• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angel in der Subkultur in Sprockhövel-Haßlinghausen

BDSM Angel in der Subkultur in Sprockhövel-Haßlinghausen

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11

Sklavin Angel in der Subkultur in Sprockhövel-Haßlinghausen

24 j. jung, schlank, bildhübsch, leidenschaftlich devot, neugierig auf ]masochistische Erfahrungen, (d)eine engelsgleiche Girlfriendsklavin! Wie vom Himmel gefallen stand sie an der Pforte des Sklavinnenstudios, unschuldig lächelnd und bezaubernd schön! Fast sprachlos aber voller gemeiner Absichten, haben wir sie bei uns im Abenteuerland Subkultur nur zu gerne aufgenommen.

Sklavin Angel, neugierige, beinahe unschuldige SM-Einsteigerin sucht dominante Spielgefährten, die sie mit Engelsgeduld, aber konsequent auf den ihr vorbestimmten Weg in die große SM-Welt bringen. Von Natur voller Demut lebt Angel nur zu gerne deine Bedürfnisse mit dir aus!

Sexuell kannst du Sklavin Angel wunderbar benutzen. Anal fehlt es ihrem reizvollem Po allerdings an sexueller Erfahrung und ist daher erstmal Tabu. Allein dafür gehört sie natürlich bestraft!

Tabus: Verkehr ohne Kondom, AV, KV/Vomit. Alles weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache mit dem Studio, 01573-3208447 (bitte mit angezeigter Nummer anrufen) und im persönlichen Gespräch vor der Session mit ihr.

Berichte zu Angel in der Subkultur in Sprockhövel-Haßlinghausen im Freierforum

Sie steht dir in der Regel ab 16 Uhr nach vorheriger Terminabsprache zur Verfügung!
 

Stutenberg

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Gibt ja immer wieder neue Sklavinnen in der Subkultur, war doch irgendwann mal wieder da nach langer Zeit. Die Preise sind für das was man da machen kann ja schon sehr günstig. Bei manchen Sklavinnen da kann man wirklich weit gehen.

Die Frauen da wechseln ja sehr häufig. Nun gibt es eine Angel da, sie ist blond und vom Alter her auch gut. Ihre Bilder gefielen mir sehr gut, war scharf drauf ihren Körper zu benutzen und sie zu erziehen.

Berichte zu Angel in der Subkultur in Sprockhövel-Haßlinghausen im Freierforum

Ich war dann wohl auch einer ihrer ersten Gäste. Sie wirkt schüchtern und devot. Das war es aber auch schon an positivem. Sie ist gar nicht erfahren und machte den Eindruck als ob sie nicht so wirklich wüsste was ich eigentlich von ihr will. Auf der HP steht zwar, dass sie eine Einsteigerin ist, aber da muss sie doch eine Idee von haben was von ihr erwartet wird. Keine Ahnung ob die Frauen da nicht vorbereitet werden aber das war mehr wie ernüchternd. Schläge in Form von leichtem Spanking mit der Gerte waren ihr nach kurze Zeit schon too much, da half es auch nicht erst noch mit der Hand vorzubereiten, da ging dann nicht viel.

Klammern an die Brüste war auch nicht, das tat ihr nach wenigen Minuten schon weh. Anal geht bei ihr ja nix, gut das steht zwar auf der HP aber ich hatte gehofft ein wenig Ausgleich zu haben. Sie wird wohl nicht umsonst auf der HP Girlfriendsklavin genannt. Ich liess sie dann blasen, das konnte sie zwar und sie hat dabei auch ein Gesicht wie ein Engel, und sie ist durchaus auch fickbar, ist alles in allem für mich so aber auch eher Laufhausstandard für den ich nicht extra in ein Studio fahren und da 200 Euro blechen muss.

Naja enttäuschend, vielleicht kommt mal wieder eine gute, sind ja schon immer wieder auch neue Sklavinnen in der Subkultur. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
M

Misterteen

User
Solche Damen könnten aber auch genau das Richtige sein für Männer, die vielleicht ihrerseits auch noch unerfahren in der dominanten Spielart des Vögels sind. Was ich damit sagen will ist, dass es durchaus kontraproduktiv sein kann, eine sehr devote erfahrene Gespielin zu haben, wenn man selber nicht der totale Dom ist. Ich selber habe mal eine klare Ablehnung einer Sub bekommen, der ich einfach nicht genug dominant war. Ich hatte also keine Chance, mich daran zu tasten.

Für ausgeprägte, erfahrene Dom ist die Dame oben natürlich gar nichts, da gebe ich dir recht.
 

Stutenberg

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Die Subkultur betont auf ihrer HP aber immer und immer wieder, dass alle naturdevot sind.
Ich erwarte im Sexgewerbe eben schon ein wenig Professionalität. Leider habe ich die da nicht gesehen. Wie gesagt es kann ja sein, dass die Frauen nicht auf das vorbereitet werden was dort von ihnen erwartet wird, aber dann sind die auch noch nicht oder nie geeignet für den Job.

Du hast natürlich recht mit dem was du schreibst. Sowas gehört für mich aber eher in ein privates SM. Ne Sub die sich laufend ziert will doch keiner wenn er dafür Geld ausgibt. Ich sehe aber auch die Gefahr, dass so welche Frauen so wie du sie beschreibst von den wirklich knallharten Dom dann komplett überfahren werden. Wünsche es ihr jedenfalls nicht. Aber ne Wiederholung ist das ganze für mich auch nicht wert.
 
M

Misterteen

User
Ja, das stimmt. Bezahle ich dafür, will ich auch das kriegen, wofür ich bezahlt habe. Und: auch ich rede nicht über private "SM-Spielchen", sondern über echte gelebte Orientierung. Und "naturdevot" ist da eigentlich unmissverständlich. Auch im Privaten, übrigens! Echte Sub und echte Dom leben sich ja meistens privat aus. Was da alleine in Köln in der Szene abgeht. Genau da wurde ich ja "verschmäht" von einer sehr stark ausgeprägten Sub....die allerdings ihrerseits wieder Dom war bei ihrer Geliebten (war bisexuell). Da habe ich gemerkt, dass ich da wohl nur in dem von dir genannten "privaten SM" Erfahrungen machen kann. Aber dann bei einer, die wirklich devot ist, da hast du Recht.

Ich zum Beispiel finde es UNSÄGLICH (!!!), wenn im Profil einer Dame steht: devot, dominant.
Ja, WAS denn jetzt???
Natürlich gibt es Switcherinnen, aber mir kommt das eher als Geschäftsmodell vor: ich schreib mal alles, da kann auch jeder kommen.
Da kann ich nichts mit anfangen. Wenn ich eine devote Hure ficken will, dass will ich spüren, dass sie das ist. Und wenn ich gesagt bekommen will, wo es langgeht, dass bestimmt nicht von einer, die eben bei einem anderen Kunden noch winselte, sondern deren ehrlichen Spaß ich im Gesicht ablesen kann, wenn sie mich quält.
 

Stecher85

User
Beiträge
9
C
1 0 0 0
Nachdem ich bisher nur normale Paysexerfahrungen gesammelt habe wollte ich mich jetzt an meine erste SM-Erfahrung wagen. Hat jemand von euch schon mit Blonde (wohl nicht die gleiche Dame, da 36 Jahre alt) oder der Teuflin gemacht?
Ich würde unter anderem gerne Zwangsentsamung ausprobieren - wie funktioniert das?
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
855
C
3 0 27 46
Zu dem Themenbereich Zwangsentsamung und auch multiple Orgasmen gibt es ganz viele Infos im Netz, hier kannst du dir sicher gut eine Meinung bilden um der Dl gegenüber zu definieren was du willst.
Wer an dich Hand anlegen soll ist schwer zu empfehlen, jeder von uns braucht etwas anderes in einer Session, hier hilft ein wenig durch die enschlägihen Foren lesen. Alternativ kannst du auch den Selbstversuch starten. Es gibt ein paar Dls die einen guten Ruf haben und gute Vorgespräche machen und dann gut umsetzen können, z.B. Sinister und Marbella.
 

Papst

User
Beiträge
9
C
0 0 2 2
Wirklich eine Hübsche, Du musst nur vorher besprechen, was Du wirklich willst. Dann ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert.
In den Bildern ist sie realistisch getroffen. Seid (angemessen) nett zu ihr und übertreibt es nicht! - Danke.
 

Stecher85

User
Beiträge
9
C
1 0 0 0
Ich hatte letzte Woche recht spontan ein Date mit ihr. Die Verabredung funktioniert gut, die Location ist sauber und gut zu finden mit Parkmöglichkeiten am Haus. Blondie ist hübsch, begrüßt in sexy Dessous und hat selber Spaß an der Sache. Vom Gefühl her hat sie etwas zugenommen im Vergleich zu den Fotos. Wir hatten zwei geile Runden miteinander. Beim nächsten Mal probiere ich dann die Teuflin.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Das würde mich auch interessieren. Die Location ist bekannt, hatte auch schon über die Jahre gelegentlich dort einen Termin. Hat nicht immer alles gepasst, deswegen bin ich auch dort kein Stammkunde. Blonde und auch die Teuflin sind durchaus für mich spannend.
 

Nobudys

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Kurzer Hinweis: Blond ist nicht Angel... aber sehr geil.
Ich denke sie steht auf einen harten Fick. Mit dem Empfang von Schlägen hat sie es nicht so. Aber die Nummer war echt geil.
 

Stecher85

User
Beiträge
9
C
1 0 0 0
Ich habe sie in der ersten Runde breitbeinig kniend auf einen Bock gespannt und tief von hinten genommen. Als ich anal einlochen wollte meinte sie dass man das vor dem Date sagen müsse. Dann habe ich sie auf der Spielwiese mit einem großen Dildo zum squirten gebracht und nochmal eingelocht. Also nichts wirklich abgefahrenes, war aber auch mein erstes Date in so einer Location.
 
Oben