• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angie / Mönchengladbach?

MG Angie / Mönchengladbach?

Martinmg

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Randy_andy schrieb:
Möchte kurzfristig Angie aus Mönchengladbach besuchen, hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gesammelt ?

ich habe sie letzte woche mal wieder besucht war wie immer supergeil.

nur mit kurzfristieg ist das bei ihr immer so eine sache.
kann mal klappen. sie ist halt kein profi
ich mache den termin meist einen tag vorher.

lg martin
 
S

Saftseppel

User
Angie - einzigartig...

Hallo und Tach zusammen,

hatte seit längerer Zeit mal wieder in MG zu tun und habe für letzten Montag einen Termin mit Angie verabredet. Schon am Tel. kam ein prickelndes Feeling auf, weil sie mir in ihrer niveauvollen Art zu verstehen gab, dass auch sie schon Vorfreude hat.

Pünktlich zum verabredeten Termin erschienen und von ihr wie ihr heiß ersehnter Lover empfangen worden. Hatte sich hübsch zurechtgemacht (klasse BH ouvert und Nylons:D)...echt spitze. Nach oben gegangen, ich erstmal ins Bad, dann wieder im Schlafzimmer getroffen, wo sie mich schon, scheinbar sehnsüchtig auf mich wartend, empfing. Eine unvergeßliche Stunde genossen und fast alles gemacht, was sie auf ihrer "Speisekarte" im www anbietet. Sie hatte ebenfalls sichtlich Spaß an der Sache. Da blieben auf meiner Seite ehrlich keine Wünsche offen. Schon ihre Küsse rauben einem den Atem...

Hinterher noch ein bischen unterhalten. Sie erzählte, daß sie nächsten Monat das schöne Haus am Bökelberg verläßt und Richtung Innenstadt umzieht.
 
R

Redmoon69

User
War ja auch schon einige male bei angie und habe es ebenso wie einige andere über mir sehr genossen. Mittwochs und Samstags kann man wohl auch Heike dort antreffen, wie ich mitbekommen habe bei Nrw Diskret.
Kann mir vielleicht jemand über sie etwas sagen, der schonmal bei ihr war. Würde mich freuen.

PS Ich kann auch bestätigen, dass Angie aus dem Haus mit dieser tollen Lage raus muss. War nur gemietet. Sie ziehen wohl Richtung Innenstadt um.
 
G

Gomulka

User
Die gute werkelt jetzt in der Innenstadt. Fußgängerzone, zuerst ins Parkhaus und dann ca .50m. Wieder sehr private Lokation mit Nähmaschine im Nebenzimmer und Ehebett im Nebenraum.

Service wie gehabt , einfach super.

Aller weitere fällt unter den Deckmantel der Verschwiegenheit:eek:
 

Martinmg

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Netter nachmittag bei angie

Hab mir gestern mal wieder 2 nette std. mit angie gegönnt
Hatte sogar am gleichen tag noch zeit für mich
Guter girlfrindsex und nette ns spielchen
Wie immer ein erlebniss.
Kenne sie ja schon länger da macht sie auch ao.

Für freunde des girlfendsex die nicht die schnelle nr suchen
sicher immer noch eine sehr gute adresse.

leider ist die nr die oben steht nicht mehr korrekt die nr ist 0174-2130351

angie-mg. de
 
G

Gbplover

User
Auch Nette werden älter . . .

leider ist die nr die oben steht nicht mehr korrekt die nr ist 0174-2130351

Die neue Tel.-Nr. lautet: 0174-2130352

Edit: Für alle Interessierten sei vermerkt, dass die liebe Angie inzwischen älter aussieht als auf den Anzeigen-Fotos. Das ist nichts Negatives, wir alle werden älter, man sollte es nur wissen, um keine falschen Erwartungen aufzubauen. Ihre Altersangabe darf man sicherlich um gut 10 Jahre addieren . . .
 
S

Supidupi

User
Angie MG

Hello Folks,

auch ich muss noch einen Bericht über eine sehr schöne Zusammenkunft mit Angie im Januar nachtragen.

Zu allererst: Ích kann den zustimmenden Meinungen über Sie nur zustimmen.:D

Mit einem Tag Vorlauf einen Termin für Nachmittags 14 Uhr für 1 Std. vereinbart. Im Gespräch Wünsche wie AV und NS abgeklärt.
Am nächsten Tag dann pünktlich in der Innenstadt erschienen und es öffnete mir eine nette Frau, die etwas älter ist wie auf den Fotos, die Türe.
Zur Begrüßung gab es tiefe ZK und ich folgte ihr in die obere Etage. Ich liebe es hinter Frauen die Treppe hochzulaufen.:p

Nach kurzer Waschung dann rein ins Vergnügen:eek:. Ich kostete den Geschmack Ihres Körpers an allen Stellen die mir im Laufe des Vorspiels zugänglich waren. Das waren nicht wenige. Alles gepflegt und sauber.;)

Nach FO dann GV mit Conti. Hiernach Besuch im Achterstübchen wo ich 2 mal die Regenhaube füllte.
Sehr schön fand ich als Sie auf mir geritten ist wobei ich noch hinten eingelocht war, ich sage nur geile Brüste zum schauen, kneten und ablutschen:cool:

Danach ins Bad wo mein Wunsch nach NS von Angie erfüllt wurde. Angie hatte alles sehr gut unter Kontrolle so das es ein langer Genuss war. Danach zusammen frisch gemacht und angezogen.

Da war ich ca. 1,5 Std. bezahlt habe ich den Std.Preis von 120 Euro.

Fazit:
Ambiente: 2
Performance: 1
Optik: 2 (ist natürlich kein Küken, aber ich finde die älteren DL haben es besser drauf)
Wiederholungsfaktor: 100 % (wird aber noch etwas dauern, "die Wirtschaftskrise")
 
S

Snoopy005

User
Könnte mal bitte jemand den straßennamen posten. Parkhaus, Fußgängerzone klingt so als wäre es in der nähe vom Cinecenter in Mönchengladbach. Wollte da demnächst auch mal vorbeischauen nach den ganzen positiven aussagen hier. Wie sieht es eigentlich in Mönchengladbach mit weiteren Hobbydamen aus wie Angie? Auch gerne älter.
 
N

Nadeloehr

User
Könnte mal bitte jemand den straßennamen posten. Parkhaus, Fußgängerzone klingt so als wäre es in der nähe vom Cinecenter in Mönchengladbach. Wollte da demnächst auch mal vorbeischauen nach den ganzen positiven aussagen hier. Wie sieht es eigentlich in Mönchengladbach mit weiteren Hobbydamen aus wie Angie? Auch gerne älter.

Hi Snoopy,
mit Angie muss man einen Termin machen, da sie wohl "berufstätig" ist. Steht auch auf der Homepage. Adresse posten und einfach mal hingehen ist daher nicht.

Also, anrufen, Termin vereinbaren und dann die Adresse erhalten! So funktioniert das.

Gruß
NadelOehr
 
E

Erpel1

User
Hi Ihr Lieben,

war in den letzten Wochen noch jemand bei Angie. Ich habe sie noch nicht telef.
erreicht. Berichtet mal.
Grüße erpel1
 
C

Commander777

User
Hallo ****

Ich würde Angie gerne demnächst mal besuchen. Wer war in den letzten Wochen mal da und kann mir berichten wie es war ****
Danke schonmal.

Gruß
 
P

Popofreund

User
Angie ist der Hammer... sie bläst erste Sahne und auch der GV ist der Wahnsinn mit ihr. Werde sie nochmals buchen.

LG Popofreund
 
J

James_cole

User
Video gefunden - Angie?

Hoffentlich ist es kein Problem, wenn ich hier verlinke, was ich im Netz gefunden habe.

Hab ein Video gefunden und glaube sie den Bildern nach zu erkennen.
Frage an die Kenner. Ist sie das?



Gruss

GR
 
M

Mave

User
Das ist Sie definitiv!
Ist aber nicht das einzige Filmchen, was von Ihr im Netz existiert!
Habe Sie auch schon mehrfach Live erlebt, einfach ein Genuss********
Bis denne
Mave
 
Oben