Nabend zusammen!
Erst mal Danke für die ganzen Antworten und Tips! Um meine Gesundheit macht euch mal keine Sorgen. Wenn ich merke, dass mein Kollege blau anläuft und ich kein Gefühl mehr drin habe, werde ich ne Kaffepause machen. :D
Werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass ich nen Laptop und Digicam mitnehme und mache dann nen Livebericht. Hoffe das man in den günstigen Hotels (Preisklasse unter 20 Euro) Internetanschlüsse hat.
Thailadys sind sehr eifersüchtig wenn der Costumer neben der LT mit zwei ST rummacht:D
Oh, das is gut zu wissen, werde aufpassen. :D Habe mir das so vorgestellt, dass ich Anfangs zum Erkunden erst mal versch. ST-Bars anteste und mir dann im Laufe des Urlaubs öfters mal eine LT mitnehme. Wenn ich eine finde, mit der ich super auskomme, dann auch gerne mal 2/3 Tage, aber eigentlich wollte ich schon immer gut durchwechseln. Wenn ich abends eine für LT 1 Tag buche, ist die doch am nächsten Vormittag eh wieder weg oder is LT immer 24 Std.?
MIt dem Geld scheint das ja alles wunderbar hinzukommen.
Umgerechnet sind 2300 Bhat ca. 50 Euro.[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/images/icons/icon3.gif[/DMLURL]
Wenn ich merke, dass mir der LT alleine bzw. mit 1 ST reicht, kann ich ja bei der LT ruhig ein bisschen spendabler sein.
Zu den Bars: Sind in der Regel ST-Räume direkt bei der Bar dabei und in der Barfine enthalten?
Sind Ladydrinks bestimmte Cocktails, die extra zum Kennenlernen der Mädels gedacht sind oder ist das einfach ein Sammelbegriff für alles, was man als Customer ausgibt?
Freue mich jetzt schon riesig auf den Urlaub. Bin im November schon mal in Pattaya, allerdings mit meiner Freundin unterwegs. Dann hab ich aber bestimmt schon mal Gelegenheit, um mir das ganze mal anzugucken, damit ich schon mal ungefähr weiß, was mich da unten erwartet.
Tingis