will Freundin loswerden!
Hallo!
Heute morgen als ich aufgestanden bin, hat es bei mir klick gemacht und ich bin aus meinem Trauma erwacht. Mir ist klargeworden, dass ich meine "Freundin" schnellstens loswerden muss. Am 7. November geht mein Flug, also ist es noch ein Monat bis dahin. UNd es wäre echt verschwendete Zeit und Geld, den Urlaub mit ihr zu verbringen statt mir dort die Seele aus dem Leib zu ficken. Lieber 2 Sexurlaube als ein vergammelter und ein Sexurlaub. Was hier stand von wegen Eifersucht der Thais hat mich jedoch schon schockiert. Dass manche Leute ohne ihren Löres wieder nach Hause geflogen sind, noch viel mehr. Bin am überlegen, ob ich einfach am Telefon Schlus mache. Das doofe ist nur, dass ich ihr mein Ticket eingescannt und geschickt habe mit Flugzeit, Terminal, Gate, usw. Sie wird mir doch bestimmt auflauern und mich fertig machen wollen oder? Ich meine, sie erkennt mich als Europäer unter zig Asiaten aber andersrum wär es doch für sie kein Problem mir zu folgen und zu schaun was ich mache. Die meint, sie kennt viele Leute in Patty. Seht ihr mich bzw. meinen Cock in Gefahr, wenn ich sie abwimmel und alleine dort hinfliege? Den Flug will ich auf keinen Fall canceln.
Tingis