Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Neuling schrieb:
Erste Antworten:

Hard Rock Hotel Pattaya:
We are pleased to inform that we allow 2 persons to stay in one room for the extra person check in together charge at THB 1200 net per night. If you book as a single booking we allow to take free 1 extra person but he or she has to drop ID card and 18 years old up.

Woodlands:
Thank you for your email, Regarding for your visitor in your room. If your room booked for double occupancy hotel non any charge for your visitor. If your booked for single occupancy hotel charge 1,000.-Bht.per night for your visitor. She would also need to leave a copy of her ID card with the front office desk.

Thai Garden
Sie können gerne einen Besucher über Nacht mitnehmen. Für das Zimmer berechnen wir hierfür nichts zusätzlich.
Alle anderen Kosten (Essen, Trinken, Telefon etc.) werden extra berechnet.
Die Dame muss sich allerdings bitte an der Rezeption melden und Ihren Ausweis während Ihres Aufenthalts im Hotel abgeben.

@neuling

war zwar selber noch nicht vor ort, aber denke mal, das du bei nr 2 nur extra zahlen musst, wenn du ein einzelzimmer gebucht hast, beim ersten verstehe ich es so, das du als singelbucher nix extra musst, aber trotzdem bezahlen musst. komische beschreibung, denn eine person extra ist frei. auf jeden fall muss sie sich ausweisen, sprich passport/id card da lssen. ist auch sinnvoll und auch für dich.

haschel

Hard Rock Hotel Pattaya:
We are pleased to inform that we allow 2 persons to stay in one room for the extra person check in together charge at THB 1200 net per night. If you book as a single booking we allow to take free 1 extra person but he or she has to drop ID card and 18 years old up.

Ganz klar, auf das Fettgedruckte kommt es Dir an, Damenbesuche über Nacht sind "free", müssen halt ID abgeben.

Hard Rock Hotel

Also beim Hard Rock in Pattaya wäre ich gaaaanz vorsichtig. Ein Kumpel von mir sollte dort mal jede Nacht für jede Lady die er mitbrachte 900 Baht zusätzlich berappen. Den Jungs vom hard Rock traue ich absolut NICHT. Das Hotel würde ich in jedem Fall meiden - egal was die vorher sagen oder schreiben.

Bin endlich da

Hallo Leute der Skorpion ist nun auch in Pat - ich sage Euch gestern Flug mit fast drei Stunden Verspaetung -aber dann doch gut angekommen.
Zu meinem Hotel Beverly Blaza kann ich Euch sagen abgewohnt aner sauber - bei der Ankunft dann gleich wenn Sie eine Lady mit aufs Zimmer nehmen pro Tag 200 Path extra - na ja geht.
Am Abend gleich mal ins Getuemmel gestuerzt - weiss nicht mehr wie all die Bars heissen und die erste Schwutte gefoegelt - gehoert nicht viel dazu , gibts wie Sand am Meer.
Der Tipp mit der Jahreszahl und rund zwanzig abziehen war spitze.

Mal schauen ob ich Fotos in den Bericht stellen kann - hab naehmlich nur den Apparat dabei.
Und nun ab in die Bars die am Morgen oeffnen

Jade House

Moin Moin
War zwar schon dess öfteren in Patty jedoch nicht in Jomtien (Abends)
Desshalb meine Frage .Lohnt es sich im Jade House einzuchecken?
Habe hier nur einen Bericht gefunden.Sag schonmal im voraus Danke
und Gruß Icemann1023

Iceman1023 schrieb:
Lohnt es sich im Jade House einzuchecken?
Habe hier nur einen Bericht gefunden.Sag schonmal im voraus Danke
und Gruß Icemann1023

Da kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich kenn das Jade House eigentlich mehr als ST-ar.Die Zimmer und der Pool sind in jedem Fall ok, wenn man keinen großartigen Luxus erwartet.

Skorpion1 schrieb:
Hallo Leute der Skorpion ist nun auch in Pat - ich sage Euch gestern Flug mit fast drei Stunden Verspaetung -aber dann doch gut angekommen.

Na dann viel Spaß und laß ab und zu mal hören, wie es dir gefällt.

Gute Musik und nette Mädels??

Erst ein mal ein HALLO an die Forumgemeinde! Werde in 4 Wochen ein verlängertes Wochenende in BKK verbringen. Kann mir jemand eine GOGO nennen, in der es nette Mädels und gute Musik gibt?? Ich hasse dieses laute Technobumbum:eek: Ist alles Geschmackssache, deshalb ruhig alles vorschlagen:D Habt dank im Voraus

Angel Which, Nana Plaza 2. Etage (Bangkok)

Gute Rockmusik, gute Show, gute Girls.

Ich hab den Thread mit der Frage nach Musik & Mädels von dem User Aachen hierher verschoben. Demnächst solche allgemeinen Fragen bitte einfach hier reinposten.

Kann mir jemand sagen wie die Go-Go-Bar am Nana-Plaza in der 1. Etage hinten rechts heißt und ob er vielleicht Erfahrungen mit den Girls dort gesammelt hat?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Meinst du die, zu der man mit der Rolltreppe hochfährt? Falls ja, die heisst MANDARIN.

Sorry, habe mich vertan. Ich meine den Laden hinten rechts im Erdgeschoss!

Aber danke für deine schnelle Antwort!

@Locke
hab dank für die Anrwort, werd ich mal testen und anschließend berichten.
:-)

Hat jemand schon Erfahrungen mit folgenden Hotels in Pattaya gemacht?
-Flipper House
-Flipper Lodge
-Nova Lodge
Da ich ja nicht so einer bin der Reisen gerne selber organisiert ziehe ich diese Hotels schonmal in näherer Betrachtung.

Neuling schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen mit folgenden Hotels in Pattaya gemacht?
-Flipper House
-Flipper Lodge
-Nova Lodge
Da ich ja nicht so einer bin der Reisen gerne selber organisiert ziehe ich diese Hotels schonmal in näherer Betrachtung.

Basic, Noisy und teilweise Abzocke. Soweit ich weiß, nimmt die Flipper Lodge jetzt sogar Joiner Fee... da darfst du dann 300 Baht pro Nacht und Lady zusätzlich abdrücken.

Schau mal hier:
[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/forumdisplay.php?f=213[/DMLURL]

Bin Wieder Da =(

Hallo meine lieben BUMSBRÜDER!

Bin gerade Zuhause angekommen und muß fast weinen!
Was ich erlebt habe hat meine erawartungen um ein vielfaches
übertroffen!
Ich muß erstmal Luft holen...

Bis dann...

Wullf der doch türke ist =)

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben