Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

  • Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Habe mir in den letzen beiden Tagen eine Reportage über Pattaya und Bangkok angesehen ( von einem irischen Mann gefilmt ) und dort konnte man wiederholt Warenstände entlang der Strasse beobachten, auf denen Messer, Elektroshocks etc pp verkauft werden.
Meine Frage nun: Ist das da legal oder eine Touristenfalle?
Den Film werden sicherlich die meisten hier kennen... ist auch bei tffilms punkt com zu finden.
Habe den allerdings von einem anderen Anbieter ;) Beinhaltet 3h Filmmaterial über das Nachtleben in Thailand. Name des Films ( den der zumindest bei mir bekommen hat ) ist THAILAND - BANGKOK & PATTAYA 2007-08 PART 1 & 2


Besten Dank
 
...auf denen Messer, Elektroshocks etc pp verkauft werden.
Meine Frage nun: Ist das da legal oder eine Touristenfalle?

:confused:
Gegenfrage: Wer außer Chuck Norris kauft sich denn als Tourist im Urlaub Messer oder Elektroshocker? Entschuldige, aber was-für-ein-Schrott! Wer solche Dinge komplett ignoriert braucht sich nicht einmal ansatzweise Gedanken darüber machen, ob nun legal oder nicht.

Würde empfehlen, daß MANN sich allein auf die Ladies, das Bier, ausreichend Sonnencreme (und Fotos für´s Forum) konzentriert. Oder etwa nicht?

Gruß von Heels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Heels:

Ich habe ja nicht danach gefragt wieso man sich soetwas kaufen sollte, sondern nur ob es ( gesitzlich ) erlaub oder untersagt ist.
Ich kenne es zum Beispiel in Malaysia, dass Raubkopien verboten sind ABER nur der Käufer kriegt einen an den Karren, nicht der Verkäufer!
Von daher würde ich einfach nur um eine Antwort auf meine Frage bitten und nicht über moralische Bedenken oder was wäre wenn Fragen etc :)
Das man sich dort soetwas nicht kaufen sollte / brauch, leuchtet mir ein.


Besten Dank


Dismember
 
Hi zusammen.
Kann mir jemand evtl. per pn einen link schicken wo ich diesen film mir runter laden kann:
THAILAND - BANGKOK & PATTAYA 2007-08 PART 1 & 2

Bei rapidshare oder anderen hostern,wenn es geht.
Mit den torrents kenn ich mich nicht so sehr aus
 
tottent download ist net sooooo schwer, musst einfach nen clienten installieren und dann den torrent laden und ausführen.
Aber was soll das für ein Film sein**** schaut aus wie nen Urlaubsvideo und die gibt es auch bei youtube

------------------------------

Habs mir eben runtergeladen, ist nen zusammenschnitt von mehreren Youtube Vids....wer also keine lust hat sich die einzeln anzuschauen ist das ne gute alternative
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dirk, ich bin absoluter Pattayafan, war schon unzählige Mal dort
eines der besten Hotels ist das "AUGUST SUITES".
Es liegt zwischen der SOI 6 und SOI 7 an der Central Road,
also sehr Zentral. Man kann nicht unbedingt sagen, das in Südpattaya
mehr los ist. In Nordpattaya auch Naklua genannt findest du mehr
deutsche ältere Gäste. Ach ja, im Hotel kosten die Ladys nichts.
In Pattaya gibt es unzählige Restaurants, die alle gut sind, es gibt aber
auch Mc Donalds, Pizza Hut, Subway, Steackhäuser......................
Ich selber fliege am 12.5. wieder nach Patty.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich, helfe gerne
Gruss Experte66

Hi Experte66!
Wo kann ich in Nord-Patti (also im Naklua-Dunstkreis) Original-Cialis kaufen? Bei einer 4-Pillen-Packung für 1000 Baht handelt es sich um eine Kopie, oder? Vielleicht steige ich mal auf Jelly-Gel um. Aber wo kann ich sicher sein, mir keine miese Kopie mit Nebenwirkungen einzufangen? Wäre nett, wenn Du mir helfen könntest. Ich kenne mich in den Bereich etwas aus, also weiß z.B. wo das Restaurant "Anton" bzw. auf der anderen Seite das Lek-Domizil ist.
 
... Original-Cialis kaufen? Bei einer 4-Pillen-Packung für 1000 Baht handelt es sich um eine Kopie, oder? Vielleicht steige ich mal auf Jelly-Gel um. Aber wo kann ich sicher sein, mir keine miese Kopie mit Nebenwirkungen einzufangen?
Das Problem mit den Kopien hast Du inzwischen überall auf der Welt. Selbst in deutschen Apotheken sind schon gefälschte Arzneimittel über den Tresen gegangen. Die Fälscher werden immer besser im Täuschen.

Der Preis (Original kostet weltweit fast gleich) könnte ein Anhaltspunkt sein, muß aber nicht (kann auch überteuerte Kopie sein). Ebenso die Bezugsquelle (z.B. großes internationales Krankenhaus statt kleiner Pharma-Shop).
Die Kopie muß aber nicht schlechter sein, als das Original. Viele Kopien kommen aus indischer Lizenzfertigung und haben gleiche Wirkstoffe und Dosierung. Allerdings ist die Fertigungsstreuung wohl noch erheblich größer, als bei westlichen Produktionsanlagen, was dann schnell mal zu Über- oder Unterdosierung mit entsprechender Nebenwirkung oder eben auch fehlender Wirkung führen kann

Ich habe mal Viagra gegen Kamagra-Jelly getestet. Die Wirkung von Kamagra-Jelly hat bei mir schneller eingesetzt (ca. 15 Minuten), als bei Viagra (ca. 45 Minuten). Nebenwirkungen hatten beide, allerdings sehr unterschiedlich. Während ich bei Viagra ca. 4h leichte Sehstörungen (Blaustich) hatte, gab es bei Kamagra ca. 8h eine verstopfte Nase.
 
. . . gab es bei Kamagra ca. 8h eine verstopfte Nase.
Ich hatte im ersten Urlaub ja vor Ort auch Kamagra (Erdbeere -aus einer kleinen Apotheke in der Soi 8) genommen, wo ich keinerlei Nebenwirkungen hatte. Vor dem Rückflug habe ich mir noch eine "Ladung" eingepackt, - allerdings eine andere Geschmacksrichtung (Rose - bei Eddy gekauft) - wo ich dann auch immer eine verstopfte Nase bekomme. Denke mal nicht, das das nur vom anderen Geschmack kommt - wird wohl auch Kacke gewesen sein, wobei ich Eddy jetzt nicht unterstelle, das er absichtlich Kacke verkauft.

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal Reiten - auf richtigen Pferden)
 
Hi leute, bin neu hier und auch ein Pattaya Neuling. GGerne würde ich im Oktober noch vor der Highseason nach Pattaya reisen. Klar ich weiss Regenzeit aber unter den Dächern der Bars stört es mich nicht. Ich wollt Euch fragen was Ihr darüber denk allein zu reisen. Hab im Net etwas gefunden was ich sehr interessant finde. Wie denkt Ihr darüber. Hier der Link. [DMLURL]http://thai4all.jimdo.com/[/DMLURL]
Danke für Eure Hilfe im Voraus
 
Ich finde das Geld kannst Du Dir sparen. Flüge und Hotels raussuchen ist im Zeitalter vom Internet nun wirklich keine Kunst mehr.
Ansonsten google doch mal nach pattaforum. Dort steht alles wichtige auch zu Flügen,Hotels,Bars und was es nicht alles gibt drin.
 
Hab im Net etwas gefunden was ich sehr interessant finde. Wie denkt Ihr darüber. Hier der Link. [DMLURL]http://thai4all.jimdo.com/[/DMLURL]
Was soll an dieser Seite interessant sein?!
Oder sollst du sie propagieren?
Fragen hast du´ja eigentlich keine.
Reisen tun wir eh fast alle alleine.
Was ist dein Problem.
Aber wahrscheinlich geht's nur um deine Seite,
für die sich hier eh keiner interessiert.
 
Ich wollt Euch fragen was Ihr darüber denk allein zu reisen.
Sorry, aber das steht alles schon hier im Forum, musst dir halt mal die Zeit nehmen, um das zu lesen und dich schlau zu machen. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil ! ! ! Zur Not helfen dir auch meine zwei Berichte.

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal Reiten - auf richtigen Pferden)
 
wohin in Pattaya

Hallo zuammen,
ich sauge aktuell alle Infos auf, die ich zu Pattaya bekommen kann, da ich (sofern alles klappt) Anfang Dezember für 11 Tage dorthin möchte.
Ich habe immer noch Probleme mich zu entscheiden, in welcher Ecke Pattys und welches Hotel für mich wohl am geeignesten ist.
Ich fass mal kurz zusammen, was ich verstanden habe, dort gibt es eigentlich überall Bars und Mädels, Massagen findet man eher Richtung Norden Soy2-5, Soy6 ist eher was für die schnelle Nummer (etwas vergleichbar mit einem Puff hier), Soy 7-9 eher offene Beerbars, was gibt es Soys10-12?, dann Soy 13 fängt der Nahbereich der WS an, dort viele Bars, Gogos, Diskos
dann gibt es weiter oben im Norden noch Nakula(?), darüber liest man aber recht wenig
ok, dann kurz was ich möchte,
ich möchte einen eher ruhigen entspannten Urlaub, nicht zu viel Krach, bin eher der offene Bierbar Mensch, tagsüber gerne Massage mit abschließenden Sex, gehe mal gerne auch die NAcht über weg, aber nicht jeden Tag, kann mir auch vorstellen mich mal mit nem netten Mädel ab 11 Uhr aufs Zimmer zurückzuziehen, ich würde auch tagsüber gerne den ein oder anderen Fi... plazieren
ich bin gerne bereit etwas zu laufen, und möchte am liebsten alles zu Fuß erlaufen können, da ich noch nicht weiss, wie es dort mit Taxi oder dergleichen aussieht
ich denke für mich wäre ein Hotel, welches zentral gelegen ist z.B. August Suites gut, oder habt ihr Alternativen, Hotel sollte neben Safe, Kühlschrank, Klima auch einen Balkon und Schwimmingpool haben und natürlich keine Extrakosten für Mädels und sauber sein
was findet man dort in der Nähe an Bars, Restaurants, Massagen, liegen dort einige Open BeerBars direkt in der Nähe? kann jemand vielleicht noch mal seine Erfahrungen mit dem August posten?
wie weit ist es von dort zu Fuss zur WS und nach ober zur Soi 6?

oder empfehlt ihr ein anderes Hotel? ne andere Ecke Pattys?
 
Du hast die Lage doch im Großen und Ganzen ganz richtig beschrieben (Ergänzung: Naklua ist der ruhigere Teil im Norden, allerdings gibt es auch hier Beer-Bars und (mitunter durchaus hübsche) girls und vor allem viele Hotels, die Dir wahrscheinlich gut gefallen würden. Die August-suites kenne ich nun nicht aus Erfahrung, aber eines ist klar: Du wirst in keinem Fall z.B. die Soi 6 u n d den Süden Pattayas mit Walking-Street etc. zu Fuß erreichen können bzw. wollen, denn die Beach-Road (die Sois 6, 7 ect. sind nur Seitenstraßen) ist 3-4 km lang. Du wirst dich also entscheiden müssen, was genau Du zu Fuß erreichen möchtest. Allerdings garantiere ich Dir, dass Du spätestens am 3. Tag nach Deiner Ankunft über Deine hier dargestellten "Probleme" nur noch lachen wirst. Das System der "Baht-Taxen" in Patty (es gibt Hunderte von ihnen, die immer und überall unterwegs sind und auch überall halten etc) ist nahezu perfekt und so spottbillig (10 Baht pro Fahrt, beim derzeitigen noch schlechten Kurs etwa 25 cent), dass es völlig abwegig ist, sich über die einfache Erreichbarkeit aller wichtigen "Sois" zwischen Nord und Süd überhaupt Gedanken zu machen. Im Gegenteil: wenn Du Glück hast, kannst Du während der Fahrt auf den Sitzbänken schon super Ladies kennenlernen....Du kannst mir glauben: es gibt keinen Besucher, der dieses System nicht täglich nutzt!
 
