Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Asia Erotik Massage (ex Massage Mali) Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Socke
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #düsseldorf #erotik #mali
Hallo zusammen, ich war vor Kurzem mal wieder bei Mali in der Bankstraße.

Der Service war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Mali massiert sehr gut wie ich finde, manchmal schon ein wenig fester, aber das kann sie je nach Kundenwunsch dosieren. Beim erotischen Teil ist sie selbst auch nackt und berührbar. Das geht schon sehr in Richtung B2B alles dann. GV habe ich allerdings nicht gebucht, sondern nur die HE.

Weiterhin positiv aufgefallen:

Die Sauberkeit bei Mali ist übrigens Tip-Top, das Bad betritt man echt gerne vorher und nachher, da ist nichts zu bemängeln.

Ich würde Mali immernoch uneingeschränkt weiterempfehlen, möchte jedoch nächstes Mal etwas neues probieren.

Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass es langweilt, aber ich bin vorgestern wiedermal bei Mali gewesen (liegt bei mir halt sehr günstig), zur Massage möchte ich gar nicht mehr viel sagen, dass war wie immer sehr schön, Mali hat bei der HE diesesmal aber sehr variantenreich an meiner Hintertür rumgespielt (hatte ich bisher auch noch nicht in der Form), was mehr als schön war, kann Sie also weiterhin nur empfehlen ;) VG Florian

Florian123 schrieb:
Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass es langweilt, aber ich bin vorgestern wiedermal bei Mali gewesen (liegt bei mir halt sehr günstig), zur Massage möchte ich gar nicht mehr viel sagen, dass war wie immer sehr schön, Mali hat bei der HE diesesmal aber sehr variantenreich an meiner Hintertür rumgespielt (hatte ich bisher auch noch nicht in der Form), was mehr als schön war, kann Sie also weiterhin nur empfehlen ;) VG Florian

Wo ist Mali denn zu finden? Oder hast du auch ne Telefon-Nr.???

War vor eine woche wieder mal bei Mali und es war wie immer : gut !
Kann auch nichts neues über diese erfahrung schreiben und nur mit diesen bericht bestätigen dass ihren service nicht nachlässt und noch immer vom gleichen, hohen und sehr zufriedenstellende niveau ist.

War heute das erste mal bei Mali.
Kann nur sagen Klasse.
Wie hier beschrieben . Tolle Frau . Natürlich keine 20 mehr. Super höflich -Toller Service. Sehr sauber- Geht gut mit. Gerne wieder .
Ahnlich wie Lee die jetzt wieder in Dus arbeitet .Beide sehr zu empfehlen.

War am WE erstmals bei Mali zur Massage!

Also das Ambiente ist sehr angenehm! Sehr sauber, was ja leider nicht überall so zutrifft, und Mali selbst ist sehr sehr attraktiv und überaus freundlich.

Über das Angebot wurde, da ich nicht danach fragte, garnicht gesprochen, was ich ehrlich gesagt als angenehm empfand! Mali sagte mir, wo ich das Bad finde, sodaß ich zunächst mal unter die Dusche sprang! Dann legte ich mich auf die Massageliege. Mali war völlig nackt, als sie mit der Massage begann. Diese war sehr ansprechend. Jeder Zentimeter meiner Rückseite wurde ausgiebig behandelt! Bei Mali hatte ich echt das Gefühl, dass ich hier nicht nur einfach so durchgewalkt wurde, sondern dass die gesamte Behandlung sehr fachmännisch durchgeführt wurde.

Nachdem Rücken und Beine so sehr wohltuend "verarztet" wurden, begann sie mit einer intensiven Behandlung des Podex und der Hoden. Das mein "Kleiner" dabei auf "hab acht"-Stellung ging, kann man sich ja wohl vorstellen. Was mir besonders gefiel und ja leider auch nicht überall "Standard" ist, war die Tatsache, dass sie sich sehr viel Zeit für den Anal-Bereich lies.
Und ich muss auch betonen, dass man dieses Gebiet nicht zärtlicher behandeln kann, als sie dies tat. Leichtes streicheln der Hoden, so dass man geradeso die Fingerspitzen spüren konnte, dann immer wieder ein Griff unter meinen Körper zu dem stetig anwachsenden Freudenspender, sowie ein leichtes Eindringen mit einem Finger in die rückwärtige Körperöffnung. Herrlich

Nachdem sie mir nun signalisierte, dass ich mich bitte auf den Rücken drehen soll, und ich dieser Aufforderung natürlich gerne nachkam, begann sie auch schon, meinen aufgerichteten Freund zu verwöhnen. Auch hierbei verwöhnte sie immer wieder meine Hintertür von außen UND innen, sodaß es nach kurzer Zeit (leider schon so früh ;) ) zur Entladung kam. Natürlich lies sie sich während alledem anfassen, und auch ein Finger in ihrer "Grotte" war keinerlei Problem :)

Nach der Säuberung ging sie kurz zum Händewaschen ins Bad, und begann nach ihrer Rückkehr mit der Massage der Arme und meiner Frontpartie, sodass ich dann am Ende vollkommen entspannt von dannen ziehen konnte.

Alles in allem ein wundervolles Erlebnis, und ich kann schon jetzt sagen, dass Mali in mir einen neuen Stammgast gefunden hat !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über das Angebot wurde garnicht gesprochen******** Auch nicht über den Preis?

War letzte Woche zum 1. Mal bei Mali in der Bankstr. 69. und bin total begeistert. Sie ist eine wirklich Nette, auch wenn sie schon etwas älter ist. Aber was heißt schon älter? Ich würde sie höchstens auf Ende 30 schätzen. Sie sieht dafür wirklich sehr gut aus und ist auch sehr gepflegt. Schon die Begrüßung hat mich umgehauen. Eine tolle Frau in absolut geilen Dessous stand vor mir, als sie mir die Türe öffnete und mich mit einem gewinnenden Lächeln bat, einzutreten. Was dann kam war sensationell. Sie versteht das Handwerk einer Massage perfekt. Und damit meine ich nicht nur den erotischen Teil. Man merkt tatsächlich, dass sie das Massieren gelernt hat. Ich hatte eigentlich das Massageprogramm mit HE gewählt, was ich aber zum Ende der Massage auf FO und GV erweitert hatte, weil sie mich so geil gemacht hat. Ich jedenfalls durfte eine tolle Stunde bei Mali erleben, die dabei auch nicht auf die Uhr geschaut hat. Sie hat wohl einen Stammkunden gewonnen, es war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.

:D:D

nun geschmäcker sind verschieden! ich fand malis massage mit verlaub eher schwach und den sex sehr auf das schnelle ende ausgelegt, eher unterdurchschnittlich. falsches stöhnen und ein schnelles tempo turnen mich eher ab und es passt gar nicht zu einer massage. aber aufgrund einer tatsache würde ich wohl doch nochmals hingehen: "der fußreflexzonenmassage" denn die war göttlich...den rest spar ich mir aber...cartagena

Tach,

Mali ist was für Kenner der Thaiscene, sie ist mit Sicherheit in Düsseldorf ein Gewinn.

Ich war bereits drei mal bei ihr, man muss Ihr sagen was man möchte, dann bekommt man echtes Thaifeeling, sie kann die Girlfriendnummer genausogut wie die Sau und geht, wenn man mitmacht, und Vorgibt was sie machen soll extrem gut ab.
Nur wer den Mund nicht aufmacht bekommt nur die Lullinummer.
Die Frau ist eROTIK PUR!
Das ist natürlich nur meine Subjektive Meinung (jeder hat seinen Geschmack)
Mein letzter Besuch bei Ihr:

Ich :
Heute möchte ich das ganze Programm ohne Zeitlimit Mind. 90 min.

Sie:
Ok sollst du haben!

Super Massage, (nur bitte Sprecht mit Ihr, sagt Ihr fester leichter oder was auch immer)Sie braucht die Anleitung, den jeder ist anders Drauf)

20 min Blowout mit 69 auf der Liege.
Steinharte Latte und dann im Stehen von Hinten, nach 5 min verlust des Gummis(geplatzt die ganze Sauce in die Muschi), no Problem, neuer Anzug und weiter geht es
, nach weiteren 15 min, wieder Abschuss, diesmal ins Gummi.
Selten so schnell aufgeladen.

Dann noch 15 min Relaxmassage, Duschen und ab geht es in die City.

Wiederholungsfaktor 110%

Lese soeben, dass Mali (offizielles Alter 43) im letzten Jahr Insolvenz angeldet hat.

Also aus die Maus oder macht die jetzt einen 400 Euro Job?

Habe heute bei Mali angerufen und gefragt, ob sie immer noch auf einer Liege massiert, was sie bestätigte. Ich denke sie arbeite nach wie vor.

Klamotte

Kennt die jemand??

Hallo FK,
auf der Suche nach einer neuen Lokalität (zumindest für mich neu) bin ich auf den entspannten Seiten auf diese Dame gestoßen und würde sie selbiges auch gerne mal :grins:
http://www.6relax.de/club/name/asia_erotik_massage/from_a/club_4537/from_kategorie/massage/region/grossraum-duesseldorf-moenchengladbach

Leider habe ich keinerlei Berichte finden können.
Kann jemand Auskunft über ihren Service geben?
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Asia Erotik Massage (ex Massage Mali) Düsseldorf
Zurück
Oben