Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, ich lasse die Sache erst mal auf mich zukommen. Ich weiß ja nun, wie es mit der Eifersucht der Thais aussieht und bin vorgewarnt. Wenn ich merke, dass es nur Theater gibt und sie den ganzen Tag nur rumzickt, werde ich ihr den Laufpass geben, in einem anderen Hotel einchecken und mir ein paar schöne Tage alleine machen. Danke für die ganzen Infos.

Gruß Tingis

Pattaya ist das letzte Loch um einen Urlaub zu verbringen, alles schweineteuer, pure Abzocke! Es ist allerdings für Geschlechtskrankheiten sehr zu empfehlen...!
Wer sich vergnügen will, geht nach nach Bangkok. Ich kann das Nana-Hotel (ca. Euro 30,- mit grossem Zimmer,Frühstück und Pool) vorschlagen, Weiber gibt es da "en masse"!

Sei nicht sauer, aber das Nana Hotel war möglicherweise vor 15 Jahren "so gerade noch ok", aber heute kannst du da nicht mal einen Hartz 4 Empfänger guten Gewissens hinschicken.

Die Mädels in der ANGELS DISCO im Keller des Nana Hotels sind zwar zu 80% Yaba-süchtig, aber ich stimme dir zu, dass sie ganz gut aussehen.

Bleibt zu hoffen, dass du dich übers NEP etwas hinaus auskennst - sonst hättest du die wahren Highlights verpasst.

Claude schrieb:
Pattaya ist das letzte Loch um einen Urlaub zu verbringen, alles schweineteuer, pure Abzocke! Es ist allerdings für Geschlechtskrankheiten sehr zu empfehlen...!
Wer sich vergnügen will, geht nach nach Bangkok. Ich kann das Nana-Hotel (ca. Euro 30,- mit grossem Zimmer,Frühstück und Pool) vorschlagen, Weiber gibt es da "en masse"!

Pattaya als Drecksloch bezeichnen und das Nana-Hotel in BKK als empfehlenswerte Alternative nennen! Das ist der Hammer!!! Dort kannst Du noch nicht mal die Hand auf die Rezeption legen ohne Trippergefahr.

Claude schrieb:

Also ich z.B. wohne uebers Wochenende in Pattaya, waehrend der Woche in Bkk, zufaellig auch noch in der Soi Nana. Ich habe vor Jahren oft im Nana Hotel uebernachtet, aber dort wuerde ich heute nicht mal ruhigen Gewissens meinen Hund reinschicken. Die Soi Nana ist - abgesehen von meinem kleinen Apartment - wohl vollkommen versifft. Die Maedels, heute eh meist abgefahrene Ladymen, sind wohl zum groessten Teil auf Drogen. Die Strasse dort ist frueh morgens vollgekotzt, ueberall liegen Penner und Alk-Leichen rum, der Muell stapelt sich, und zwischen dem Muell wird an Garstaenden "gekocht". Die Luft ist ueberall verpestet, die Strassen sind verstopft. Die Frauen hier sind in ihren finanziellen Anspruechen teils noch haerter drauf als die eh schon verrueckten Maedels aus der Walking Street in Pattaya. Ein Tiger Beer an der Ecke der Soi Nana, "Morning Night" Bar, kostet mal eben schlappe 95 Baht, die Barausloese 500 Baht, und die Maedels rufen fuer einen ST mal eben 2.000 Baht auf. Das Essen in Bkk ist meist schlechter als der Schnitt in Pattaya, dafuer aber auch nur doppelt so teuer und es gibt weniger. Es gibt sicher Leute, die Bkk generell besser finden als Pattaya, das ist eben so und das ist gut so. Aber Pattaya als Abzocke und Drecksloch zu bezeichnen und dann ausgerechnet das Nana Hotel in Bkk zu empfehlen, das ist schon heftig daneben.

Könnte mir jemand noch eine Calling Card empfehlen, womit ich von Deutschland aus günstig in Thai Mobilfunknetze telen kann (ohne Abzocke)? Suche Karten wie goBananas (viele zocken ab, man verliert Minuten ohne Ende)

Tingis schrieb:
Könnte mir jemand noch eine Calling Card empfehlen, womit ich von Deutschland aus günstig in Thai Mobilfunknetze telen kann (ohne Abzocke)? Suche Karten wie goBananas (viele zocken ab, man verliert Minuten ohne Ende)

hi
Warum Telefonierst du nicht mit Voip über deinem PC.

mfg
tilak

Hallo

http://www.voipdiscount.com/en/index.html

musst mal downloaden, dann 10 Euro einzahlen, Kopfhörer in den PC und du kannst glaube ich 120 Tage gratis nach TH telefonieren. Habe es auch mal gehbt, aber da ich es unterlassen habe mit den Mäusen weiter zu telefonieren habe ich es nicht mehr benötigt.:cool:

Bisher hatte ich nie Zeit und Lust, mich mit dieser VoIP-Geschichte auseinander zu setzen. Die Idee mit den Calling Cards kam durch einen Kumpel, der die lange Zeit genutzt hat. Habe mir eine Karte namens "Asia Tel" zugelegt, doch auch hier verschwinden andauernd Minuten ohne das ich telefoniere... Ist echt nicht das Gelbe vom Ei.
Dann werde ich mir wohl VoIP einrichten. 120 Tage um sonst, das hört sich gut an. Danke für den Link!

Warum telefoniert ihr überhaupt mit den Schwutten? Ich kapier den Sinn und Zweck eines solchen Telefongespräches nicht.:confused:

Josef12 schrieb:
Warum telefoniert ihr überhaupt mit den Schwutten? Ich kapier den Sinn und Zweck eines solchen Telefongespräches nicht.:confused:

Hallo Josef,

Ihre sind doch anders... :D:D:D

Gruss

Exot

PS: Nicht böse sein, meine ist es doch auch...;):cool: Oder?

will Freundin loswerden!

Hallo!

Heute morgen als ich aufgestanden bin, hat es bei mir klick gemacht und ich bin aus meinem Trauma erwacht. Mir ist klargeworden, dass ich meine "Freundin" schnellstens loswerden muss. Am 7. November geht mein Flug, also ist es noch ein Monat bis dahin. UNd es wäre echt verschwendete Zeit und Geld, den Urlaub mit ihr zu verbringen statt mir dort die Seele aus dem Leib zu ficken. Lieber 2 Sexurlaube als ein vergammelter und ein Sexurlaub. Was hier stand von wegen Eifersucht der Thais hat mich jedoch schon schockiert. Dass manche Leute ohne ihren Löres wieder nach Hause geflogen sind, noch viel mehr. Bin am überlegen, ob ich einfach am Telefon Schlus mache. Das doofe ist nur, dass ich ihr mein Ticket eingescannt und geschickt habe mit Flugzeit, Terminal, Gate, usw. Sie wird mir doch bestimmt auflauern und mich fertig machen wollen oder? Ich meine, sie erkennt mich als Europäer unter zig Asiaten aber andersrum wär es doch für sie kein Problem mir zu folgen und zu schaun was ich mache. Die meint, sie kennt viele Leute in Patty. Seht ihr mich bzw. meinen Cock in Gefahr, wenn ich sie abwimmel und alleine dort hinfliege? Den Flug will ich auf keinen Fall canceln.

Tingis

@ Tingis
also ich seh da irgendwie kein problem drin. das machst du dir wohl selber.
1.:kannste das eingescannte ticket z.b. mit paint nochmal andern und ihr nochmal mit anderem datum zuschicken :D :lachen:
2.:die tante wird dir mit ziemlicher sicherheit "nicht" am flughafen auflauern und dort bambule machen.
3.:check einfach irgendwo in einem hotel ein,wo sie dich nicht vermutet. dann hat se was zu tun................
4.:scheiss einfach drauf. wenn sie echt bambule macht,rufste einfach die security oder die bullen.
gruss
toniphuket

@ Toniphuket

Die Idee mit dem Paint is wohl nicht so der Bringer. :D
Denke eher daran, was passieren könnte, wenn sie mir eins auswischen will und bei den cops behauptet ich hätte ihr was getan oder dass sie dort auch Nutten kennt, die mich geziehlt anmachen und mich entmannen wenn ich penne. Vielleicht bin ich auch einfach paranoid... :uhoh::D

Gruß Tingis

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben