wohin in Pattaya
Hallo zuammen,
ich sauge aktuell alle Infos auf, die ich zu Pattaya bekommen kann, da ich (sofern alles klappt) Anfang Dezember für 11 Tage dorthin möchte.
Ich habe immer noch Probleme mich zu entscheiden, in welcher Ecke Pattys und welches Hotel für mich wohl am geeignesten ist.
Ich fass mal kurz zusammen, was ich verstanden habe, dort gibt es eigentlich überall Bars und Mädels, Massagen findet man eher Richtung Norden Soy2-5, Soy6 ist eher was für die schnelle Nummer (etwas vergleichbar mit einem Puff hier), Soy 7-9 eher offene Beerbars, was gibt es Soys10-12?, dann Soy 13 fängt der Nahbereich der WS an, dort viele Bars, Gogos, Diskos
dann gibt es weiter oben im Norden noch Nakula(?), darüber liest man aber recht wenig
ok, dann kurz was ich möchte,
ich möchte einen eher ruhigen entspannten Urlaub, nicht zu viel Krach, bin eher der offene Bierbar Mensch, tagsüber gerne Massage mit abschließenden Sex, gehe mal gerne auch die NAcht über weg, aber nicht jeden Tag, kann mir auch vorstellen mich mal mit nem netten Mädel ab 11 Uhr aufs Zimmer zurückzuziehen, ich würde auch tagsüber gerne den ein oder anderen Fi... plazieren
ich bin gerne bereit etwas zu laufen, und möchte am liebsten alles zu Fuß erlaufen können, da ich noch nicht weiss, wie es dort mit Taxi oder dergleichen aussieht
ich denke für mich wäre ein Hotel, welches zentral gelegen ist z.B. August Suites gut, oder habt ihr Alternativen, Hotel sollte neben Safe, Kühlschrank, Klima auch einen Balkon und Schwimmingpool haben und natürlich keine Extrakosten für Mädels und sauber sein
was findet man dort in der Nähe an Bars, Restaurants, Massagen, liegen dort einige Open BeerBars direkt in der Nähe? kann jemand vielleicht noch mal seine Erfahrungen mit dem August posten?
wie weit ist es von dort zu Fuss zur WS und nach ober zur Soi 6?
oder empfehlt ihr ein anderes Hotel? ne andere Ecke Pattys?