Hi,

ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Diese Bath-Busse sind wirklich gut und man nutzt sie immer und überall. Speziell die Thai-Girls sind i.d.R. äusserst lauffaul und wollen am liebsten jeden Schritt einsparen.

Manchmal ergeben sich auch nette Situationen in den "Bussen". Man lernt Leute kennen und man hat manchmal gemeinsam etwas zum lachen. Habe auch schon im Anschluss an eine Fahrt ein hübsches Thai-Girl in meinem Hotelzimmer "trösten" können, die sich nach einem Streit mit ihrem englischen Boyfriend zu mir in den Bus gesetzt hat. Wir kamen ins Gespräch und ein Wort ergab das andere bis wir die Fremdsprache wechselten und sie mit "französisch" fortfuhr... hehehe :D

August Suites ist sauber, nett und gut. Gute Einkaufsmöglichkeit, da in der direkten Nähe zum Tops Supermarkt. 7/11 und Obstmarkt auch gleich nebenan. Massagesalons gibt es mal mind. 3 in der Nähe. Soi 7 und 8 fussläufig gut zu erreichen. 2 deutsche Restaurants in der Nähe und ein grosses Thailokal. Galaxy Bar neben dem Tops Supermarkt. Relaxte 5 Min. zu Fuss bis zur Beachroad. 1 Min. zur 2nd Road. Bin auch schon zu Fuss in die Soi 6 gegangen, bzw. zum Mc Donalds und auf dem Rückweg zufällig durch die Soi 6 gelaufen... Ist schon zu schaffen, aber die Scheisshitze nervt ein wenig. Wie gesagt, man muss nicht laufen, man kann fast überall diese Bathbusse antreffen. Diese kann man auch nach vorheriger Verhandlung für Direktfahrten anmieten. Kosten im Pattaya Stadtgebiet meist so um die 100-150 Bath. Ich fahre mit den Bussen jedenfalls lieber als mit den Motorbike-Taxis. Diese sind bei Direktfahrten zwar einiges billiger, mir jedoch zu nervenaufreibend. Ich fahre auch generell nicht gerne auf zwei Rädern. In Thailand schon mal gar nicht.

Gruss

Exot
 
ok, hört sich ja alles ganz gut an
ich werde bei August Suites mal anfragen....

Reisezeit so 4-15 Dezember ist OK und noch nicht so die Hauptreisezeit? oder besser Ende November? Mädels sind sicher immer genug da?
 
ok, hört sich ja alles ganz gut an
ich werde bei August Suites mal anfragen....

Reisezeit so 4-15 Dezember ist OK und noch nicht so die Hauptreisezeit? oder besser Ende November? Mädels sind sicher immer genug da?

Dann viel Glück, dass Du überhaupt noch ein Zimmer im August Suites bekommst. Ist nämlich meist sehr gut besucht.

Dezember ist auf jeden Fall schon Highseason und damit verbunden schlagen meist die Hotels auf die Zimmerpreise auf.

Mädels gibt´s immer genug dort! In der Lowseason sind sie aber meist "ausgehungerter" und lechzen förmlich nach Farang-Fleisch... hehehe :D

Gruss

Sexy Määäääään alias Exot
 
hi zusammen,
werde nun vom 28.11-8.12 nach Patty fliegen
habe gerade aber gesehen, dass der 5 Deztember wohl ein Feiertag ist und der 6 der Ersatzfeiertag hierfür (da der 5 ein Sonntag ist).
Frage hierzu sind an den beiden Tagen dann die Bars geschlossen? und wenn ja, wo finde ich dann für diese Tage Mädels?
 
  • Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben