Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen "Anständige" Mädchen!?

J

Jocl12

User
warscheinlich weiß jeder aus eigener Erfahrung, wie einfach es ist, auf den Philippinen Damenbekanntschaften im Rotlichtmilieu zu machen. Wenn man aber wie ich mit dem Gedanken spielt, eine Philippinin zu ehelichen, sollte es doch besser keine "Professionelle" sein. Ich habe gehört, daß es dort einen regen Heiratsmarkt gibt, weiß jemand einen guten Zugang? Natürlich meine ich keine professionellen Vermittlungsinstitute.

grüße
jc

:smile:

Wollen wir einem Nullposter tatsächlich antworten oder das Thema doch gleich wieder löschen? Wo ist hier der zuständige Moderator? Los, runter von der Frau und an die Arbeit!

Wer hat denn den Thread/Post freigeschaltet? LOL.

Von mir aus kanns stehen bleiben. Kann aber auch weg. Kommt eh nix bei rum weil wir uns alle nur mit den Professionellen auskennen. Wenn er ein Good-Girl sucht ist er wahrscheinlich im falschen Forum.
Ach, ich bin heut nicht entscheidungsfreudig - mir ist es echt egal.

Tom schrieb:
Wollen wir einem Nullposter tatsächlich antworten oder das Thema doch gleich wieder löschen?

Der Mod. wird bei dem Schneetreiben gerade vor seinen geliebten Motorrad stehen und weinen, das er es jetzt erst mal einpacken kann :D

Aber ich will doch mal kurz eine Antwort geben:

Vergiss die Aktion mal ganz schnell. Wenn du einen Zugang benötigst, dann installiere Yahoo-Messenger und kauf dir 'n Webcam. Klicke bei Chat > Phippsen > Camchat und so weiter. Jetzt kannst du loslegen. Aber bedenke eines. Auf der anderen Seite vor der Webcam sitzen genug Hühner welche jemanden suchen. Sind sie jung und sehen gut aus, haben die auch entsprechende Ansprüche. Da reicht es nicht aus, der reiche Onkel aus Übersee zu sein der da ein Haus in die Pampas stellt. Sind sie alt und hässlich, bekommt man ruck zuck was geheiratet. Es gibt proffesionelle Heiratsvermittlungen - was du aber nicht suchst. Also bleibt dir nur der Zugang über MSN und Co. Viel Spass beim chatten...

Oder mach doch mal Urlaub auf dem Ländle... Dir wird das Traumfrauensuchen aber schnell vergehen... Muuaahhh

PS: Ich weis gar nicht was du gegen Mädels aus dem Gewerbe hast. Ist doch egal ob sie für Kohle mit einem Koreaner oder sonst wem gefickt haben oder für lau einen Philippino... Wer wegen der Kohle einen Ausländer heiratet - und das ist auf jeden Fall ein Aspekt bei der Sache - hat sich doch sowieso verkauft.

Prophet schrieb:
PS: Ich weis gar nicht was du gegen Mädels aus dem Gewerbe hast. Ist doch egal ob sie für Kohle mit einem Koreaner oder sonst wem gefickt haben oder für lau einen Philippino... Wer wegen der Kohle einen Ausländer heiratet - und das ist auf jeden Fall ein Aspekt bei der Sache - hat sich doch sowieso verkauft.

Seh ich genau so. Die aus dem "Gewerbe" wissen wenigstens was sie wollen. Und sie wissen was der Partner will, lol. Also spricht da absolut nichts gegen.

@skipper & Prophet
ich wuerde die Sache mal auf einen einfacheren Nenner bringen. Der beste Tip, den man in einem solchen Falle geben kann ist, lass solche Unterfangen ganz sein. Mal von ganz wenig Ausnahmen abgesehen, geht das ueber kurz oder lang in den meisten Faellen nach hinten los, gelle.
Was die Sache mit den Chats angeht, wer mal einen kleinen Einblick gewinnen will, geht mal vorort in ein Internetcaffee und beobachtet mal eine zeit lang das Treiben der Maedels. Die sitzen da meist zu mehreren vor einem Rechner (das siehst Du natuerlich mit der webcam nicht, so bloed sind die nicht) und machen reichlich spaesse ueber die "intelligenten" Chatter am anderen Ende, muah muah.
Es gibt auch extra Ladychatraeume, ich bin da mal ganz unbedarft reingelatscht (hab halt paar rechner durchs Fenster gesehen und somit wars fuer mich ein Internetcaffe, hehehehehe). Na da drin war vielleicht erst ein Gekreische, hohohohoho, der Besitzer ist allerdings bald nicht mehr geworden und hat sich schnellstens drum gekuemmert, das ich den Laden verlasse. Ich habe natuerlich erst noch bissel mit dem diskutiert um noch was von dem lustigen Treiben mitzubekommen, muah muah.
Aber ansonsten, mir egal, sollen die Jungs tun was sie nicht lassen koennen, lolol.
In diesem Sinne
ciao andy

Crazyralf schrieb:
ich wuerde die Sache mal auf einen einfacheren Nenner bringen. Der beste Tipp, den man in einem solchen Falle geben kann ist, lass solche Unterfangen ganz sein.

