Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Wullf77 schrieb:
Hallo meine lieben BUMSBRÜDER!

Bin gerade Zuhause angekommen und muß fast weinen!
Was ich erlebt habe hat meine erawartungen um ein vielfaches
übertroffen!
Ich muß erstmal Luft holen...

Bis dann...

Wullf der doch türke ist =)

Ja schau dir den mal an, gut habe ich das schon 4 Wochen hinter mir, es wird besser Wullfi, tönt nach Liebeskasperei wenn man fast weint :D

Geht mir fast jedes mal so, es wird aber sicher besser, kannst ja zweimal im Jahr gehen. Hatte bisher keine Zeit hier mal was zu schildern, werde es aber auch noch nachholen.

gruss und welcome back du alter Stecher:p

Sollberg

Buakaw schrieb:
Sorry, habe mich vertan. Ich meine den Laden hinten rechts im Erdgeschoss!

Der hinterste Laden auf der rechten Seite, mit dem seltsamen Mix aus Ladys und Kateoys auf der Bühne. Richtig? Name ist mir grad entfallen. Bin in ein paar Tagen aber wieder im NEP und kann's dir dann sagen.

Gruss,
Chang Noi

Ich meine das wär die RAINBOW. Kann mich aber täuschen, ich bringe die Namen oft durcheinander.

Alk und Antibiotika

Doc-holiday schrieb:
Alkoholverbot gilt GRUNDSÄTZLICH bei Einnahme von Antibiotika, da die sonst nicht wirken!

Ciprobay und die meisten Antibiotika sollen zwar nicht unbedingt mit Alkohol genommen werden, manchen wird daraufhin z.B. etwas schwindelig. Ein großes Problem ist das bei den allermeisten Antibiotika aber meist nicht, die Mittel wirken trotzdem. Vorsicht aber mit Mitronidazol, da wird einem in Kombination mit Alkohol RICHTIG schlecht.

Vorsicht aber mit Mitronidazol, da wird einem in Kombination mit Alkohol RICHTIG schlecht.

Hey kann mich nur anschließen!Vorsicht mit Alk+Antis!

Hab mal ein übles Erlebnis gehabt!War mal ganz fies krank,hatte damals
eine Woche o.ä Antis genommen dann kam das Wochenende und mir ging
es körperlich wieder top.Hab auch gar nimmer dran gedacht das ich Antis genommen habe(an diesem Tag aber nicht).
Ich habe in der Disco 2-3Bier getrunken,aufgewacht bin ich Zuhause!
Anscheinend bin ich auf meinem Stuhl eingeschlafen,oder was auch dieser
Zustand war,und meine Klamotten waren voll mit Kotze:o .
Also lieber Finger weg von Alkohol wenn man Antis genommen sonst kann
es vorkommen das ihr auf einmal wegkippt und im schlimmsten Fall noch an der eigenen Kotze drauf geht!
Das war meine Erfahrung von daher niemals wieder "ALK+ANTIS"

mfg Wullfi

He Wullfi

dein Posteingang ist überfüllt, solltest mal leeren, krieg bei dir keine PN mehr durch.

Gruss
Solli

1.reise nach thailand,pauschal oder individuell???

hallo liebe gemeinde!
als frischling hier im forum,habe ich mir schon so viele infos gezogen,das ich den wald vor bäumen nicht mehr sehe!möchte im juni nach pattaya,für 3 wochen,wäre für mich das erste mal(die reise meine ich:D ).was ist empfehlenswerter:fürs erste mal z.b. neckermann,3wochen pauschal(flug+transfer+hotel beverly playa für ca.900 oken);oder selber zusammen stellen:von düsseldorf(ist für mich das optimale) fliegen diverse airlines in dem zeitraum für ca.485 oken nach bangkok.allerdings mit umsteigen in teheran oder dubai.welche hotels in pattaya, sind in der kategorie 10 bis 15Euro Ü/F von euch checkern wirklich zu empfehlen?und wie läuft das mit dem transfer vom flughafen?wo,womit und wie teuer?ist das bei ankunft kein thema,oder sollte man das von germany buchen? auch über meine fragen hinaus,bin ich für jeden tip/infos dankbar!!!haut rein,bis denne...BB :confused:

Bigbrother schrieb:
hallo liebe gemeinde!
als frischling hier im forum,habe ich mir schon so viele infos gezogen,das ich den wald vor bäumen nicht mehr sehe!möchte im juni nach pattaya,für 3 wochen,wäre für mich das erste mal(die reise meine ich:D ).was ist empfehlenswerter:fürs erste mal z.b. neckermann,3wochen pauschal(flug+transfer+hotel beverly playa für ca.900 oken);oder selber zusammen stellen:von düsseldorf(ist für mich das optimale) fliegen diverse airlines in dem zeitraum für ca.485 oken nach bangkok.allerdings mit umsteigen in teheran oder dubai.welche hotels in pattaya, sind in der kategorie 10 bis 15Euro Ü/F von euch checkern wirklich zu empfehlen?und wie läuft das mit dem transfer vom flughafen?wo,womit und wie teuer?ist das bei ankunft kein thema,oder sollte man das von germany buchen? auch über meine fragen hinaus,bin ich für jeden tip/infos dankbar!!!haut rein,bis denne...BB :confused:

Also ich würde keine Neckerferien buchen, das brauchts für Patty wirklich nicht. Die Frage ist einfach noch, willst du es ruhig haben oder willst du mitten im Geschehen wohnen, also im Puff drin.

Transfer vom Flughafen, am besten gleich den Hoteltaxi buchen lassen, in der Regel 1'500, da warten die mit deinem Namensschild am Airport.

Gruss
Sollberg

Flug buchen übers Internet, Hotel buchen übers Internet. Rüberfliegen, Taxi nehmen, ficken gehen. Das ist doch alles nicht so schwer. Demnächst besprechen wir hier noch, wie man einen Taxifahrer anspricht und ihn auffordert nach Pattaya zu fahren... Wie machtst du das denn in München, Köln oder Hamburg? Eben! Genauso in Pataya (nur in Englisch).

Ja scheiß auf Neckermann und so n quatsch!Den Fehler habe ich gemacht!
Erstens kommst auf eigene Faust viel günstiger weg und zweitens mußt
in den von Neckermann angebotenen Hotels für deine Schwutte immer kräftig zuzahlen weil die einfach ne gepflegte familiäre Atmosphäre wollen!!!

Geh alleine ficken kommst besser weg!!!

grüßle Wullfman

Sollberg schrieb:
Also ich würde keine Neckerferien buchen, das brauchts für Patty wirklich nicht. Die Frage ist einfach noch, willst du es ruhig haben oder willst du mitten im Geschehen wohnen, also im Puff drin.

Transfer vom Flughafen, am besten gleich den Hoteltaxi buchen lassen, in der Regel 1'500, da warten die mit deinem Namensschild am Airport.

Gruss
Sollberg

hi sollberg,merci für deine infos!also,das hotel sollte nicht gerade in der pampas sein,aber auch nicht direkt auf dem rummelplatz.über weitere tips würde ich mich freuen!mfg,...BB

Skipper schrieb:
Flug buchen übers Internet, Hotel buchen übers Internet. Rüberfliegen, Taxi nehmen, ficken gehen. Das ist doch alles nicht so schwer. Demnächst besprechen wir hier noch, wie man einen Taxifahrer anspricht und ihn auffordert nach Pattaya zu fahren... Wie machtst du das denn in München, Köln oder Hamburg? Eben! Genauso in Pataya (nur in Englisch).

riiiiiiichtiiiiig...skipper,ich bin halt ein bißchen dööfken:cool: weiß überhaupt nicht wie ich in diesem form gelandet bin?übers internet?mmmhhh:confused: wozu überhaupt internet,das geht doch auch ganz ohne und noch viel einfacher:in ali`s reisebüro um die ecke gehen!sagen:"machst du 3 wochen thailand mit ficki-ficki und alles korrekt!10000 Euro hinlegen!fertig!weil,möchtest du noch mal arm sein?ich nicht!höchstens eines tages auch schlau.und dann kaufe ich mir mein eigenes forum,mit bunten fenstern!bis dahin,sorry and so long....mfg,BB...:p

hi sollberg,merci für deine infos!also,das hotel sollte nicht gerade in der pampas sein,aber auch nicht direkt auf dem rummelplatz.über weitere tips würde ich mich freuen!mfg,...BB

Hmmm, so wie ich das gesehen habe sind die Hotel eigentlich alle in den Pampas, geh einfach nicht nach Flic en Flac, da ist es tot, ich denke von dem was ich so gehört habe müsste Grand Baye am ehesten was laufen, auch nur Ausgangmässig.

Gruss
Sollberg

Hallo Leute,
ja,hier ist noch einer,der noch NIE in Pattaya war und bei der aktuellen Urlaubsplanung erwägt,dorthin zu fliegen...;)

Nun meine Frage:
Wieviel EURO muss man ungefähr für zwei Wochen Urlaub als Nichttrinker und -raucher als Urlaubsgeld einplanen?

Meine persönliche Obergrenze würde bei 1500,- EURO liegen...

Danke schonmal für Eure getippselten Tipps und Erfahrungen. :)

Yeah70 schrieb:
Hallo Leute,
ja,hier ist noch einer,der noch NIE in Pattaya war und bei der aktuellen Urlaubsplanung erwägt,dorthin zu fliegen...;)

Nun meine Frage:
Wieviel EURO muss man ungefähr für zwei Wochen Urlaub als Nichttrinker und -raucher als Urlaubsgeld einplanen?

Meine persönliche Obergrenze würde bei 1500,- EURO liegen...

Danke schonmal für Eure getippselten Tipps und Erfahrungen. :)

Ich nehme an du rechnest dies excl. Flug und Hotel oder ? Dann müsste es reichen, ich war so ziehmlich jeden Tag bis in die Morgenstunden auf und habe tüchtig zugelangt und rauche, ok aber die Zigaretten fallen nicht ins gewicht, sind ja billig da unten.Also ich hab das doppelte gebraucht, ohne Flug und Hotel, habe es aber schön krachen gelassen und war immer im sehr guten Restaurant.

Sollberg schrieb:
Ich nehme an du rechnest dies excl. Flug und Hotel oder ? Dann müsste es reichen, ich war so ziehmlich jeden Tag bis in die Morgenstunden auf und habe tüchtig zugelangt und rauche, ok aber die Zigaretten fallen nicht ins gewicht, sind ja billig da unten.Also ich hab das doppelte gebraucht, ohne Flug und Hotel, habe es aber schön krachen gelassen und war immer im sehr guten Restaurant.

@Sollberg:
Ja,die 1500,- EURO sind ohne Flug und Hotel gerechnet.

Was den Flug anbelangt,habe ich gerade über ebookers einen Flug mit Qatar Airways für 883,21 EURO gefunden und als Hotel eventuell "Metro Apartments".

BTW:
Gibt es noch was Günstigeres als das "Metro"?

Ich bräuchte eigentlich nur ein sauberes(!)Zimmer mit Bett und natürlich Bad inklusive Klo. :D

Für Verpflegung kann ich selbst sorgen.:o

@ Yeah70

...nimm ruhig das Metro. (...schau Dir mal meinen Hotel-Test an)
Ist schon OK. Netter Wirt und nette Mädels.
Günstiger geht es natürlich immer...

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben