Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Okay, bei den Getränken werde ich wohl noch was draufschlagen :) Hab' eben auch im Internet mal die Getränkepreise studiert. Da waren meine 500 THB tatsächlich zu knapp kalkuliert.

Mopedfahren habe ich mir aus dem Kopf geschlagen. Eine britische Website behauptet, dass in und um Pattaya pro Tag mindestens ein Tourist schwer mit dem Bike verunglückt. Ist mir dann doch etwas zu heikel und ich nehm' da lieber den Bus.

Was das Telefonieren angeht, hab' ich mir überlegt, dass so eine thailändische Prepaidkarte keine schlechte Idee wäre. Einfach SIM-Karte einlegen, Guthaben freirubbeln und los geht's. Scheint ja spottbillig zu sein.

Apropos Walking Street. Ich würde mein Budget lieber erhöhen und dafür hübsche Girls mitnehmen als Kompromisse eingehen, nur um ein paar hundert Baht zu sparen.

Fazit: Ich werde mal lieber mit etwas mehr für meine Zeit in Pattaya rechnen :)

@ Steev.B

Grundlage meiner Berechnungen waren:

Bier ca. 60-80 THB
1/4 Liter Wein ca. 120 THB
Wasser (Supermarkt) ca. 10 THB
eine Tasse Kaffee ca. 30 THB etc.

Alles Infos aus dem Internet, z. B. auch britishe Foren

Hallo!
@Chris1982
Es gibt in Nord TH genau so hübsche Schwutten wie in der Walking und meistens sind die noch nicht so Geldgeil wie die aus der Walking!
Mann muß sich nur mal umsehen und wieso 500 - 800 Baht Barfein bezahlen wenn Ich im Norden eine genauso hübsche für die helfte Ficken kann!
Gruß Pingel

@ Steev.B
Einige Bars und Gogos haben Preise auf ihren Websites. Schau' mal unter www.pattayagogoguide.com nach. Viele Restaurants mit Websites haben auch eine Menue, aus der man die Preise ersehen kann. Und dann natürlich andere Foren, für die ich aber keine Werbung machen will...

@ Pingel
Da bin ich irgendwie beruhigt, dass man die Top-Girls nicht nur in der Walking Street trifft. Für mich ist die Optik bei 'nem Mädel fast wichtiger als die Performance. Also wenn man junge, knackige Frauen mit süssen Gesichtern auch anderswo antrifft, umso besser für den Geldbeutel. Schließlich will ich auch nicht die Preise versauen, denn wir wollen ja auch noch in 10 Jahren dort f*#~en :D

Bei all den Infos, die man hier im Vorfeld bekommt, kommt man sich schon selbst vor wie ein Profi. Wahrscheinlich bis zu dem Moment, an dem man Pattaya das erste Mal betritt... vielen Dank an dieser Stelle für die super Tipps von euch :grinser:

Songkran

Hallo!
Wollte mal wissen wann dieses Jahr Songran in Pattaya gefeiert wird?:saufen:
Normal ist es ja der 13., 14., und 15. April. :banger:
Aber in Patty Feiern die Schwutten doch später oder? :bier:

Gruß Pingel
:confused:

@ Chris

Du wirst das schon hinbekommen... ganz sicher.

Mach Dir mal nicht so einen " Kopf " über das alles. In den ersten Tagen wirst Du vermutlich etwas Lehrgeld bezahlen aber mit Deinem Budget dürftest Du hinkommen.
Ansonsten ist die Eurocard immer wieder ein praktischer Helfer in der Not... :D

Wir warten gespannt auf Deine Berichte und Pics.

Pingel schrieb:
Hallo!
Wollte mal wissen wann dieses Jahr Songran in Pattaya gefeiert wird?:saufen:
Ich würde Dir persönlich von Songran in Pattaya abraten. Lieber früher oder später hin. Ich garantiere Dir, dass Dich irgendwann die Wasserduschen nerven und erkälten werden (Nass und AirCondition).

Für mich Songran in Pattaya nie wieder! :shot:

QUATSCH... Weichei !

Songran ist PFLICHT... komm ruhig zu Songran, der geilsten Party überhaupt hier.
Muss man erlebt haben. Wir werden wie jedes Jahr auch wieder hier sein. Der ganze Spass dauert in Patty 1. Woche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Woche von Morgends bis Abends in nassen Klamotten rumrennen,inden Bahttaxis wird das Wasser Eimerweise reingekippt und das ne ganze lange Woche lang,nee das muß ich nimmer haben.
Mein Tipp:erst am 17.oder 18.04. anreisen.

Gruß vom Weichei:D

Hallo!
Doch Songkran ist total geil und mann kann super Party machen!
Habe es schon zweimal in Patty mit gemacht und immer viel spass gehabt.
Deshalb immer schön nass bleiben Leute!:saufen:
Gruß Pingel

Pingel schrieb:
Hallo!
Doch Songkran ist total geil und mann kann super Party machen!
Habe es schon zweimal in Patty mit gemacht und immer viel spass gehabt.
Deshalb immer schön nass bleiben Leute!:saufen:

Wenn Du Masoschist bist, kannst Du Dich gerne einer Dauererkältung erfreuen. Macht dann ganz besonderen Spaß, weil man dann nichts mehr vom Poppen hat und auch noch Geld für Nichts dort gelassen hat.

Macintosh schrieb:
QUATSCH... Weichei !
...ganze Spass dauert in Patty 1. Woche.

Ja, der ganze Irrsinn, den ich schon mehrmals mitgemacht habe, dauert in Pattaya eine Woche. Ist Deine Dusche defekt?

Gruß,
das zweite Weichei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach 1x kann man es ja mitmachen.
Bin auch ab dem 06.04 für 3W in Pattaya. Nur um Songkran mal mit zu erleben :D

Hi,bin grad in Pattaya und kann Dir das Highvive in der Soi 8 empfehlen,ca.800 Baht,Kurs heute 48,25,für Bargeld.auch das P.J.Inn in der nähe,Pattayaklang Soi 12 ,500 Baht,schöne zimmer,Dusche Kalt/Warm,TV,Kühlschrank.
Hasen gibts an derr Beachroad ab 500 Baht,(WICHTIG:In Thailand wird das Geld erst NACH erbrachter leistung übergeben,sollte eine das Geld VORHER verlangen,dann ist was faul,Finger weg!)oder an der Bierbar ab 300baht Barfine (Barfine wird vorher bezahlt)und Mädchen ab 500 ST,1000LT,meist aber mehr.In den GOGO Bars Barfine 600 Baht und Hasen 1500 ST,longtime 2500.(sind aber auch nicht besser!)
essen ist günstig im Tops Supermarket,ab ca.40 Baht.
mfg
Knu

Hallo!

@Neuling
Da wirst du richtig spass haben!:banger:
Nimm dir aber ein paar kleine Plastiktüten mit für dein Geld, und eventuell für Zigaretten und Feuerzeug, sonst schwimmt dir das weck wenn du nass bist.

@ Arfe
Wenn mann wasserscheu ist sollte mann am besten nicht zu Songran in Patty verweilen sondern lieber zu hause in der Bude! Da bekommst du auch keine erkältung.:lachen:

Bleibt :cool2: leute!

Gruß Pingel :super:

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben