Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
manche haben doch was an der waffel
Dankeschön lieber Maik73! Dito! :D Kann Dir doch egal sein worüber ich mir Gedanken mache.
Wenn ich Geld schei*en könnte, würde ich sicherlich nicht so viel nachdenken. Aber wenn man sich den Urlaub so gerade leisten kann, dann sollte man doch wohl vorher möglichst genau durchrechnen, ob man mit der Kohle auskommt oder nicht und wie gut man es sich gehen lassen kann. Außerdem interessieren mich die Preise in der verschiednen Regionen, weil ich wissen will, welche Preise ok sind und wo man handeln sollte. Is schließlich mein erster reiner Sexurlaub.

Tingis

Urlaub

Malle ist näher ........Als kiniau kommt Mann mit 10 Euros am Tag aus jedoch ohne sanuk mak mak.Nach oben können es auch mal 100 Euronen werden. Also zum sparen besser in D/land bleiben.
Kopfschüttel und Gruß
Maxwell

[100 % Zustimmung. Wer wenig Kohle zur Verfügung hat, sollte darüber nachdenken, dass es besser ist nur 2 Wochen rüberzufliegen und Gas zu geben, als 4 Wochen mit dem täglichen Frage : "kann ich mir das Bier noch leisten?"
Wenn Du das gigantische Nachtleben von Thailand wirklich erleben willst, MUSST Du auch über die nötigen Mittel verfügen, sonst wird´s blöd und mir zumindest tut´s weh, anderen beim Spasshaben zuzuschauen...
Grüsse
Heineken

Habe mir das Ganze schon mal in etwa ausgerechnet (also Flug, Hotel, Verpflegung, Fortbewegung, usw.) Das Einzige, was in der Rechhnung noch nicht inbegriffen ist, ist der Pay6. Habe vor 14 Tage dort zu bleiben. Wahrscheinlich werde ich am Tag 100-120 Euro für Ladys haben. Meint ihr (vielleicht ne blöde Frage, sorry), dass ich damit einigermaßen über die Runden komme? Ich meine 4 - 5 ST bzw. 1 LT + 2 (oder 3) ST pro Tag müssten da doch drin sein, oder sind die Nebenkosten bei LT (Verpflegung, kleine Geschenke, usw.) so teuer, dass die Rechnung nicht aufgeht?

sonst wird´s blöd und mir zumindest tut´s weh, anderen beim Spasshaben zuzuschauen...
Genau, das wäre echt ne Qual für mich. Greifbar nah aber denoch unerreichbar :p

Tingis schrieb:
....... 4 - 5 ST bzw. 1 LT + 2 (oder 3) ST pro Tag müssten da doch drin sein.........

Und das über 14 Tage...:quest:

Du denkst aber bitte daran, daß Du bei der Rückkehr von Deiner Grundentleerungsaktion bei den diversen Kontrollen irgendwie doch noch eine gewisse Ähnlichkeit mit Deinemn Paßfoto haben solltest....:D

BTW; wenn Blut mitkommt machste besser mal nen Tag Pause......

Tingis schrieb:
....ich meine 4 - 5 ST bzw. 1 LT + 2 (oder 3) ST pro Tag müssten da doch drin sein....

Das ist echt gut!! :-)

Du solltest bei diesen olympischen Zahlen noch folgende Dinge in Deine Berechnungen einfließen lassen. ......Sauerstoffzelt, Blutkonserven, grössere Mengen an Traubenzucker, ein bisschen Salbe für "Dies und Das" usw. ..... lass es krachen!

Gruss
McQueen

Tingis schrieb:
Ich meine 4 - 5 ST bzw. 1 LT + 2 (oder 3) ST pro Tag müssten da doch drin sein,...

Warst Du gerade 10 Jahre im Knast und bist etwas ausgehungert? DAS schaffe ich nichtmal 1 Tag, von 14 Tagen (und langen Naechten) gar nicht zu reden. Viel Glueck bei der Selbstzerstoerung! Das Geld fuer die Maedels wird reichen, fuer die anschließende Klinik wohl eher nicht. In jedem Fall wuensche ich Dir viel Spass beim Versuch...

3 - 5 Shorttimes sind völlig " NORMAL " an einem Tag...

@Tingis

Die "Alten Männer" hier, haben es einfach nicht mehr drauf ...lol.

Ziehe Du mal Dein "Ding" durch, schreibe ein paar Berichte und mache
für die "Oldies" reichlich Fotos.

Nicht die Namen der Mädels und die der Locations vergessen.
(Könnte bei 4 - 5 Shorttimes schnell passieren, aber Du bist ja noch
ein junger "Hüpfer" der das schon schafft.)
Habe Spaß und mache nichts, was ich nicht auch machen würde... :D

Was für ein potenter Hengst:cool2:
Was für pflanzliche Stoffe nimmste denn für diesen Maraton:p ,da mu? ja jede Pharmafirma blass werden:p
Aber trotzdem viel spasssssssssssssss:grinser:

@Tingis

Bei der Konstelation 1LT - 2ST wäre ich dann ein wenig vorsichtig.

Thailadys sind sehr eifersüchtig wenn der Costumer neben der LT mit zwei ST rummacht:D

Ist nur ein gutgemeinter Rat. Oder Du checkst LT für ein paar Tage aus.
Ausrede parathalten. Trip zum River Kwai oder so.

Gruß Iceman 1023 -9 LOS

Von mir auch viel Glück bei 1 LT + 2 ST am Tag...! [DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/images/icons/icon12.gif[/DMLURL]

Aber mal im ernst wenn du Dir pro Tag in Patty einen LT vornimmst, dann kannst Du für die LT-Lady ca. 1000-1200 B je nach Service und Deiner finanziellen Verhältnisse kalkulieren.
Dazu kommt noch die Barfine, je nach Bar 100-300 B oder wenn Du eine Lady aus einer Go-Go-Bar mitnimmst ca. 400-800 Bhat.
Natürlich ist das noch nicht alles wenn Du noch Ladydrinks und Deine eigenen Trinkgewohnheiten berücksichtigst. Das sind dann auch noch mal ca. 300 -1000 Bhat.

Die Addition ergibt also bei einem LT mit allem drum and dran ca. 2300 Bhat.
Wie gesagt wenn Du Spass haben willst und nicht auf den Bhat schaust wird es natürlich um einiges mehr, wenn Du z.B deine Auserwählte zum Dinner einlädst oder ähnliches.
Umgerechnet sind 2300 Bhat ca. 50 Euro.
[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/images/icons/icon3.gif[/DMLURL]

Also viel viel Spass und sei nett zu den Ladys...[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/images/icons/icon10.gif[/DMLURL]

@Tingis
wenn Du Deine jeweilige LT von der Nacht am Vormittag auschecks, dann sollte es keine Probleme geben. ST solltest Du vielleicht auf die Bars verlegen, da die Mädels sofort registieren, wenn Du schon mit einer anderen durch das Bett in Deinem Hotel getobt bist (Cleanservice nur 1x/Tag). Manche sind dann etwas verstimmt..., aber letztendlich zählt trotzdem nur die Kohle...

Nabend zusammen!

Erst mal Danke für die ganzen Antworten und Tips! Um meine Gesundheit macht euch mal keine Sorgen. Wenn ich merke, dass mein Kollege blau anläuft und ich kein Gefühl mehr drin habe, werde ich ne Kaffepause machen. :D
Werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass ich nen Laptop und Digicam mitnehme und mache dann nen Livebericht. Hoffe das man in den günstigen Hotels (Preisklasse unter 20 Euro) Internetanschlüsse hat.

Thailadys sind sehr eifersüchtig wenn der Costumer neben der LT mit zwei ST rummacht:D
Oh, das is gut zu wissen, werde aufpassen. :D Habe mir das so vorgestellt, dass ich Anfangs zum Erkunden erst mal versch. ST-Bars anteste und mir dann im Laufe des Urlaubs öfters mal eine LT mitnehme. Wenn ich eine finde, mit der ich super auskomme, dann auch gerne mal 2/3 Tage, aber eigentlich wollte ich schon immer gut durchwechseln. Wenn ich abends eine für LT 1 Tag buche, ist die doch am nächsten Vormittag eh wieder weg oder is LT immer 24 Std.?

MIt dem Geld scheint das ja alles wunderbar hinzukommen.
Umgerechnet sind 2300 Bhat ca. 50 Euro.[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/images/icons/icon3.gif[/DMLURL]
Wenn ich merke, dass mir der LT alleine bzw. mit 1 ST reicht, kann ich ja bei der LT ruhig ein bisschen spendabler sein.

Zu den Bars: Sind in der Regel ST-Räume direkt bei der Bar dabei und in der Barfine enthalten?
Sind Ladydrinks bestimmte Cocktails, die extra zum Kennenlernen der Mädels gedacht sind oder ist das einfach ein Sammelbegriff für alles, was man als Customer ausgibt?

Freue mich jetzt schon riesig auf den Urlaub. Bin im November schon mal in Pattaya, allerdings mit meiner Freundin unterwegs. Dann hab ich aber bestimmt schon mal Gelegenheit, um mir das ganze mal anzugucken, damit ich schon mal ungefähr weiß, was mich da unten erwartet.

Tingis

.... .....
Tingis schrieb:
...Laptop und Digicam mitnehme und mache dann nen Livebericht. Hoffe das man in den günstigen Hotels Internetanschlüsse hat.
[thread=12527]Guckst Du hier[/thread]

Habe mir das so vorgestellt, dass ich Anfangs zum Erkunden erst mal versch. ST-Bars anteste
Am besten Soi6

gerne mal 2/3 Tage, aber eigentlich wollte ich schon immer gut durchwechseln. Wenn ich abends eine für LT 1 Tag buche...
Verliebe Dich nur nicht...lol

Sind Ladydrinks bestimmte Cocktails, die extra zum Kennenlernen der Mädels gedacht sind...
In etwa, die Mädels bekommen davon ein paar Baht ab

...in Pattaya, allerdings mit meiner Freundin unterwegs.
Somnamna

Viel Spaß bei Deiner Tour und nicht die Berichte vergessen..
Tingis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hotta64 schrieb:
Schreit nach Lovely home.:D

In dem Laden war ich am Samstag, es wird leider immer schlimmer. Dreckig ohne Ende, diesmal ein Zimmer mit nicht mal mehr vorhandenen Dimmern. Man hatte also die Auswahl ganz dunkel oder absolut grell hell. Einzige Loesung war das oeffnen der Bad-Tuer, war wiederum nicht gut war fuer die Airconkuehlung. 2 Kakerlaken habe ich erlegen koennen, der Rest ist geflohen. Die Toi noch gut gefuellt mit dem Kondom des Vorgaengers...schade drum. Nur die Frau war gut, und das ist ja das Wichtigste!

Ein letztes Problem habe ich da noch: Und zwar weiß ich nicht, wie ich den Namen meiner Freundin (Jantra) auszusprechen habe. :D Ist mir immer super peinlich, deshalb weiche ich meistens aus in dem ich sie mit Spitznamen anspreche. Könnte mir jemand vielleicht den Namen so schreiben, wie man ihn auf deutsch ausspricht?

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben