• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex AO Gegenbewegung

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Da die Nachfrage nach AO ja ständig zu wachsen scheint und auch Berichte sich diesbezüglich aus allen Sparten und Regionen häufen, finde ich es sehr interessant das sich nun einige Clubs und Agenturen zusammgeschlossen haben und damit auf einem neuen Portal sowie auf ihren Seiten werben das dies bei ihnen strickt abgelehnt wird.

Quelle: [DMLURL]http://www.aofrei.com/[/DMLURL]

Was haltet ihr von diesem Zusammenschluss bzw. dieser Werbeaktion?
 
H

Haschel76

User
Was haltet ihr von diesem Zusammenschluss bzw. dieser Werbeaktion?

Wenn die meinen, sich zusammenschliessen und diesen Weg gehen wollen, okay.

Allerdings weiss ich nicht, ob damit überhaupt irgednwas erreicht wird. Solange es Nachfrage gibt, wird es immer AO geben; auch bedingt durch gewisse monetäre Vergütung sind natürlich viele Damen bereit, einzugehen auf das Angebot, bzw. der Gedanke der Damen, das ich lieber AO mache, bevor ich gar kein Geld verdiene, ist auch ein Aspekt, der ausgenutzt werden Kann/wird.

Grds. halte ich uns alle für alt und weise genug, zu wissen, was passieren kann, wenn AO parktiziert wird.

Sicherlich ist der Grundgedanke nicht schlecht, allerdings scheint mir die Plattform nicht ausreichend genug. Aufklärung vor Ort wäre wohl passender.
 
B

Bodob

User
Werbemasche

Ich halte es für sehr zweifelhaft, dass sich hier "einige Clubs und Agenturen zusammgeschlossen haben".

Ich gehe eher von einer "Werbeaktion" eines Einzelunternehmers aus. Mich macht misstrauisch, dass das Impressum nicht mal den Mindestanforderungen genügt.

Meine Beobachtung aus Berlin ist: Immer, wenn Clubs, Agenturen usw. sich zu einer gemeinsamen Aktion ansatzweise zusammengeschlossen haben (z.B. im Zusammenhang mit der erfolgreichen Erhaltung der Berliner Institution der Wohnungsbordelle, gegen die existenbedrohenden Untersagungsverfügungen der Bezirksämter usw.), geschah dies ausgesprochen offensiv öffentlichkeitsbezogen, im engen Zusammenwirken mit der Presse, Rundfunk, TV und selbstverständlich auch unter Einhaltung von Impressumsvorschriften bzw. Nennung der Namen der Verantwortlichen.

Es spricht einiges dafür, dass da jemand die Chance eines spezifischen Klientels sieht, das er sich erschließen will.

Denn machen wir uns nichts vor: Es ist zwar richtig, dass in den vergangenen Jahren das Thema AO offensiv angegangen worden ist. Wobei übrigens den Foren eine entscheidende Funktion zukommt. Die einstmals gegen AO eher reservierte Haltung der Foren (aus dieser Zeit kenne ich ein Forum, in dem AO weiterhin ein absolutes Tabu ist) hat einer unbeschränkten Diskussion nebst Hinweisen auf Veranstalter, Betreiber usw. Platz gemacht.

Aber man muss sich mal klar machen,

1. einerseits: welche Betreiber AO-Parties veranstalten bzw. Zugang zu AO-Kontakten verschaffen, und

2. andererseits, wie die anderen Betreiber sich verhalten.

Dazu traue ich mir einigermaßen verlässliche Angaben für den Berliner Markt zu. Da ist die Zahl der AO-Veranstalter in den vergangenen Jahren immens gewachsen. Aber wer sind diese? Dies sind Einzelpersonen, seien es die Damen, seien es Männer, die solche Parties samt Organisation verstalten (wozu in Berlin regelmäßig die Organisation des HIV-Schnelltests vor Ort gehört).

Aber das sind "Krauterbetriebe" im Vergleich zu den großen renommierten, anerkannten Bordellen, Clubs usw. Natürlich bekommt man bei bekannten großen, exzellent geführten Bordellen wie Kamilla D., van Kampen, Tiffany usw. kein AO. Dort bekäme man auf eine entsprechende Frage einen vielsagenden Blick von oben herab.

Natürlich bekommt man im straff organisierten FKK-Club Artemis kein AO. Und für die ganz große Masse der Kleinbetribe gilt dies ebenfalls. Auch für die Escorts und Freischaffenden.

Was will ich damit sagen? Der Werbemarkt ist für den erklärten Non-AO-Bereich um ein mehrhundertfaches größer als für den AO-Bereich, bei dem die Veranstalter oft genug eh keinen Werbeetat haben, sondern ihre Termine im Direktmailing anpreisen. Der Werbemarkt wirft doch nur für den Non-AO-Markt was ab, aber doch nicht für den AO-Markt. Also wirft man sich zum Schutzpatron des Non-AO-Bereichs auf.

Also tippe ich auf eine Werbemasche eines Einzelunternehmers, der sich dazu aus durchsichtign Motiven zum Sprachrohr einer Bewegung aufbläst. In Berlin z.B. wird es ihm kaum helfen. Dort werden die großen anerkannten Bordelle sämtlich von mehr als cleveren und professionell agierenden Damen betrieben, die den Markt samt Werbemöglichkeiten aus dem FF beherrschen. Die warten auf so einen Vogel nicht.
 
M

Misterteen

User
Im übrigen bin ich der Meinung, dass fast jeder Puff immer mal wieder Frauen hat, die AO machen, aus welchen Gründen auch immer. Heißt, selbst, wenn ein Club mit Non-AO wirbt, kannst du dir als Freier nicht sicher sein, ob die Muschi, die du leckst, nicht doch Viren vom Vorgänger hat.....
 
H

Haschel76

User
witzig witzig. Sich als ANTI-AO-Fraktion hinstellen und dann bieten einige FO an.

Also entweder alles mit, aber nicht so einen Mist.:eek:
 
M

Misterteen

User
Blasen ohne Gummi..

..gilt heute als allgemeingültig im Sex, privat wie bezahlt. Aber Bockwurst hat Recht, es birgt auch Gefahren, klar.

Jedoch ist es schon wieder eine andere Hardcore-Non-AO-Fraktion, die nur mit Gummi bläst. Die würde ich als AM-Fraktion bezeichnen.

Um die handelt es sich hier aber nicht.
 
H

Haschel76

User
Mir gehts nicht um die Gefahren, sondern nur um die Verarschung. Niemals ohne Gummi werben, aber FO anbieten passt irgendwie nicht wirklich zusammen.
 
M

Misterteen

User
Ja, du hast Recht. Aber nochmal: "niemals ohne Gummi" ist in unserer Gesellschaft zum Synonym für GV (vaginal/anal) mit Gummi geworden, NICHT für Blasen!

Wer auch nur mit Gummi bläst, diskutiert schon wieder auf einer ganz anderen Ebene.

Klar?
 
Oben