Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Anna aus Kuba, Haus 25, Zimmer 5 im Kontakthof 1

• Ersteller Ersteller Supertulu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #black #kontakthof #kuba
... z.B.:

- Daniela (aus Argentinien Hs. 23 Zimmer 4)
- Loredana im Erospark
- Alisha im Hs. 17/19 3.Etg.
- Kira im Hs. 17/19 1. Etg.
- Kuba Lily (Hs. 25)
- Maria (Hs. 27)

um nur einige zu nennen.

Grüße
Nightlover

Ich fand Ihren Service sehr mäßig.
Beim Lecken war es bei mir ebenso, dass sie möglichst versuchte, dass man sie eben nicht wirklich lecken konnte.

Alles in allem recht ergebnisorientiert.

Für mich ist keine Wiederholung geplant, da gibt es wesentlich besseres am Vulkan.

Grüße
Nightlover

Das machen die Frauen schon mal:

1. wenn der Gast es vielleicht nicht so macht, dass es ihr gefällt
2. wenn sie einfach mal genug haben

Wie würde es uns denn wohl gehen, wenn sich jeden Tag mindestens 5 aber eher 10 Frauen an unserem besten Stück zu schaffen machen, aber nicht so, dass es uns wirklich gefällt und das Ganze dann 6 Tage in der Woche oder anders ausgedrückt ca. 250 Tage pro Jahr?

Schätze mal, da würde sich jeder von uns auch versuchen zu entziehen.

Grüße

Mike

Das ist schon richtig und menschlich kann man das verstehen aber dann müßten sie auch mit dem Preis runter....

Das ist schon richtig und menschlich kann man das verstehen aber dann müßten sie auch mit dem Preis runter....
In dem Zusammenhang generell mal kollegialen Rat ! Es ist schon Jahre her, das ich in Vulkan oder Stahlstraße verkehrte (genauso), seit langer Zeit nur noch Freude, ACA und so. Wie wird dort gearbeitet - gibt es dort auch wieder Zungenküsse und oder FO ? Bin schon lange unterwegs und "damals" gab es das. Bei welcher schlanken Schönen wäre ich gut versorgt. Danke

Das machen die Frauen schon mal:

1. wenn der Gast es vielleicht nicht so macht, dass es ihr gefällt
2. wenn sie einfach mal genug haben

Wie würde es uns denn wohl gehen, wenn sich jeden Tag mindestens 5 aber eher 10 Frauen an unserem besten Stück zu schaffen machen, aber nicht so, dass es uns wirklich gefällt und das Ganze dann 6 Tage in der Woche oder anders ausgedrückt ca. 250 Tage pro Jahr?

Schätze mal, da würde sich jeder von uns auch versuchen zu entziehen.

Grüße

Mike

Hallo Mike,

das seh ich ganz anders.
Wenn Sie den Job macht und dafür ne Menge Kohle kassiert, erwarte ich als Kunde auch eine entsprechende Leistung.

Wenn Sie nicht gerne geleckt wird, soll sie es halt nicht anbieten.
Abkassieren und dann die Leistung nicht (bzw nicht zufriedenstellend) erbringen geht jedenfalls gar nicht.

Deshalb meine Empfehlung: trotz hübscher Optik, Finger weg!

Grüße
Nightlover

ist wieder da. gleiches zimmer wie immer. auch wieder da: "ANA aus Kolumbien", im selben Haus, Etage 1 oder 2, die ist ja auch sehr bekannt, und unten im haus 27 die hasch rauchende blondierte ist auch wieder da hört man schon an der lauten mucke aus ihrem zimmer. kuba lilly ist wohl nicht mehr zu erwarten

• Anna aus Kuba, Haus 25, Zimmer 5 im Kontakthof 1
Zurück
Oben