Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
LOL - ich schmeiss mich weg. Der Thread ist immer wieder der Hammer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort.

somit ist es wohl ein Paradies...

Vielleicht ergibt sich es sich mal das ich mich jemanden anschließen kann

gruss
jürgen

anal in Thailand

Nabend zusammen!

Hätte da auch ne Frage:

Wie macht ihr das immer wenn ich auf anal aus seid? Sucht ihr euch an ner Bierbar z.B. eine raus und fragt, ob sie anal macht oder geht ihr zu Kassiererin und lasst euch eine empfehlen? Ich war in meinem ersten Urlaub in Patty leider fast immer in der gleichen Bar. Mein Stammmädel was ich fast jeden Abend hatte, konnte mir also sagen, welche Mädchen anal machen und welche nicht. Die meisten scheinen es ja nicht zu machen. In einer Gogo-Bar habe ich mal die Kassiererin gefragt, welche anal machen würde. Sie meinte, dass es in der Bar keine gäbe...

Viele Grüße

Tingis

Anfängerfrage

Hallo an das Forum und Happy New Year,

nach intensivem Studieren der Threads bin ich leicht verwirrt. Die Informationsfülle ist einfach gewaltig. Hierfür natürlich ein grosses Lob. Auch auf die Gefahr hin, dass etwas doppelt gesagt wird, möchte ich gern folgende Fragen loswerden:

Ich fliege Anfang Mai 2008 für 2 Wochen nach Pattaya (das erste Mal). Welches Hotel liegt zentral und ist trotzdem preiswert? Gibt es Hotels, in denen vornehmlich Russen, Skandinavier, Briten etc. absteigen? Gibt es Rabatte, falls man 14 Tage am Stück bucht? Sollte man direkt im Zentrum oder eher ein Stück entfernt wohnen?

Danke für eure Antworten.

Na dann mal viel Spaß in Pattaya.

Aber zu Deinen Fragen:
Es kommt ganz darauf an was Du willst. Wenn Du ein schönes Hotel mit eigenem Strand haben willst, dann solltest Du eventuell das Aisawan Hotel mal in Betracht ziehen. Ich habe dafür schlappe 38Euro pro Nacht bezahlt, allerdings nur wenn Du es von hier aus buchst. Das Hotel ist relativ weit ausserhalb von der Walking Street, aber dafür ruhig und mit eigenem Strand.
Die Motorradtaxi´s kosten irgendwas um die 50-100 Baht um zur Walking Street zu kommen. Abgesehen davon fahren die Tuk-Tuk´s sowieso recht häufig.
Allerdings nimmt das Aisawan einen Aufschlag für Damen der sich bei 1000 Baht pro Nacht beläuft.
Einen kleinen Trick kannst Du allerdings anwenden indem Du direkt ein Doppelzimmer buchst (kostet dasselbe wie ein Einzelzimmer) und irgendeinen Namen als Begleitung angibst. An der Rezeption kann man das aber dann ändern und so entfällt dieser Aufschlag. Sollten sie Dir trotzdem Geld abnehmen wollen, dann lass den Manager holen. Du hast ja schließlich ein Doppelzimmer gebucht und wer dabei ist, ist einzig und alleine Deine Angelegenheit.

Kommt es Dir nicht auf eigenen Strand und ein bischen Ruhe an, dann kannst Du auch irgendeins der Hotels mitten in der Stadt in direkter Nähe der Walking Street nehmen. Die sind meistens sehr günstig und kosten irgendwas um die 800 Baht pro Nacht. Diese Hotels kannst Du allerdings nur vor Ort finden und auch buchen. Meistens sind die Zimmer eigentlich auch ganz gut und mit Klimaanlage sowie Minibar und Fernseher ausgestattet. Meistens liegt der Standard für diesen Preis schon sehr hoch.

Viele andere Hotels wie z.B. das Hardrock Hotel liegen in Nähe der Walking street und haben auch einen strand, allerdings ist der mit einer Straße dazwischen. Diese Straße ist rund um die Uhr eigentlich recht gut befahren von dem Lärm und dem Gestank der Abgase mal ganz abgesehen.

Wenn Du noch Fragen hast, immer raus damit.

Danke für die Infos.

Nach genauerem Abwägen kommt für mich wohl eher ein Hotel in der Preisklasse um 800 Baht/Nacht in Frage. Leider muss ich schon etwas auf mein Budget achten und lieber in "andere" Dinge investieren ;) Welche Hotels kann man denn im Internet buchen? Oder sucht man sich die Unterkunft dann erst vor Ort? Vielleicht ja auch kein großes Problem, da Mai nicht mehr High-Season ist.

Strand und Ruhe sind für mich nicht von Bedeutung. Kann man ja haben, wenn man sich ein Moped mietet und mal einen halben Tag raus fährt, richtig. Am liebsten Halli Galli rund um die Uhr :D Die zwei Wochen sind wahrscheinlich schneller rum als einem lieb ist.

Danke für eure Hilfe.

Hallo, also ich war voriges Jahr 07 im Februar das erste mal in Pattaya und ich war begeistert. Hab im Beverly Blazza gewohnt - für mich nie wieder - nur lauter Russen und Inder, die ganze Nacht nur Lärm und kleine Tierchen auf dem Zimmer (leider keine Schwutten).
Dazu noch täglich 200 Bath an der Rezeption lönen damit Du die Mädls mit aufs Zimmer nehmen darfst.
Für mich nein Danke.
Fliege nun am 14. Jänner bis Ostern wieder nach Pattaya und wohne für 800,- Bath in einem 40m2 Superior Appartment, ab März für 650,- Bath, mit kostenlosem Internetzugang.
Mein Freund und Zechkupane ist heute angekommen und teilte mir mit das die Zimmer OK sind, also konntest Du mal im Internet schauen ob das was für Dich wäre. ..... metro-apartments-pattaya.com.

Überlege einen Thred aufzumachen um Euch über 10 Wochen Pattaya auf dem Laufenden zu halten.

Skorpion58 der Chickenficker

War einen Monat im Diamond City Place http://www.diamondcitypattaya.com . Eher Kategorie Serviced Appartments als Hotel, aber so riesig waren die Unterschiede dann nicht. An der South Road gelegen, ca 15 Minuten zu Fuß zur WS, oder eines der ständig vorbeirauschenden Bath-Taxis anhalten. Ziemlich neues Ding, noch ohne Abnutzungserscheinungen.

Zahlte für ein 40m² Superior-Appartment für einen Monat 12900B. Eigene Küche inkl. Riesen-Kühlschrank, großes Bett, Satelliten-TV, Balkon und, für mich ziemlich wichtig, WLAN in allen Zimmern. Sehr freundliche Staff. Tägliche Reinigung des Zimmers. Offiziell 2mal wöchentlich Wechsel von Bettlaken und Handtüchern, aber für ne geringe Zuwendung an die Room-Maids, lässt sich dieser Intervall auch verkürzen. Zugang zum Hotel nur durch Sicherheitstür an der Rezeption. Keine Joiner-Fee (ID des Gastes wird einbehalten). Kleines Café mit günstigen Preisen, Wäscherei + Motorbike-Vermietung nebenan. Pool allerdings nur sehr klein. Im Gebäude selbst bekommt man von den restlichen Gästen eigentlich nix mit. Verlange nur, wenn Du vor haben solltest, auch mal vor 2Uhr ins Bett zu gehen, ein Zimmer auf der West-Seite, da der Karaoke-Schuppen an der 3rd-Road Abends Vollgas gibt :)

Versuch einfach mal per eMail ne 2-Wochen-Rate auszuhandeln, wenn das ganze für Dich passend erscheint.

Hallo!
Bin Seid 2000 jedes Jahr 1 - zweimal in Patty und habe schon einige Hotels durch.
Aber wenn Ich alleine fahre wohne Ich immer im Hotel König http://www.hotelkoenig.com/
Schöne Zimmer ab 720 Baht mit Fernseher, DVD, Safe, großen Kühlschrank. Desweiteren gibt es Reinigung im Haus, Fahrstuhl, und nee schöne Bar, und das Essen schmeckt Super! Überwiegend Puplikum aus Deutschland, Östereich und der Schweiz. Die frauen an der Bar sind auch nicht umbedingt zu verachten, wechseln blos alle paar Wochen. Kannst von Deutschland aus Buchen.
Gruß Pingel

Danke

Danke an das Forum. Werde versuchen, bei Metro Apartments oder Hotel Koenig ein Zimmer zu bekommen...

Finanzen

Habe mich nun bei den Metro Apartments einquartiert. Im Internet gibt es für Dennis und sein Personal nur Bestnoten. Die Zimmer scheinen auch sehr gut zu sein und die Lage ist es ja wohl auch.

Nun noch eine Frage. Ich habe mir für die 14 Tage Feiern, Saufen, Essen, Ficken und Baden ein Budget von 70.000 THB gesetzt (ohne Flug und Hotel, das geht extra). Wollte vielleicht auch mal 2-3 Mädels pro Tag buchen und auch nicht nur bei McDonalds essen. Kommt man damit hin oder ist das schon zu hoch gegriffen? Ich hab das mal pro Tag folgendermaßen kalkuliert:

2 Girls ST oder auch LT inkl. Barfine und Drinks: 3.000 THB
Frühstück-Mittag-Abendessen: 1.000 THB
Getränke: 500 THB
Sonstiges (Telefon, Einkaufen, Moped etc.): 500 THB

Ist diese Rechnung in etwa realistisch? Danke schonmal für Tipps von den alten Pattaya-Insidern.

Hallo!
Mit den Mädels müßte es mit 3000 THB hinkommen wenn du dir nicht umbedingt welche aus der Walking mitnehmen willst aber mann trifft auch hübsche TL im Norden.
Das Geld fürs Essen wird wohl reichen. Kommt aber immer drauf an ob du nur Deutsch Essen willst oder auch Thai Essen willst. Ich Persönlich Esse meistens bei den kleinen Garküchen oder bei Kissfoot selten bei Mcdoof oder in den großen Restaurants!
Bei den Getränken wird es glaube Ich nicht reichen.
Moped würde ich an deiner stelle nicht umbedingt Mieten kannst lieber mit den Bhattaxis fahren. Telefon ist auch nicht teuer in Th. und Einkaufen wirst du auch wohl nicht soviel das du einen zusätzlichen Koffer brauchst also müßte die kohle reichen.
Gruß Pingel

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben