Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Asia Erotik Massage (ex Massage Mali) Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Socke
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #düsseldorf #erotik #mali
Schau mal hier

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=3228&highlight=Mali[/DMLURL]

Bilder

Themen zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaah, Danke Umbi, na jetzt machts Sinn.
Fotos kamen mir gleich bekannt vor, konnte sie nur nicht zuordnen da ich Mali noch nicht besucht habe und die von Dir verlinkten Berichte auch schon 2 Jahre alt sind.

Dann denke ich ich werd diese Woche mal mein Glück versuchen!!

Dann bitte berichten. Die Kontaktaufnahme früher bedingte früher immer 2 bis mehr Tage um einen termin zu bekommen. Geht es jetzt spontan??

Kar, Bericht folgt, werd aber erst morgen anrufen da ich momentan noch nicht weiß wann das Zeitfenster offen sein wird.

Asia Erotik Massage Düsseldorf - Massage mit GV

Hallo liebe Leute,

der letzte Arbeitstag der Woche stand an und wieder entwickelte sich bei mir in der Mitte der Woche ein kaum zu bändigendes Verlangen nach zarten, aber kräftigen Frauenhänden. Massagewünsche waren wieder in meine Hirnwindungen eingedrungen und ließen sich nicht einfach so vertreiben.

Kurzum wurde das Internet als neuzeitliche Glaskugel durchsucht und schon stieß ich auf eine Seite, die mehr als "nur" Massage versprach. Die Dame, eine aus Thailand, hatte im Angebot auch eine Massage incl. GV. Aber Hallo, dachte ich mir, und fragte direkt via SMS nach einem Termin für Freitag.

Diese Terminanfrage wurde nett und freundlich positiv beantwortet. Mehr hatte ich nicht nachgefragt, die Massagepreise stehen auf der Homepage, und wollte mich überraschen lassen. Überrascht werden sollte ich aber nicht von der Dame. Das einzige Bild auf dem Internetauftritt zeigt eine durchaus pummelige Dame, was mich aber insgesamt nicht weiter stört, wenn die Gesamtkomposition stimmig ist.

Pünktlich um 14.00 Uhr schlug ich am heutigen Freitag (11.09.2015) bei der Dame auf. Die Adresse wird auf der Homepage angezeigt, also wusste ich wohin es geht. Beim Klingelschild musste ich etwas raten, aber es war der einzige thailändische Name, der mich dann zum Drücken des dazugehörigen Klingelknopfes bewegte.

Es dauerte nur Sekunden bis der Türöffner summte und ich mich durch den Flur bewegte. An einer offenen Wohnungstüre lugte ein asiatisches Gesicht aus dem Dunkeln und so wusste ich wohin ich mich zu wenden hatte. Die Dame ließ mich mit Handschlag rein und ich hatte, der erste Check war positiv, keinen Grund zur Kehrtwende oder zum fluchtartigen Rückzug. Ja, die Dame ist nicht dünn, wirkte aber sehr adrett und schien sehr auf ihr Äußeres zu achten.

Die Lokation ist eher klein, das Verrichtungszimmer mit einer professionellen Massageliege ausgestattet - schön breit. Bei der Terminabstimmung hatte ich angegeben, dass ich eine 90-minütige Massage haben wollte. Den GV hatte ich nicht extra erwähnt. Ich wurde auch nicht mehr großartig gefragt. Für die gesamte Dienstleistung war aber schon klar, dass sie mich 150490 kosten würde.

Um es vorweg zunehmen:

Um 14.00 Uhr betrat ich die kleine Wohnung, um genau 15.30 Uhr verließ ich die Wohnung wieder und stand auf dem Bürgersteig. Das Duschen, jeweils 5 Minuten zu Beginn und am Ende, wurde also mit einberechnet.

Das Massagezimmer als auch die Dusche machten einen sauberen und ordentlichen Eindruck. So wie die Dame halt eben auch, von der ich noch nicht mal einen Namen weiß. Zumindest keinen Künstler- oder Arbeitsnamen. Die Dame selber hat lange schwarze Haare, schöne braune Haut, eine üppige Oberweite und ist nicht die größte. Durch ihre High-Heels macht sie dieses Manko aber wett. Und wie gesagt, sie ist nicht schlank, aber auch nicht fett und schwabbelig. Sie fühlt sich gut an! Für meine Augen und für meinen Geschmack ist sie hübsch anzusehen. Das Gesicht ist recht stark geschminkt. Ihr Alter schätze ich mal zwischen 35 und 45 - irgendwo da. Sie spricht perfekt Deutsch und ist sehr höflich.

Nach dem ersten Duschen durfte ich mich dann auf die breite Massageliege legen und wurde optimal gelagert. Zunächst war die Bauchlage angesagt. Das Hinterteil wurde mit einem Handtuch abgedeckt. Die Massage von Nacken, Schultern, Rücken, dann auch Hinterteil und Beinen war angenehm, hätte aber etwas kräftiger sein können. Mehr als einmal dummelte ich leicht weg. Dann und wann spürte ich, dass die Dame nackig war und ihre satten Brüste meinen Körper berührten. Uff, das war sehr angenehm, obwohl ich nichts sehen konnte.

Die Zeit hatte ich nicht mehr im Blick und hätte nicht sagen können wieviel von der bestellten Zeit bereits verstrichen war. Dann kam das Kommando zur Wende und ich wurde wieder sehr sorgfältig in die richtige Lage drapiert. Das Handtuch wurde Beiseite gelegt, denn nun widmete sich die Dame, obwohl sie vorher jede Berührung meines Körpermittelpunktes vermieden hatte, eben genau diesem. Eingeölt wurde ich von ihren kräftigen, aber insgesamt sehr zärtlichen Händen ein wenig aufgescheucht, denn sie machte das so gezielt und gut, dass sämtliche Berggipfel des Himalaya zur Sprengung anstanden.

Diese Massage mochte vielleicht 5 Minuten gedauert haben und ich hatte echt Stress mich zurückzuhalten. Ich wollte ja ausprobieren wie es weitergehen konnte. Dann griff die Dame hinter sich und stülpte einen Conti über die Zeltstange. Mir wurde was schwummerig vor Augen, da anscheinend mehr Blut als sonst in der Körpermitte versammelt war. Sodann attackierte mich die Dame mit einem gekonnten Blaskonzert. Ok, mit Conti drüber ist das nicht unbedingt der Bringer, aber richtig gemacht ist es gleichfalls eine schöne Sache. Und das konnte ich dann sehr schnell merken.

Ich hielt tapfer durch. Ich dachte an alles mögliche, nur an nichts weibliches, erotisches oder sexuelles. Die Erlösung folgte prompt, denn die Dame forderte mich auf aufzustehen. Und zwar mit den Worten: Ein bisschen Spohort!

Dazu stieg sie in ihre High-Heels, beugte sich dann über die Massageliege und legte das rechte Knie noch darauf. So waren wir absolut kompatibel und mein Untermieter verschwand, von ihr selbst dirigiert, unter wohligem Gejammere in einer herrlich engen und heißen Lustgrotte. Ein stehender Doggy mit über einer Liege gebeugten Dame hatte ich noch nicht, die zudem ein Knie auf die Liege gelegt hatte. Holla, das gefiel mir, auch wenn ich wusste, dass ich das nicht lange mitmachen konnte.

Die Dame stöhnte ein bisschen schnell und viel, aber was sollte sie auch anderes tun. Der Deliquent musste ja noch weiter massiert werden, also alles versuchen, um den Abschluss zu finden. Das tat ich dann auch. Nach mehreren Minuten, schon hatte ich Angst wieder mal überreizt zu sein, stellte ich ein angenehmes Ziehen in der Lendengegend fest und sah dem Finale mit breitem Grinsen entgegen. Himalaya war gestern, heute ist Ebene. Der Conti wurde gefüllt und ich wieder auf die Liege bugsiert.

Anders als in meinen normalen Verlustigungsstätten wurde der Untermieter in ein kleines Handtuch eingepackt und schlafen gelegt. Kein Rubbeln mit harten Zewas oder so. Ganz sanft wurde er zurechtgelegt und die Massage der Vorderseite konnte beginnen. Zum Schluss gab es noch eine Fußmassage und dann war die Zeit auch schon um. Würde die Zeit so schnell auch auf der Arbeit vergehen, wäre mir das sehr angenehm. So war ich fast traurig, dass ich die schöne Massageliege schon verlassen musste.

Nach der Dusche zog ich mich an, übergab das Honorar und verließ pünktlich um 15.30 Uhr das Haus, um mich mit Pommes und Bratwurst für die Heimfahrt zu stärken.

Tja, ich frage mich natürlich selber, ob das gezahlte Honorar für die dargebotene und erbrachte Leistung stimmig war. Wenn ich das in Clubeinheiten umrechne, dann möchte ich fast nein sagen, aber es ging mir ja nicht um eine gezielte sexuelle Befriedigung, sondern um die Massage an sich. Das dieses Mal tatsächlich mehr als nur HE möglich war, lag dann wohl an der Honorarhöhe. Ich bin zufrieden und eine gute Erfahrung reicher.

Das ist mein Erlebnis des Tages - und das ist Fakt.

Schönen Gruß
Janiek

Ich kann den Bericht nur bestätigen. Ich war am Freitag 18.12.15 bei Mali und habe die Ganzkörpermassage mit GV gebucht für 100 Euro für 1 Std.

Die Massage war klasse wie schon oben beschrieben. Und der anschließende Fick von hinten war ein Genuss. Nachdem ich auf dem Rücken lag und sie meinen Schwanz massierte habe ich gefragt ob ich sie berühren darf. Das "Ja" ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich durfte ihren ganzen Körper berühren, ihren knackigen Arsch, ihre vollen Tritten mit stehenden Nippeln und durfte sogar mit einem Finger ihre schön feuchte Muschel befummeln und Fingern.
Und dann zog sie mir ein Gummi über. Ich war noch ein wenig benommen von der Massage vorher, aber als sie mich aufforderte mich hinzustellen und sie meinen Schwanz in sich rein bugsierte und ich merkte wie geil das war, war ich nur noch besessen sie richtig geil zu ficken. Echt Mega ist das genau gegenüber der Liege ein Spiegel angebracht ist. Man sieht sich selber und kann Mali's geilen Körper und ihre geilen volle Brüste beobachten wie sie sich bei jedem Stoß von mir bewegen. Das hat mich nur noch geiler gemacht. Und ich habe nur noch schnelle und tiefer in sie reingestoßen bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und abgespritzt habe.

Das hat echt wiederholungsfaktor. Klar wenn man den Preis mit dem Besuch bei einer Dame ohne Massage vergleicht ist das natürlich für den einen fick sehr hoch, aber als wellnessmassage mit Abschuss-Garantie am Ende und vor dem Hintergrund das man so was nicht täglich macht ist es meiner Meinung nach wieder angemessen und ok.

jetzt war ich auch da. Mali Thai stabil ca Kleiderg.40 schöne, feste Titten best.C gute Rücken und Beinmassage mit öl, mich auf den Rücken gedreht und mir den Schwanz schön massiert dabei ihre Titten bearbeitet; sie stand auf beugte sich auf die Liege rechtes Bein drauf und im stehen von hinten gefickt, ging mit dem Oberkörper hoch damit ich besser an die Titten komme, diese schön beim ficken von hinten bearbeitet; rumgedreht legte sich mit dem Rücken quer auf die Liege ( passt Sie ist ja klein ) habe ihre Beine an meine Schulter gelegt die Titten mit meinen Händen bearbeitet und langsam durchgefickt , Schwanz eingewickelt Arme und Beine massiert, geduscht und weg. Preis-Leistungsverhälnis TOPP
immer wieder gern, Wiederhohlung? ja 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Asia Erotik Massage (ex Massage Mali) Düsseldorf
Zurück
Oben