anschließend Pattaya. Patong deshalb, da überschaubar und auch Tagesaktivitäten abseits des Gewerbes möglich und empfehlenswert. Auch das nightlife ist weitaus überschaubarer als in Pattaya.

Ängstlich brauchste weder hier noch dort zu sein und vereinsamen wirst auch nicht, ganz im Gegenteil.

Hotelcheckin kriegste mit einfachsten Englischkenntnissen hin bzw. check bei deutschsprachigen Betreibern ein, dann erledigt sich das von selbst, auch bei Problemen mit´m Zimmer etc.. Nach einem ersten Rundgang (in Patong mein ich, da der in Pattaya bis zu einer Woche dauern kann :D) und dem ein oder anderen Schluck in den diversen Bars, kriegste dann schon ein Händchen für weiteres. Mach Dich nur vorher ein wenig mit den Preisen und Gepflogenheiten (Shopping, Ladydrinks etc.) der Mädels, am besten hier, bekannt, dann dürfte einem Spaßurlaub nix mehr im Wege stehen. BF=Barfine, sog. Auslöse, wenn Du ein Mädel von einer Bar mitnimmst, ist überall Standard, also nicht wundern. Die BF ist auch von Bar zu Bar unterschiedlich, i.d.R. 300-500 Baht in den Bierbars von Phuket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jockey,

vielen Dank für den Link zu Deinem sehr ausführlichen Reisebericht. Habe ihn komplett gelesen, dazu noch ein paar Hotelbewertungen - und jetzt schwirrt mir alles im Kopf. Deine Erlebnisse lesen sich ja wie eine rasante Loopingbahnfahrt. An einigen Stellen mußte ich ob der netten Formulierungen doch lauthals lachen, so z.B. hast Du zu Nid2 geschrieben

[/SIZE]...sich auf das Bett legte, nach dem Motto: „Gekocht habe ich nichts, aber guck mal wie ich daliege"...
(herrlich)

Ja, das mit dem schmerzvollen Abschied hatte ich zum Ende hin fast schon vermutet. Und ich habe zwischen Deinen Zeilen regelrecht mitgelitten!

"...I miss you kiss with me have a good trip take care of you see next year. When you `re come to Thailand good bye and..."

"...Ich bin mit meinen Nerven am Ende und fange an, mit meinen Gefühlen zu kämpfen – ICH MUSS HIER RAUS!
Jetzt war ich endgültig „am Boden zerstört..."

Der Herzschmerz wird sich vermutlich nach 2-4 Wochen halbwegs gelegt haben. Schreibt Ihr zwei Euch noch regelmäßig oder ist das doch eingeschlafen?

Eine andere Frage stellt sich mir: Jede Nacht liegt eine Frau neben einem, die nahezu tabulos alle Träume und Wünsche erfüllt. Die Preise sind aus Euro-Sicht human. 5x, 10x, 20x, 30x kommen und dann wieder neues Frauenfleisch "einsammeln gehen". Nach Belieben Frauen sofort wieder aus dem Zimmer schmeißen oder gleich tageweise buchen.

Wie war danach die Entwöhnung zurück in Deutschland?
:(
Wer 2x einen Thailandurlaub im Jahr stemmt, wieviel Geld bleibt dann noch für Puffbesuche in Deutschland übrig? Man muß doch auch zwischen den Urlauben seinen Saft loswerden. Wie war es bei Dir, wenn Du auf einmal nicht mehr jederzeit konntest/durftest?

Habe fast die Befürchtung, daß das der Grund ist, warum ich seit Jahren nur von Thailand träume aber noch nie dort war. Eben wegen der sehr schweren Entwöhnungsphase...
:confused:

Ein ganz großes Danke schön und Gruß,

Heels (Thailander "in spe")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worauf wartest Du, wird höchste Zeit. Einfach runterfliegen und wirken lassen. Nicht zuviele Infos "mitnehmen", sonst lebste am Schluss nach Stundenplan bzw. Agenda und das nimmt Dir die Pointen !

Hallöchen,

genau das hatte ich mir auch schon einige Male gesagt. Warum nicht einfach ´auf und davon´? Verklemmt bin ich nicht, dazu habe ich schon viel zu viele Damen in den vergangenen 20 Jahren besucht. Aber mir wird etwas schwindelig wegen des erwarteten Überangebotes und dem schweren Abschied zum Ende des Urlaubs. Hatte mich schon gesehen, wie ich nach dem Rückflug vom Hausarzt 2 Wochen krankgeschrieben werden muß wegen eines "schweren Falls des gebrochenen Herzens".

Hatte ich nicht irgendwo gelesen "Max. 3 Tage mir der gleichen Frau"? Vielleicht sollte man diese Faustregel beachten...

Wie erging es Dir nach Deiner Rückkehr?
:)

Gruß,

Heels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Hatte ich nicht irgendwo gelesen "Max. 3 Tage mir der gleichen Frau"? Vielleicht sollte man diese Faustregel beachten...

Ich bin mit dieser Regel gut gefahren. So habe ich mich 20 Jahre nicht in eine Verliebt. Die Abschiede sind immer ohne Tränen gewesen.
Manch eine Dame hat das nicht so gerne, für andere ist das normal.
Ich sage auch am anfang immer nur für eine Nacht. Wenn es noch eine 2 gibt sind die Damen angenehm überrascht. So habe ich auch keine Probleme wenn ich eine Niete gezogen habe.
Habe einfach Spass, sei Freundlich, und du hast ein schönen Urlaub.

Gruss Thoma
 
Heels schrieb:
Aber mir wird etwas schwindelig wegen des erwarteten Überangebotes und dem schweren Abschied zum Ende des Urlaubs. Hatte mich schon gesehen, wie ich nach dem Rückflug vom Hausarzt 2 Wochen krankgeschrieben werden muß wegen eines "schweren Falls des gebrochenen Herzens".
Du hast den Vorteil Dich an den Erfahrungen einiger "Haudegen" hier zu bedienen und kannst, so Du willst, einiges schon von vornherein ausblenden. Zu viel bzw. Überangebot in dem Bereich gibt´s für meine Begriffe nicht !
Die ersten Male vor gut 10 Jahren bin ich natürlich auch meist mit Schmetterlingen heimgeflogen, aber da gabs auch die Forumswelt in der heutigen Form nicht und da bist Du hier und heute klar im Vorteil. Leg Dir zum Abflug auch gleich eine einigermaßen dicke Haut zu und lass Dich überraschen. Die Gefühsachterbahn fährst Du nur, wenn Du ein mentales Ticket löst.
Solltest direkt nach Pattaya gehen, dann ist evtl. der erste Kontakt zu einheimischen Dienstleisterinnen in einer bodymassage ratsam (Sabailand bzw. Sabai Dee oder wie die alle heissen), da dort die Gefühlsachterbahn in den Nasszellen nur physisch und nicht psychisch abläuft.
Heels schrieb:
Eine andere Frage stellt sich mir: Jede Nacht liegt eine Frau neben einem, die nahezu tabulos alle Träume und Wünsche erfüllt.
Langsam, langsam, ganz so wie im Märchen ist es nicht :o.
Heels schrieb:
Nach Belieben Frauen sofort wieder aus dem Zimmer schmeißen
So schon eher :D

Kommt natürlich drauf an, was Du erwartest, aber richtige Hardcoretreffer sind eher rar. Ich würd Dir empfehlen, Dich hier noch ein wenig ein zu lesen und dann buchen, vielleicht nicht gerade zur Hochsaison von Dezember bis März, sondern eher Oktober oder evtl. jetzt dann WM schauen in Thailand, die Anstosszeiten sind ja incl. Zeitverschiebung nahezu perfekt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest direkt nach Pattaya gehen, dann ist evtl. der erste Kontakt zu einheimischen Dienstleisterinnen in einer bodymassage ratsam (Sabailand bzw. Sabai Dee oder wie die alle heissen), da dort die Gefühlsachterbahn in den Nasszellen nur physisch und nicht psychisch abläuft...

...aber richtige Hardcoretreffer sind eher rar...

...Oktober oder evtl. jetzt dann WM schauen in Thailand, die Anstosszeiten sind ja incl. Zeitverschiebung nahezu perfekt !

Ja der Teil mit den Massage-/Badehäusern war mir auch aufgefallen. Als Auftakt vielleicht wirklich eine gute Möglichkeit.

Hardcore brauche ich nicht. Bin eher kuschelig drauf...

Hehe, über die "Anstosszeiten" denke ich gerne nach. Mädchen! Pünktlich zum Anpfiff geht´s los, dusche schon mal!
:p

Da hatte ich doch mal was gelesen:

französisch = (kennt Ihr ja)
spanisch = (kennt Ihr auch)
deutsch = es geht pünktlich los :p

Ja Sabei, werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen und weitere Berichte verschlingen. Allein um die ersten thailändischen Frühlingsgefühle in mir halbwegs unter Kontrolle zu bringen.

Zwar bin ich derzeit in Frankfurt bei den Latinas kräftig am wildern. Aber dort bekommt man nach 60 oder 90 Minuten doch den "Tritt in den Hintern" (Zeit ist um) und kuscheln muß ich dann auf der Zugfahrt zurück nach Hause mit mir alleine. Da möchte ich so eine komplette Nacht für 1000 Baht (also etwa 25 EUR?) doch auch einmal erleben. Die Abenteuer mit den Latinas sind sehr sexy und erotisch, aber kuschel-gefühlsmäßig verarme ich mit der Zeit - das merke ich ganz deutlich.

Ich schaue weiter und bleibe am Ball.

Danke und schönen Gruß von

Heels
 
Der Begriff "Schwutte"

Hallo Heels,
du hattest in meinem Bericht nach dem Begriff "Schwutte" gefragt.
Ich hänge das hier mal mit rein für alle.

Von Khun JOY

(Copyright by Elicsan & WSG,
zitiert aus dem Buch: "Thailand Blues - Trilogie Band III" von Elicsan)



Der PUKKY und ich fuhren damals im Oktober 1994 nach Malaysia, um mal wieder per Auto das „Land des Lächelns“ (kommt wohl daher, dass die Schwutten immer lächeln wenn sie ihren Liebeslohn entgegen nehmen) zu bereisen und auf der Rückfahrt für ein paar Tage Station auf der Insel Koh Samui zu machen, um dort ein bisschen auszuspannen (oder besser gesagt, um unsere Samenstränge ein bisschen zu entspannen) und die südthailändischen Insel-Schwutten zu eruieren.

Leider hatten wir das Pech, dass wir auf der Fahrt dorthin unseren Auspuff (ja liebe Schwuttenbändiger, Ihr werdet es mir nicht glauben, aber es gibt auch noch andere Puff’s) auf der Straße schleifend vorfanden und somit eine Weiterfahrt fast unmöglich war. Es blieb uns aber nichts anderes übrig als weiterzufahren und PUKKY war begeistert, welchen Respekt wir mit unserem „satten“ Sound auf den Straßen Südthailands einheimsten.

Zum Glück war Nakhon Si Thammarat nicht weit und wir fanden auch recht schnell eine Reparaturwerkstatt, die unseren „Landser“ (Lancer) wieder mit einem neuen Auspuff bestücken wollte. Der Auspuff glich zwar mehr einem Ofenrohr, aber auf jeden Fall war er besser als unsere hängende röhrende Blechtrompete (die mich in diesem Augenblick irgendwie an unsere Geschlechtsteile erinnerte, falls wir von dort nicht schnellstens wegkommen würden). Obwohl der Auspuffsound danach eigentlich fast wie zuvor war, nur mit dem Unterschied, dass jetzt ein neuer Auspuff installiert war.

Oh, ich habe bei der Story eigentlich schon zu weit vorgegriffen, denn auf der Suche nach dieser besagten Reparaturwerkstatt führte PUKKY seinen (ab-) normalen Fahrstil bei den Einwohnern dieses Städtchens vor. Und da mich die Thai-Mädels, die sich wegen des satten Auspuffsounds auf dem Bürgersteig nach uns umdrehten, irgendwie an unsere käuflichen Damen des Straßenstrichs erinnerten, war auf einmal das Wort „Bordsteinschwalbe“ in meinem Hinterkopf.

Da mich die letzten Jahre die derben und harten Ausdrücke über „unsere Thai-Mädels“ (wie „Dirne“, „Hure“, „Prostituierte“ oder „Nutte“) sehr intensiv nervten und ich es auch nicht gerecht empfand, „unsere Mädels“ einfach mit solchen harten Wortgeschützen ab-zutitulieren, war es an der Zeit, dieses endlich abzustellen. In diesem Moment hatte ich ausnahmsweise mal einen Geistesblitz und kombinierte die beiden Worte „Bordsteinschwalbe“ und „Nutte“ und erwähnte in dieser Situation gegenüber dem PUKKY einfach mal das Wort „SCHWUTTE“. Ja, und mittlerweile ist diese Wortkreation für die käuflichen Mädels ein fester Bestandteil unseres Schwuttenbändiger-Daseins und alle Freunde, Bekannte, SUSIBAR-Forumteilnehmer und Schwuttenbändiger haben sich daran gewöhnt (oder auch damit abgefunden) und vorbei sind die Zeiten der „harten Worte“ gegenüber „unseren Thai-Mädels“.

Im Nachhinein kann man eigentlich nur von Glück sagen, dass mir damals nicht so bescheuerte Wortkreationen wie „Schwirne“, „Schwure“ oder „Schwostituierte“ durch den Kopf gegeistert sind, ansonsten wäre diese Wortkreation wohl nicht von meinen Schwuttenbändiger-Freunden in ihren Wortschatz aufgenommen worden. Die ganzen anderen daraus folgenden Wortkreationen, wie „Schwuttenbändiger“ (der Freier der Schwutten), „Schwoped“ (das Kraftrad der Schwutten), „Schwobil“ (das Handy der Schwutte), „Schwusse“ (käufliche russische Schwutten, die mittlerweile auch in Thailand ihr Unwesen treiben) oder „Schwipp-Schwutte“ (die Schwutte, die auch von einem Schwuttenbändiger-Freund bestiegen worden ist) kamen dann sukzessive hinzu.

Noch eine kleine Anekdote zu der Auspuff-Neuinstallation: Da sich die Werkstatt auf der Hauptstraße von Nakhon Si Thammarat befand, wurde unser „Landser“ auch auf selbiger repariert. Mir war die ganze Sache von Anfang an eigentlich nicht so geheuer, da auf der Hauptstraße nicht gerade wenig Verkehr (meine lieben Schwuttenbändiger, ich spreche hier natürlich von Autoverkehr) herrschte und als der „Landser“ auf zwei Rampengestelle hochgefahren wurde hatte ich schon das Gefühl, dass es auf jeden Fall noch eine Steigerung bei diesem ganzen Installationsvorgang geben würde. Als der eine Thai dann mit einem Schweißbrenner anrückte und sich seines T-Shirts entledigte, um dies in einem Wassereimer anzufeuchten, wusste ich noch nicht so recht, was jetzt eigentlich passieren würde.

Aber die Erklärung kam recht schnell, denn der Thai hängte sein befeuchtetes T-Shirt mehr schlecht als recht über den Benzintank, setzte seinen Ray-Ban-Blender für 85 Baht auf und schweißte los, als hätte er in seinem ganzen Leben nichts anderes getan. Als der schwitzend-schweißende Thai da so vor sich hinarbeitete schlich ich mich mit einem Gefühl des Unwohlseins hinter einen Strommast, der aber leider nicht meinen 82 kg schweren Schwuttenbändiger-Körper verdecken konnte, was PUKKY veranlasste sich köstlich darüber zu amüsieren.

Na ja, das Ende der Story war dann, dass wir wirklich überrascht über diesen äußerst billigen Auspuffservice waren (der neue Auspuff und die Installation kosteten wirklich nur schlappe 400 Baht) und dann mit einem neuen satten Auspuffsound Richtung Autofähre fahren konnten und nach Koh Samui überzusetzen, um dort endlich die Insel-Schwutten bändigen zu können.

MfG Jockey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben