Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

NL Ao Niederlande ?

2

25cmgross

User
Hallo,erst mal an alle User hier im Forum.Also ich bin ziemlich neu hier im Board und habe auch schon einiges erlebt und werd bei gelegenheit auch darüber berichten.Also was ich gestehen muß ist dass ich eine absulute Latex Allergie habe(grins)und ich auf AO stehe usw.

Zu meiner Anfrage an euch: Ich möchte sehr gerne mal nach Holland AO einlochen fahren.Habt ihr da vieleicht ein Paar Tips.
LG
:lol:

In Holland hatte ich noch NIE eine AO-Erfahrung gesammelt. Dort ist es eher üblich selbst beim Französich in Gummi drüberzuziehen.

EVtl. an den Clubs nahe der deutschen Grneze (z.b. Ying-Yang) da hier mehr Ost-Europäerinnen arbeiten.

In Amsterdam geht allse nur mit Gummi.

Die ersten Points für Thunder, da ich diese Info noch nicht hatte.

Tja, man lernt anscheinend nie aus, denn ich hätte geschworen, dass gerade im "versauten" Holland doch zumindest das FO angeboten würde.

Aber weil in Holland das "Verbotene" ja auch wieder so gut organisiert ist, vielleicht gerade deswegen.

Und, ja, an der deutsch-holländischen Grenze geht was. Viele Osteuropäerinnen ist auch richtig. Habe selber in dieser Region schon AO gehabt (Polin :D ), FO ist Standard.

Gruß
MT

In Holland und gerade in Amsterdam gibt es sehr viele AO-Girls.
z. B. die Kubanerin Michelle (22 oder 23 Jahre alt) in der Spuistraat 17 in Amsterdam. 100 Euro für Blasen und Ficken ohne.
Oder Kristina, Korte Kolksteeg 3a/b, 50 Euro
Oder, oder, oder...

Rainer

Thunder45 schrieb:
In Amsterdam geht allse nur mit Gummi.

Das ist zu 100% falsch! War nun schon drei/ vier Jahre nicht mehr da, aber FO war immer zu haben!
Und bevor ich alt und ängstlich wurde hatte ich dort und im Grenzland auch schon AO! Bin gesund geblieben.

@25cm

wenn du ein wenig die Sprache unserer Nachbarn beherrschst, dann schau doch mal auf hookers.nl.
Das ist das Freimag der Holländer (hoffe darf das hier mal nennen?)!
Eine niederl. Anzeigenseite ist z.B kinky.nl! Na ja; von das aus gibt es natürlich wieder Links zu Links usw.!

Grüsse

Umbi

Faustregel: In Clubs eher mit, bei einzelnen privaten Damen kann auch mal eine AOlerin dabeisein. Aber im "Red Light District" in Amsterdam wiederum, wo die Frauen sich im Fenster präsentieren, wird es i.d.R. "mit" sein.

Es geht alles

Also in Holland ist wie hier grds, alles möglich. Es gibt immer Damen die auch AO anbieten. Auch in Amsterdam ist dies defintiv möglich. FO wird doch auc angeboten. Es ist halt immer alles eine Frage der Dame, der Sympathie usw.

Tharkun

Ich habe gestern eine treff gehat mit Tara aus Holland, in die nahe vom Venlo. Sie macht Fr ohne und vieles mehr. GV ohne das denke ich nicht. Ich habe Tara gefunden via Kinky.nl Das is ein gute site fur die Niederlande, sowie TGL in Deutschland aber dan jeden tag actualiseert. Du kanst auch anschauwen am welche tag dieses ad ist herstelt.

Ich bin bei Tara gewesen fur 1,5 stunde fur nur 130,- euro. Tara is Freundlich und Sympatisch. Sie ist 28 jahre alt.

Am kinky kunst du vielen madchen finden in die nahe von landsgrenze, Venlo, Enschede, Limburg usw. Fur Belgie ist Schatjes.net eine gute site.

Ok viel spas.

Zurück
Oben