Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Sollberg,

klar, Du hast Recht. Wenn man schon so viele geile Bräute vor der Flinte hat, warum dann monogam leben? Ich würde mir auch die Seele aus dem Leib vögeln, wenn ich dort wäre. Ich meinte auch nicht, dass Wulff nur eine Dame beglücken soll, ich habe nur auf seine Frage nach der Risikoverteilung auf mehrere Frauen angespielt...:D

Ok, ich weiss nicht, wie lange so eine Untersuchung dauert. Ich habe nur von diesem Prozedere gehört. Wenn es nicht allzulange ist, dann ficke ich lieber ohne Gummi als dass ich einen grossen Bogen um Kliniken und Ärzte mache und auf das beste Gefühl der Welt (eine enge asiatische feuchte Spalte) verzichte.:cool:

Gruss

Exot

hallo mein Bumsbrüder:D ,

hey Sollberg genau das wollte ich hören das einer,wie du:smile: ,auch total ohne schutz die sau rausgelasssen hat und nix passiert ist..du hast mir gerdade die ganze negative weg gehauen..DANKE..

ich verspreche dir eins,wennich aus dem urlaub zurückkomme,werde ich hier tipps an die leute geben;) .. ich weiß das ich es mir jetzt 4wochen gut gehen lassen werde..

weißt ich bin dann schon einer der weiß was er will,wenn ich da unten bin und ein mädel mitnehme die sich nicht an das ausgemachte hält fliegt sofort im hohen bogen aus meinem zimmer,ok 100 baht geben,das habe ich auch gelernt ,gesicht wahren usw;) ..mich wird da keine auf den arm nehmen,bin mir nicht zu schade bei verlogenen versprechungen jemanden in den arsch zu treten..
werde von anfang an bis aufs kleinste detail ausmachen,wenn es dann querelen auf seiten der fráu gibt> WEG und die NÄCHSTE:D

@Exot,also deine einstellung finde ich eine spur zu hart,aber danke dir trotzdem,deine einstellung zeigt,das ich nirmal mit meiner prophylaxe doch relativ gut abgesichert bin!!!!
aber das mit arzt und pi pa po laße ich weg..schaue mir die mädels halt genau an und die die sich nicht begutachten läßt ist halt weg...natürlich kann mich nix äußerlich sicher erkennen aber man erkennt schon bei wer kränkelt..und wie ich jetzt mitbekommen habe habe ich das problem übnertrieben...
ach und du wirst deinen nächsten sexurlaub auch haben,dann werde ich dich beneiden,versprochen...=)

viele Grüße Wullf

p.s:Sollberg wieso kann ich immer nich nicht "dankeschön sagen"!!
ach und wie ich gelesen habe findet der Major Gruber "freelancer"
gar nicht soo schlecht,wie ist eure meinung?

Wullf77 schrieb:
p.s:Sollberg wieso kann ich immer nich nicht "dankeschön sagen"!!
ach und wie ich gelesen habe findet der Major Gruber "freelancer"
gar nicht soo schlecht,wie ist eure meinung?

Dankeschön sagen können erst User ab ** (Lies den Support!)
Major Grubert findet alles gar nicht so schlecht was nicht viel kostet. Und dazu gehören nun mal die Freelancer von der Beachroad... Aber jeder wie er mag, lol.

hallo ,

verstehe nicht ganz mit support usw:confused:

und darf ich fragen wieso Skipper ne gelbe bekommen hat?

viele Grüße Wullf

p.s:muß dazu sagen das ich mit lap top usw. noch keine allzugroße erfahrung habe und einige fachbegriffe ich nicht verstehe!!!

Wullf77 schrieb:
hallo ,

verstehe nicht ganz mit support usw:confused:

und darf ich fragen wieso Skipper ne gelbe bekommen hat?

viele Grüße Wullf

Zum Teil 1 Deiner Frage: Im Support ist vieles erklärt. Erst mal alles Lesen und dann Fragen stellen. Dann brauchen wir nicht alles dreimal erklären.

Schau mal bitte hier

Zum 2. Teil deiner Frage: Du kannst zwar fragen - bekommst aber keine Antwort. Skipper weiß schon Bescheid, mach Dir da mal keine Sorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok habe glaub verstanden,das dieser punkt unter support steht wäre ich nie drauf gekommen,hatte auch in SUFU "dankeschön sagen" einegegeben aber da macht es zig threads auf..
aber jetzt paßts ja...

und um die gelbe karte mache ich mir auch keine sorgen geht wohl um eine anderen und nicht um meine person;)

mfg Wullf

Hallo Wullf77

Sieht so aus als ob die Panik wieder von Dir abgefallen ist.Recht so.
Immer fein die Mütze drüber und 4 Wochen Spass ohne gesundheitliche
Folgen (wegen vögeln ) werden stattfinden. Habe das leider früher nicht
immer so gehandhabt aber bis auf zwei "Schnupfen" Glück gehabt.
Trotzdem lieber nicht nachmachen,auch wenn es besonders beim
ersten Urlaub nicht einfach sein wird.
Also schön rankommen lassen und viel Spass haben.
Lass Dich nicht auf der Second Road überfahren.

Tschüss m.f.G Bodo3

hallo Bodo

ja werde aufpassen das ich nicht überfahren werde auf der second rd.:D
die straße scheint ja gefährlicher zu sein als alles andere auf thailand:D .

darf ich fragen was genau du mit "schnupfen" meinst?

also ich bin mir sicher das ich mich nicht zu nem ungeschütztem GV einlaßen werde,aber so wie ich jetzt eingestellt bin denke ich,blasen lecken und zungenkuß sind drin,aber GV nur mit gummi..
ich glaub das hattest ja gemeint mit "beonders beim ersten sexurl"

@Sollberg:jetzt hab ich es auch kapiert das du gerade in thailand bist!!!
in pattaya? hoffe bist zufrieden denn dann weiß ich es auch
sein werde:D ...und nen gruß an die mädels ;)

mfg Wullf77

Also du willst alles ganz genau wissen.

Bodo meinte den
gemeinen Schnupfen
http://www.netdoktor.de/icd-diagnosen/040729.html auch bekannt als Hatschi oder im Allgemeinen auch Erkältung
http://www.netdoktor.de/krankheiten/erkaeltung-prognose.htm
genannt.
Ausgelöst durch tropisch warmes Klima und eine Überregulierung der Klimanlage, sowie ein ständiger Wechsel vom warmen ins kalte.

Hoffe geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sollberg:jetzt hab ich es auch kapiert das du gerade in thailand bist!!!
in pattaya? hoffe bist zufrieden denn dann weiß ich es auch
sein werde:D ...und nen gruß an die mädels ;)

mfg Wullf77

Nei Nein Wullf

ich flieg erst am 26.Jan. bis am 10.Feb.:D

Ne, Bodo3 meinte einen Tripper .
Würde nicht fehlen wenn er nicht kommt ,ist aber im
Vergleich mit anderen Sachen eher harmlos und recht
problemlos zu behandeln.
Ja , die 2nd Road ist so ziemlich das Gefährlichste was
dir dort begegnen wird.

Also viel Spass ! m.f.G. Bodo3

Bodo3 schrieb:
Ne, Bodo3 meinte einen Tripper .
Würde nicht fehlen wenn er nicht kommt ,ist aber im
Vergleich mit anderen Sachen eher harmlos und recht
problemlos zu behandeln.
Ja , die 2nd Road ist so ziemlich das Gefährlichste was
dir dort begegnen wird.

Also viel Spass ! m.f.G. Bodo3

Hi Bodo

hast du eine Ahnung wie du den aufgelesen hast ? Meine Oral bei Muschilecken oder beim eins blasen lassen oder ?? Würde mich mal wunder nehmen. Hast du im nachhinein überhaupt eine Ahnung von welcher Lady oder kannst du das nicht erruieren ? Wenn ja, hast du im Nachinein sagen müssen das du was an der Lady angesehen hast ?

Wie hast du es behandelt und bemerkt ?

