Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Massage in Oberhausen Zentrum

Also ich war jetzt auch da und eigentlich nicht zufrieden. Ich hatte einen mit irgendwem ausgemacht. Die Dame die ich wählte war Lucy oder wie auch immer sie jetzt heißt. Das ganze lief über WhatsApp mit den Bildern.
Vor Ort öffnete eine sehr alte Asiatin und schickte mich in ein Zimmer. Dort musste ich dann 30 Minuten warten. Man sagte sie wäre noch im Bus und komme gleich. Für die Zeit wurde mir die Dusche angeboten.
Rein kam dann nicht die gewünschte Dame vom Foto, sondern eine kleine Asiatische MILF. Sie war schlank und hatte kleine Titten mit etwas größeren Warzenhöfen.
Ich bin dann für 30 Minuten geblieben. Ich wollte eigentlich eine hübsche Asiatin, mit Schamhaaren und Schmetterling. Bekommen habe ich es nicht.
Sie war schlecht rasiert. Die Massage war eine zwei und B2B war vielleicht eine 3. Auf dem Bauch war es OK. Nach dem Umdrehen gab es nur nach Aufforderung eine B2B. Eine Schlittenfahrt gab es nicht genau wie einen BJ.
Die 80 Euro für 30 Minuten hätte ich mir sparen können.
Sie nannte sich Bella

Hallo. Kurze Info!
Zur Zeit ist "Chinesisches Neujahrsfest"!
Mein Stamm Salon hat die ganze Woche geschlossen!
Kann sein das einige mit einer "Notbesetzung" arbeiten!

Würde mir über ein Übersetzer mitgeteilt. Ist aber doch keine Erklärung dafür, dass ich die falsche Asiatin und schlechten Service bekommen habe

Zurück
Oben