Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Farang2 schrieb:
wieviel brauchst denn du am tag?

Wenn Du nicht den ganzen Tag eine 500TB Schwutte aus einer Beer Bar ficken willst, sonder RICHTIG Spass bei einer ausgiebigen Soi 6 und Walkingstreet Tour haben willst, braucht´s schon 200 Euro am Tag.
2 -4 Ficks am Tag natürlich nicht mit der gleichen Schwutte und reichlich "Absolut" kosten halt a bisserl.

Außer wenn Thaitommy dabei ist, dann können es auch 300 - 400 Euro werden.
Selbst Max kommt nicht mit 100 Euro aus und der ist Geizig.

Gibt aber auch genügend Farangs hier die keine 50 Euro zur Verfügung haben und selbst die haben ihren Spass.

Kommt immer darauf an was Du willst.

Hab Spass
mac

Mandarin-Bar-Heineken-Stick.jpg

Moin Moin

Da mein Urlaub (möchte so am 04.09. abfliegen) immer näher kommt und ich mir überlege dieses mal nochmal als "Pauschal" Urlauber zu buchen, habe ich mir mal 2 Hotels ausgesucht.
Das erste wäre das "Palm Garden" und das andere wäre das "Sabai Resort" (das aber zum Teil als Sabai Lodge deklariert wird).

Hat jemand mit diesen Hotes schon Erfahrungen gesammelt?

Warum für mich Flipper & Co nicht in die nähere Wahl kommen? Ich möchte einen etwas größeren Pool :)

Thx

Empfehle Dir Sabai Lodge in der Soi 2 !!!

Bist von dort in absoluter Schlagdistanz. Sammeltaxi hält direkt vor der Tür. Von den Bars und Waschstrassen und Bars direkt nebenan mal abgesehen.

Ausserdem keine joiner fee

@Neuling: Moinsen,

werden wohl so ziemlich zur selben Zeit im Bad sein. Bin ab 09.09. für 13 Tage da. Wenn du zwischendurch mal Interesse auf nen Schnack bei nem Bierchen hast, sag Bescheid. Werd gewollt allein fliegen, aber hab gern ab und zu mal ein nettes Pläuschchen. Bin Mitte 30, von der Art her geselliger Sunnyboy.
Grüße aus HH

@Chaweng: Thx für die Info, würde auch gerne dort hin aber leider ist es nicht im Angebot (wird immer falsch ausgeschrieben)

@ Janneck: jo is machbar ;)

Klasse!

Würde sagen, wir schreiben uns über diese Seite dann mal eine Bordmail bevor's losgeht und dann verabreden wir uns einfach mal aufn Bierchen.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Buchen und Hotel-Suchen.

Werde übrigens im König logieren. Obwohl der Pool ja nicht der größte sein soll. ;)

Brauche Hilfe

hallo zusammen bin Neu User im Forum und Neuling Thailand,fliege nächste Woche fü7 Tage nach Thailand das erste Mal.Bleibe nur in BKK habe Hotelnamen von Bekannten bekommen Park Hotel SUKHUMVIT Soi 7.liegt zentral habe auch 2 Adressen von Massage Shops auf der Sukhumvit
1.Prauw Beauty Soi 8, 2.Hei di Massage Sukhumvit Soi 10 - 12,kennt sich
jemand aus,Service,Girls gut,gehen mit ins Hotel ? Namen,Preise etc.
Danke! Erlebnisbericht folgt

Achtung: Im Park-Hotel Soi 7 (gegenüber biergarten) wird neuerdings oft einer "joinerfee" verlangt. Diese Extrakosten für die Mitnahme einer Dame richten sich nach Laune der Rezeption und natürlich dem Aufteten deiner "Verlobten". Auf jeden Fall muss das Mädel ihre ID-karte parat haben, sonst geht gar nix. Ausserdem unbedingt ein Doppelzimmer buchen (kostet genausoviel), das spart hinterher viel Probleme. Klär das mit dem Damenbesuch besser gleich bei Deiner Ankunft. Grüssle & viel Spass
Heineken

o.K Heineken das mit dem Hotel ist denk ich klar.Danke! Massage weiß bis jetzt niemand was
vielleicht kommt ja noch was

Über Massagen haben wir unmengen an Infos (auch hier im freien Bereich). Nur müsstest du dir die Mühe machen und die einfach mal lesen.

Meierl2 schrieb:
Massage weiß bis jetzt niemand was
vielleicht kommt ja noch was
Ein Klassiker sind die Läden der Teen Massage
--> http://www.geocities.jp/bkkteen/eg/index-eg.htm
Teenys sind das nicht ... eher Profis, die ihr Handwerk richtig gut beherrschen :wolke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shorttime & Longtime

Hallo!

Habe ich es richtig verstanden, dass Shorttime meist 2-3 Stunden umfasst und in der Regel in Shorttime-Zimmern verrichtet wird und dass Longtime eine ganze Nacht andauert und man das Mädchen mit aufs eigene Hotelzimmer nimmt?

Wenn ja, dann verstehe ich nicht, warum manche Shorttime-Preise über 1000 Baht liegen, während manche Longtimes auch schon bei 1000 Baht anfangen. Schwanken die Preise so enorm?

Tingis

Tingis schrieb:
Hallo!

Habe ich es richtig verstanden, / dass Shorttime meist 2-3 Stunden umfasst / und in der Regel in Shorttime-Zimmern verrichtet wird / und dass Longtime eine ganze Nacht andauert / und man das Mädchen mit aufs eigene Hotelzimmer nimmt?

Wenn ja, dann verstehe ich nicht, warum manche Shorttime-Preise über 1000 Baht liegen, während manche Longtimes auch schon bei 1000 Baht anfangen. Schwanken die Preise so enorm?

Tingis
Nein
Nein 1/2 - 1 1/2 Std (Schnellspritzer? )
Ja
Ja
Ja
Ja, tun sie, je nach Ort ( Norden, Soi 6, Walkingstreet )

Hi Mark!

Nur eine kurze Berichtigung: 'The Castle" ist in der Third Road und nicht in der Soi 3

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben