S
Sollberg
User
Muss ich wenn ich eine ST buche auch nachhaken wie lange sie es als ST macht oder ist es immer auf 1/2 bis 1 1/2 Stunden festgelegt und hängt davon ab wie lange man braucht um zu kommen? Und wie sieht es aus mit Sachen wie küssen, anfassen, franze beidseitig, mehrfach kommen? Muss man auch dort alles genaustens abklären und für alles Aufpreise zahlen wie es z. B. bei uns hier ist?
In der Soi 6 ist ein ST so wie ich erlebt habe so lange bis du kommst oder max.1 Stunde für die so lange brauchen bis sie kommen.:D Abklären was alles geht würde ich schon, wobei man in der Soi 6 nicht gross Gefahr läuft, die wissen eigentlich schon was sie machen müssen, gibt aber wie überall Ausnhamen.
Wenn du sonst irgendwo eine ST mit nimmst würde ich ganz genau abklären was alles geht und wie lange. Habe letzten Urlaub mit einer GoGo ein ST für zwei Stunden abgemacht, nach einmal Spritzen hat sie sich angezogen. Auf meine Intervention wegen den zwei Stunden meinte sie nur: Sie habe schon zwei Stunden gesagt aber nicht das ich 2 oder dreimal spritzen könne
Also immer genau fragen lohnt sich, nur keine Hemmungen, du siehst es den Augen an was sie nicht gern machen:D bei der Anal - Frage bekommt die eine oder andere ziehmlich grosse Augen:D