Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

CH AO in Zürich

J

Joker007

User
Hallo
Ich bin auf der Suche nach AO Girls in Zürich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss Joker007

Grüezi Joker,
nunja, im Tagi gibt es Anzeigen, welche mit einem Punkt makiert sind. Jene soll nur mit gumiert gepoppt werden. Alle anderen? Nunja, ich weiss nicht woher Du bist, aber gegenüber dem Rheinland und dem RGB ist hier alles teuer.

Vllt einfach vorher mal nachfragen, oder? Allgemein empfinde ich das Rotlichtangebot als sehr kundenorientiert und freundich. Also probieren und berichten! Finde das ganze auch interessant.

Gruss Josef

(...)Suche nach AO Girls in Zürich. Kann (...)

Also, Berichte von mir Fehlen noch: kommen aber noch.

Inzwischen habe ich meine Vorliebe für Ladies aus der Sonne endeckt. Dabei ist mir ein Zweck am Eingang aufgefallen. Beim zweiten Mal gings auch ohne Gummi, jedoch nur mit Ejukulation auf dem Bauch. Mir reichts. Jedoch sollte man vorab etwas gespür finden, wer sowas mitmachen kann, nicht beim ersten Date darauf bestehen und einen Tip/ Trinkgeld geben, respektvoll sein und wohl auch ein wenig Betteln.

Konkret ist das nicht gerade, aber es hatte geklappt :D

Gruss Josef

Hallo Joker 007
In Zürich weiss ich keine Adresse. Dafür aber in Basel. hier habe ich die Dena getroffen an der Hammerstrasse. Sie ist eine ca. 40 Jahre alte Thai mit hübschem Gesicht und einem Riesenbusen. Sie inseriert schon das sie völlig rabulos ist.
Sie hat ein Zimmer im ersten Stock. Auf mein Klingeln hat sie nicht gleich aufgemacht, ich wollte schon wieder abziehen, als die Türe doch noch aufging.
Da war ich dann doch positiv überrascht, vor mir stand eine zierliche hübsche Frau mit wirklich grossen Brüsten. Also bin ich zu ihr rein ins Zimmer.
Sie wollte 200.- Fr. für die halbe h.

Ich konnte duschen und wartete auf dem Bett bis sie ebenfalls geduscht hatte.
Nackt kam sie zu mir ins Bett, wir sprachen und lachten noch ein wenig und langsam begann sie mich zu küssen und eine wilde Fummelei begann. Sie hat geile Riesennippel und auch ihre Muschi ist nicht von schlechten Eltern. Sie wurde auch schön nass.
Irgendwann zog sie mich auf sich und führte ihn blank ih ihre heisse Möse ein. Es folgte ein geiler Ritt mit einem gewaltigen Orgasmus.
Sie machte mich sauber und verschwand wieder in der Dusche. Und wieder kam sie ins Bett und meinte wir hätten ja noch etwas Zeit, so dass sich das ganze wiederholte und ich dann zum zweiten Mal in ihr kam.
Ich kann sie Dir nur empfehlen.

Wiederholung ist immer gut :), und für umgerechnet 130€ fair. Und Riesenbusen bei einer Thai sehr selten. Ist wirklich eine Empfehlung, vielen Dank. Nur wie findet man(n) die Dame wieder? Die Hammerstrasse hat sicher mehrere Hausnummern :( Wo inseriert die Gute denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben