Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Anna aus Kuba, Haus 25, Zimmer 5 im Kontakthof 1

• Ersteller Ersteller Supertulu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #black #kontakthof #kuba
Hallo Mike,

das seh ich ganz anders.
Wenn Sie den Job macht und dafür ne Menge Kohle kassiert, erwarte ich als Kunde auch eine entsprechende Leistung.

Wenn Sie nicht gerne geleckt wird, soll sie es halt nicht anbieten.
Abkassieren und dann die Leistung nicht (bzw nicht zufriedenstellend) erbringen geht jedenfalls gar nicht.

Deshalb meine Empfehlung: trotz hübscher Optik, Finger weg!

Grüße
Nightlover

@Nightlover.
Was verstehst du unter einer Menge Kohle?
Die meisten der hier im Forum vertretenen Freier erwartet oftmals für 30 Euro und auch weniger "Paris bei Nacht, mit Festbeleuchtung".

Viele Frauen haben mir gesagt, das ein Großteil der Männer nicht wirklich gut lecken kann, ihnen wehtun und das dann keinen Spaß macht, wenn man überhaupt von einem Spaß für die Frau reden kann.

Grüße

Mike

Hallo Mike,

auch 30 Euro für 15 Minuten sind ja auch kein so schlechter Stundenlohn, oder? Wobei es beim Lecken möglichreweise sogar dann 50 Euro kosten wird.

Ob "Mann" nun gut lecken kann oder nicht, wird sicherlich unterschiedlich sein, aber letztendlich geht es ja nicht vorrangig darum den Frauen was Gutes zu tun. "Mann" bezahlt ja immerhin (zumindest in erster Linie) für seine Befriedigung.

Wenn Du zum Friseur gehst lässt Du Dir ja auch nicht die Frisur machen die Deiner Friseuse gefällt.

Grüße
Nightlover

Ich glaub ich hab 'ne neue Traumprinzessin!

Also für einen Optikficker wie mich, ein absoluter traumgriff!
Sie ist nett und geht gut ab.
Nach dem ich mich etwas frisch gemacht hatte, gabs erstmal im stehen ein paar Schmuseeinheiten.
das hat mich schon ziemlich angemacht als ich ihr den Tanga 'runterziehen durfte... Wenn ich mich nicht etwas zurückgehalten hätte, wär mein Schwanz schon fast so in ihr verschwunden.
dann gings aufs Bett, ein paar Knutscheinlagen und sehr geiles FM mt ein wenig Zahneinsatz folgten.
Ein guter, wilder Ausritt mit zwischdurch immer etwas Geküsse war dann auch mein Abschuss.
Sie blieb noch etwas mir sitzen um etwas Luft zu holen...
Nette Verabschiedung.

Also für 30 Ocken absoluter Glücksgriff! Werde sie sicher demächt wieder besuchen!
Sie arbeitet von 12-24 Uhr - und ist im 2-Monatsrhythmus in Cuba/D'land.

Ach Gottchen...

Ach Gottchen, die Aermsten! Vielleicht werde ich noch ein Spendenkonto fuer sie einrichten. Im Ernst: Nun gib mal nicht den grossen Frauenversteher. Fuer die viele Kohle, die die tagtaeglich einsackt, sollte man schon leidensfaehig sein. Ich wuerde uebrigens an die erwaehnte Person nicht rangehen. Aber das ist (nicht nur) Geschmackssache...

Das machen die Frauen schon mal:

1. wenn der Gast es vielleicht nicht so macht, dass es ihr gefällt
2. wenn sie einfach mal genug haben

Wie würde es uns denn wohl gehen, wenn sich jeden Tag mindestens 5 aber eher 10 Frauen an unserem besten Stück zu schaffen machen, aber nicht so, dass es uns wirklich gefällt und das Ganze dann 6 Tage in der Woche oder anders ausgedrückt ca. 250 Tage pro Jahr?

Schätze mal, da würde sich jeder von uns auch versuchen zu entziehen.

Grüße

Mike

Anna

Hallo allerseits,

kann das Positive bei Anna (#39 ..) nur bestätigen. War gerade bei ihr und würde mit einem Satz sagen:

Sehr freundliches und nettes Optikhighlight mit Super-Service!

Sie ist noch bis Samstag da, dann bis zum 15.05. auf Cuba!

Viel Spass

naguck

verdammt... leider verpasst. danke für die daten! ... dann ist sie mitte mai wieder dran!.....

Hallo,

hat schon jemand Anna in Duisburg gesichtet? Sie müsste doch aus ihrem wohl verdienten Urlaub zurück sein.

Gruss

T.

Lilly Haus 25 Zimmer 6

Nö, Lilly ist noch nicht da. Glaube sie wollte aber Oktober kommen.

Tach auch, Lilly ist wieder da. Bis auf weiteres im Zimmer 6 Haus 25
War heute bei ihr, sie hat leider eine neue Hdy. – Nr. (nachfragen).
Gruss ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anna teilte mir mit das Sie nur noch bis nächste Woche anwesend ist und dann Urlaub macht
und erst im Dezember wiederkommt.

Bei dem geilen warmen Wetter ist Sie mucho hot :grins:

Anna gewesen

Moin,
nach langem hin und her bin ich gestern bei Anna aus Kuba Kontakthof Haus 25 gewesen.
Ich hatte Aufgrund der vielen Berichte eigentlich mehr erwartet.
Mein Fazit:
Aussehen:gut
Blowjob:OK(zuviel Handeinsatz)
Fummeln:OK(nicht so doll an den Nippeln/Muschi kaum)
Lecken:na ja (nicht so gut präsentiert)

Für 50 Euro und die Größe des Themas hatte ich mehr erwartet.
WDH? eher nicht

BOB

• Anna aus Kuba, Haus 25, Zimmer 5 im Kontakthof 1
Zurück
Oben