Aufgrund eurer Berichte, habe ich gestern einen Besuch vorgenommen. Vor drei Tagen schonmal den Service abgeklärt.
Passte soweit für mich. Bin dann ohne Vorankündigung dort hin gefahren. Mit dem Hintergedanken, wenn es nicht klappen sollte, kann man ja wieder zu Flasshofstraße. Ist ja nur ein Katzensprung. Parkplatz gesucht und dann vor dem Haus hingestellt und eine Nachricht geschickt : " Ich stehe vor der Haustür". Reaktion kam sofort und nach zweimal schreiben, war ich in der Wohnung. Eine chinesische Hure öffnete mir die Tür und führte mich in ein Zimmer. Ausgestattet mit Massageliege und Sofa. Sie erkundigte sich nach meinen Wünschen (80415). Nehme immer die günstigste Variante für die Beichte. Alles ok, aber die Hure war nicht Lucy. Wahrscheinlich eher Nana, aber sie war nicht so mein Fall. Ich zeigte ihr ein Foto von Lucy, welches ich vorher bekommen hatte. Ich machte ihr irgendwie deutlich, das ich diese Hure haben wollte. Sie war nicht begeistert, aber schob mich ins Zimmer und schloss die Tür. Sie ging wohl in ein anderes Zimmer und sprach mit jemandem. Das konnte ich noch hören. Nach zwei Minuten kam dann Lucy ins Zimmer. OK, das könnte man erkennen. Sie hatte das Kleid vom Foto an und auch der Rest war klar zu erkennen. Allerdings war sie eindeutig älter, geschätzt 40. Aber trotzdem sehr ansehnliche Chinesin. Kurze Abklärung des Service und Übergabe des Geldes. Sie brachte das Geld raus und kam in Unterwäsche zurück. Haben uns beide ausgezogen und sie säuberte mich mit einem Feuchttuch. Sie kniete sich vor mir hin und fing an ausgiebig zu blasen, ausgiebig und feucht. Dann legte sie sich quer auf den Massagetisch und ich konnte bequem im stehen ihre leicht behaarte Muschi vögeln. Dann tauschten wir die Plätze, ich lag auf der Liege und sie blies wieder weiter. Das kann sie wirklich gut. Sie setzte sich dann auf mich und führte meinen Freund in ihre Muschi ein. Das funktionierte ganz gut. Als ich dann langsam zum Ende kam, wollte ich nochmal die Blasekünste genießen. Frage nach blasen und schlucken wurde bejaht.
Sie blies ausgezeichnet und ich drückte ihr den Kopf runter und merkte wie ich nach kurzer Zeit kam. Die merkte es auch und machte weiter bis ich alles in ihrem Mund hinterlassen hatte. Leider schluckte sie nicht, war der einzige Minuspunkt. Ob Anal geht, weiß ich nicht. 15 Minuten sind leider schnell vorbei. Sie hat aber nie auf die Uhr geschaut, allerdings hat sie sehr intensiv gearbeitet. Was ich aber als sehr angenehm empfunden habe. Hat mich mit Feuchttuch sauber gemacht und ist dann rausgegangen. Kam nach ein paar Minuten mit dem Kleid angezogen wieder.
Noch ein bisschen eingeschränkten Smalltalk gemacht. Sie war super nett und freundlich. Ach so: Fotos beim Sex nicht gewollt von ihr. Wurde dann von ihr zur Tür gebracht und verabschiedet. Küssen kein Problem. Nur beim blasen schlecht möglich ;o)
Fazit: Eine wirklich tolle Chinahure. Kann ich nur empfehlen. Kein verbranntes Geld, wie schon so oft bei Chinaknallern.
Wenn sie noch einige Zeit da sein wird, würde ich auch noch andere Sachen ausprobieren. Keine Ahnung wo ihre Grenzen sind, aber wenn man sich öfter trifft wird das Programm vielleicht von ihrer Seite her noch umfangreicher.