@skipper & Prophet
ich wuerde die Sache mal auf einen einfacheren Nenner bringen. Der beste Tip, den man in einem solchen Falle geben kann ist, lass solche Unterfangen ganz sein. Mal von ganz wenig Ausnahmen abgesehen, geht das ueber kurz oder lang in den meisten Faellen nach hinten los, gelle.
Was die Sache mit den Chats angeht, wer mal einen kleinen Einblick gewinnen will, geht mal vorort in ein Internetcaffee und beobachtet mal eine zeit lang das Treiben der Maedels. Die sitzen da meist zu mehreren vor einem Rechner (das siehst Du natuerlich mit der webcam nicht, so bloed sind die nicht) und machen reichlich spaesse ueber die "intelligenten" Chatter am anderen Ende, muah muah.
Es gibt auch extra Ladychatraeume, ich bin da mal ganz unbedarft reingelatscht (hab halt paar rechner durchs Fenster gesehen und somit wars fuer mich ein Internetcaffe, hehehehehe). Na da drin war vielleicht erst ein Gekreische, hohohohoho, der Besitzer ist allerdings bald nicht mehr geworden und hat sich schnellstens drum gekuemmert, das ich den Laden verlasse. Ich habe natuerlich erst noch bissel mit dem diskutiert um noch was von dem lustigen Treiben mitzubekommen, muah muah.
Aber ansonsten, mir egal, sollen die Jungs tun was sie nicht lassen koennen, lolol.
In diesem Sinne
ciao andy