Danke schon mal für das Hosenrunterlassen:D

Ne ließ sich nicht mehr feststellen woher. In jüngeren Jahren war
man unbedarfter und auch etwas Aktiver . Bin halt im Laufe der letzten
15 Jahre etwas ruhiger geworden was den Verschleiss an Girls angeht.
3-4 Verschiedene am Tag ist nicht mehr,als das alles neu war musste
es aber sein. Je weniger Girls besucht , je kleiner der Kreis der Verdächtigen.Das mit dem bemerken meinst Du nicht ernst, oder?
Will es jetzt nicht beschreiben,aber man merkt ganz sicher ,dass da
etwas nicht stimmt.
Zur Behandlung :
1 mal beim Doc gewesen, in einer kleiner Klinik wie sie recht häufig sind,
gab `ne Spritze und paar Pillen.Kosten erträglich .Beim anderen Mal nur
in die Pharmacy gegangen und nach Beratung eines Bekannten mit sehr
langjähriger Thailanderfahrung selbst einige Tabletten gekauft. Müsste
Tarivid und Norspec gewesen sein. Ist halt schon länger her.
Ging also zügig und ohne Probleme vorbei,vorbeugen ist aber trotzdem
angenehmer.

Man möge verschont bleiben !

wegen dem bemerken, es gibt doch verschiedene Tripper oder, da ich noch nie einen hatte, wollte ich fragen, aber danke für deine Ausführung;)

@Tiefengarage,ja will alles genau wissen,und wie du siehst zurecht,"schnupfen" ist doch nicht nur ein "hatschii" ..und schon wieder was gelernt..

@Sollberg,wie du weißt fliege ich am 8 feb...schade das du am 10feb. zurück fliegst,hätte mal gern einen abénd mit dir durchgemacht.aber wer weiß vielleicht seh ich dich ja doch noch ganz kurz.außer du hast dich "verliebt" und willst deinen letzten tag mit deiner geliebten verbringen:D

@Bodo,so so 3-4 verschiedene girls am tag,na dann hast ja alles richtig gemacht..Sau rausgelassen und fast mit nix davon gekommen..RESPEKT!

also leute ihr habt echt super geholfen,habe auch bewußt jede einzelheit abgefragt..denke das dieser thread vielen helfen wird!!!!als anfänger will man doch grad erst recht aufpassen was für gesetze herrschen...

mfg Wullf

Bodo3 schrieb:
Das mit dem bemerken meinst Du nicht ernst, oder?
Will es jetzt nicht beschreiben, aber man merkt ganz sicher, dass da
etwas nicht stimmt.

Jungs, nen Tripper merkt ihr ganz einfach. Zuerst ein leichtes Kribbeln in der Harnröhre beim Wasserlassen, später fühlt es sich dann an wie ein Brennen und es kommt einem vor, als pisse man Reißzwecken.
Dazu gesellt sich ein weiß-gelblicher (manchmal bis grünlicher) Ausfluß aus der Harnröhre.

Therapie ist very easy.
Entweder ab zum Doc. Da gibts ne Spritze und ein paar bunte Pillen. Nach 8 Stunden ist der Spuk vorbei, aber die Tabletten muß man 1 Woche lang nehmen (und darf keinen Alk dazu trinken).
Oder ab in die nächste Apotheke. Dort kauft man 10 Tabletten CIPROBAY für 900 Baht (90 Baht pro Tablette) und schmeißt alle 8 Stunden zwei davon ein. Nach den ersten 8 Stunden sind die Symptome ebenfalls Geschichte (aber auch die Tabletten zu Ende nehmen).

docholidayeswareinmal.jpg

@Sollberg,wie du weißt fliege ich am 8 feb...schade das du am 10feb. zurück fliegst,hätte mal gern einen abénd mit dir durchgemacht.aber wer weiß vielleicht seh ich dich ja doch noch ganz kurz.außer du hast dich "verliebt" und willst deinen letzten tag mit deiner geliebten verbringen:D

Hi Wullf

Ja, ich muss am 9. abends nach Bangkok zurück und werde dann irgend um 02.00 abfliegen. Wenn du am 8. genug fit bist nach deiner Ankunft dann könnten wir noch Einen heben gehen.:D

den letzten Tag werde ich sicher vögeln wie alle anderen Tage, aber verlieben, ich glaube nicht, war schon mit einer Thai verheiratet. Es ist definitiv besser nur zu vögeln mit den Thai, glaub mir, alles andere wird sehr teuer:mad:

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben