War am WE erstmals bei Mali zur Massage!
Also das Ambiente ist sehr angenehm! Sehr sauber, was ja leider nicht überall so zutrifft, und Mali selbst ist sehr sehr attraktiv und überaus freundlich.
Über das Angebot wurde, da ich nicht danach fragte, garnicht gesprochen, was ich ehrlich gesagt als angenehm empfand! Mali sagte mir, wo ich das Bad finde, sodaß ich zunächst mal unter die Dusche sprang! Dann legte ich mich auf die Massageliege. Mali war völlig nackt, als sie mit der Massage begann. Diese war sehr ansprechend. Jeder Zentimeter meiner Rückseite wurde ausgiebig behandelt! Bei Mali hatte ich echt das Gefühl, dass ich hier nicht nur einfach so durchgewalkt wurde, sondern dass die gesamte Behandlung sehr fachmännisch durchgeführt wurde.
Nachdem Rücken und Beine so sehr wohltuend "verarztet" wurden, begann sie mit einer intensiven Behandlung des Podex und der Hoden. Das mein "Kleiner" dabei auf "hab acht"-Stellung ging, kann man sich ja wohl vorstellen. Was mir besonders gefiel und ja leider auch nicht überall "Standard" ist, war die Tatsache, dass sie sich sehr viel Zeit für den Anal-Bereich lies.
Und ich muss auch betonen, dass man dieses Gebiet nicht zärtlicher behandeln kann, als sie dies tat. Leichtes streicheln der Hoden, so dass man geradeso die Fingerspitzen spüren konnte, dann immer wieder ein Griff unter meinen Körper zu dem stetig anwachsenden Freudenspender, sowie ein leichtes Eindringen mit einem Finger in die rückwärtige Körperöffnung. Herrlich
Nachdem sie mir nun signalisierte, dass ich mich bitte auf den Rücken drehen soll, und ich dieser Aufforderung natürlich gerne nachkam, begann sie auch schon, meinen aufgerichteten Freund zu verwöhnen. Auch hierbei verwöhnte sie immer wieder meine Hintertür von außen UND innen, sodaß es nach kurzer Zeit (leider schon so früh

) zur Entladung kam. Natürlich lies sie sich während alledem anfassen, und auch ein Finger in ihrer "Grotte" war keinerlei Problem
Nach der Säuberung ging sie kurz zum Händewaschen ins Bad, und begann nach ihrer Rückkehr mit der Massage der Arme und meiner Frontpartie, sodass ich dann am Ende vollkommen entspannt von dannen ziehen konnte.
Alles in allem ein wundervolles Erlebnis, und ich kann schon jetzt sagen, dass Mali in mir einen neuen Stammgast gefunden hat !