GENAU RICHTIG.
Und da hättest du das Post schon beenden können, denn näher kann man der Wahrheit nicht kommen!

Außerdem ist schon der Titel des Threads schwachsinnig - oder seit wann gibt es überhaupt "anständige" Mädchen oder Frauen. Hat irgendwer jemals ein solches Exemplar mit eigenen Augen gesichtet? SEHT IHR. EBEN NICHT. Das ist genau so eine Legende wie die Story vom Yeti oder dem Ungeheuer von Loch Ness.

@Locke
Hat irgendwer jemals ein solches Exemplar mit eigenen Augen gesichtet?

ne, also ich nicht, gelle. Und wenn, dann ist sie mir nicht aufgefallen, denn an so einer haette ich bestimmt vorbeigeguckt. Die waere mir einfach zu langweilig. Da kann ich auch aufpassen, wie Farbe trocknet, ist in etwa genau so interessant, muah muah

In diesem Sinne
ciao ralf

Ich könnte dieser Aussage einen Namen geben! Aber ich lasse es mal!

Crazyralf schrieb:
@Locke

ne, also ich nicht, gelle. Und wenn, dann ist sie mir nicht aufgefallen, denn an so einer haette ich bestimmt vorbeigeguckt. Die waere mir einfach zu langweilig. Da kann ich auch aufpassen, wie Farbe trocknet, ist in etwa genau so interessant, muah muah

In diesem Sinne
ciao ralf

Hallo -

Dummlaber - daher gelöscht.
JUPP

Und Hoffe- dass die Administration hier selbst weiss was zu tun ist!

Ja, genau! Daher den Blödsinn gelöscht.
JUPP

Ich wünsche euch allen- dass euere Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Und wer weiss- vielleicht begegnet dem einen oder anderen Mann auch eine "anständige" Frau! Ich wünsche- dass sie von IHM erkannt wird!

Topdom

PS.

Bei dieser Gelegenheit , möchte ich den Berichterstattern/Reiseschriftstellern, meine grosse Anerkennung zollen! :cool:
DANKE!

!!!!!WOW!!!! dass es sowas noch gibt.....
ich hatte mal beim Frühstück im Clarkton nen Baptisten aus USA getroffen...der Typ war nach ANgeles gelommen wegen seines penpals....Seine Eltern hatten den Flug gezahlt, damit der Junge auch eine anständige katholische Frau mit Familiensinn fände....in USA seien die ja alle versaut und hätten keinen Sinn mehr für Familienleben.............echt wahr....es gibt halt eben wirklich Solche und Solche (die Typen mein ich...)ROFL

also mir stehen alle haare zu berge, wenn eine in asien auf anstaenidg macht.,alle egal aus gewerbe oder normalberuf suchen nur eins " den reichen traumprinzen", eine maus ausner bar ist einfacher zu haendeln, weil man gleich auf den punkt kommen kann und kosten und ansprueche kalkulieren kann, eine anstaendige, ist nicht kalklierbar. ICH FUCK YOU FREE BECAUSE.... da stehen mir die haare zu berge, und mein schwanz wird so schlapp.
gratis in asien..............hhahahaha

jedes maedel aus ner bar ist besser als eine aus.......

17 jahre erfahrung sagen mir "gratis oder mit ner anstaendigen "NEIN DANKE"

Jocl12 schrieb:
warscheinlich weiß jeder aus eigener Erfahrung, wie einfach es ist, auf den Philippinen Damenbekanntschaften im Rotlichtmilieu zu machen. Wenn man aber wie ich mit dem Gedanken spielt, eine Philippinin zu ehelichen, sollte es doch besser keine "Professionelle" sein. Ich habe gehört, daß es dort einen regen Heiratsmarkt gibt, weiß jemand einen guten Zugang? Natürlich meine ich keine professionellen Vermittlungsinstitute.

grüße
jc
:smile:

Hallo
Nun , wie ja einige andere auch meinen , denke Ich das wir uns (vielleicht leider) nur mit den Käuflichen Mädels gut auskennen . Aber Ich habe von einem Bekannten den Tip bekommen bei AE zu Chatten das ist ein Chattroom mit zu 99 % nur Asiatischen Frauen , wie Ich mich selber bei meinem Bekannten überzeugen konnte . Und es sind keine Getürkten Sachen . Weil Ich habe eine Probe aufs exempel gemacht und in seinem Namen ein Mädel angeschrieben (sorry dafür muss Ich jetzt dabeisagen es sind auch in Europa und Deutschland lebende Asiatinen dabei) und die Besagte war nach ca,. 2 Wochen dann auch bereit vorbeizu kommen und Reiste dann mit Sohnemann an !!! OK das brauch Ich dann ja nichts mehr zu zu sagen , Ich sehe auch nicht auf so Beziehungskisten und diese sah mir leider sehr verpflichtend aus . Obwohl die Thaimama echt süß war ! Aber ??? Um zum Punkt zu kommen , damit steht auf alle Fälle Fest das die kontakte Real sind ! Es sind überwigend Phillipinische Mädels , dann kommen Thais und viele Chinesinen neuerdings , die aber teilweise das muß ihnen der Neid lassen für Ihr teilweise hohes Alter noch Hammermässig aussehen . Leute Ich spreche von NORMALEN Girls ! HIHI Und dann kommen vereinzelt Vietnamesienen und welche aus Laos , Kambotscha und Myram. . Wie gesagt du kannst wie Ich ausprobiert habe dir von ihnen die Adresse , Telefonnummer usw. geben lassen und dann anhand dieser daten deine Reise planen. Wie du von hier aus 100% sagen kannst das du nur mit NORMALEN Girls schreibst weiß Ich nicht aber überwiegend sind es einfach nur Mädels die aus ihren Ärmlichen verhältnissen rauswollen , habe Ich festgestellt . Und die wennigen , die sofort anfangen , kannst du mir mal Geld für dies oder das schicken , kannst du direkt abblocken . Oder Geld für ne Cam damit du sie auch sehen kannst und so scherze , vergiss es . Solche Fragen Stellen Die meisten Mädels nicht , sie sind zwar Arm , haben aber einen gewissen Stolz , den zu haben und zu 7-8 Personen in einem Raum zu schlafen , na ja Hut Ab. Wie gesagt , versuchs bei AE . Ist zwar etwas aufwendig , erspart aber vielleicht viele Reisekosten .
Gruß Icemen

[Wie gesagt , versuchs bei AE . Ist zwar etwas aufwendig , erspart aber vielleicht viele Reisekosten .
Gruß Icemen

Hallo Icemen,

kannst Du mir bitte mal die vollständige Webadresse von "AE" mitteilen. Gerne auch als PN.

Danke und Gruss

Exot

Jocl12 schrieb:
warscheinlich weiß jeder aus eigener Erfahrung, wie einfach es ist, auf den Philippinen Damenbekanntschaften im Rotlichtmilieu zu machen. Wenn man aber wie ich mit dem Gedanken spielt, eine Philippinin zu ehelichen, sollte es doch besser keine "Professionelle" sein. Ich habe gehört, daß es dort einen regen Heiratsmarkt gibt, weiß jemand einen guten Zugang?

Du willst eine Philippina heiraten - aber du hast noch gar keine kennengelernt??? Muss man das verstehen?
Woher weisst du denn, dass du eine Philippina heiraten willst - obwohl du noch gar keine kennst???

Alleine das Unterfangen ist schon nahezu pervers. Der Gute hat Null Erfahrung mit den asiatischen Girls und will eine Chatbekanntschaft dauerleasen?

Ich hatte schon fixe Freundinnen, die nicht aus dem Gewerbe waren, u.a. eine Tante aus dem DutyFree und eine Rechtsanwaltsgehilfin. Beide hatten Uni-Abschluß und ein Gehalt von >30T THB also ging ich mal davon aus, dass beide in Ordnugn waren.

KURZ Gesagt: Beide waren ein Bauchklatscher, am Ende ging es auch hier nur um Kohle, da die 100 Bürgschaften für 200 Verwandte abgegeben hatten und für eigene Anschaffungen wäre dann der Herr Jodltrio zuständig.

Habe mir die benötigten Summen überlegt und bin dann locker und mit freiem Herzen in die Nana/Cowboy marschiert.

Mit 2 Worten:
Vergiss es!

Kasper schrieb:
Du willst eine Philippina heiraten - aber du hast noch gar keine kennengelernt???
ganz so schlimm stehen die Dinge nun auch wieder nicht. Ich habe bereits mehrere asiatische Länder bereist, auch die PHIL., und zwar mit allem "drum und dran".
Im übrigen wollte ich mich für die teilweise guten Anregungen zu meiner Anfrage, wenn auch sehr verpätet, bedanken. Möglicherweise sind die "Erfahrenen" wirklich bessere Ehefrauen.

Gruß Jocl

:):)

normale mädels gibt es zur genüge unter www.asiafriendfinder.com, filipinaheart, thailovers, bangkokchat usw.! bin auf diesen seiten seit jahren und schon tonnenweise normale mädels abgezogen! problem mit den meisten ist, daß die leider extrem schüchtern oder langweilig sind! aber sicher gutes heiratsmaterial!

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben