Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Asia Massage Mönchengladbach

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich war am Montag in der Kölner Strasse.
Anwesend waren Mali, Soya, Sasa, die alle in den Fotos wiederzuerkennen sind.
Mali trug bei meinem Besuch eine Zahnspange, damit war sie für mich dann keine Option.
Ich habe dann eine Stunde mit Soya verbracht, war nicht schlecht, leicht devot, wollte und hat mich
in allen Belangen zufriedengestellt, u.a. schluckte sie, und ritt sehr ausdauernd in der Hocke.
130/60 mit zwei kräftigen Entladungen, ist mir eine Wiederholung wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor einiger Zeit bei Yangyang. Sehr zugewandt und zärtlich, schönes Blasen mit Eieerlecken, aber protestantisch. Auch kein Zungenanal. Abschluss von mir per Hand. Von mir keine Wiederholung.

Ich war heute noch mal auf der Konstantinstraße. Hier war neben Mimi und Sasa eine neue Dame namens Sami anwesend.

Da ich Mimi bereits kannte und über Sasa eher negativ berichtet wurde, entschied ich mich kurzerhand für Sami.
Sami ist sehr schlank, hat lange schwarze Haare und natürliche Brüste im Fornat A-B. Insgesamt hat sie mir gut gefallen.
Sie ist behaart, was mittlerweile sehr selten ist. Insgesamt ist sie sehr zugewandt.

Die Massage war sehr kräftig, so das wirklich alle Verspannungen gelöst werden konnten.
Von mir erhält Sami eine Empfehlung und ich werde sie, wenn möglich, nochmals besuchen.

Ich war kurzentschlossen gestern bei Sami, 30 Minuten
Sami ist eher fraulich unterwegs, insgesamt attraktiv und nett. Für die Massage begab ich mich in die Bauchlage und überließ ihr das Feld. Da wir vorher über die wesentlichen Aufgaben und Zonen für die Massage gesprochen hatten, war ich froh wie Sami begonnen hat. Ihr Vorgehen war sehr zielorientiert, ließ aber nicht ein Wohlbefinden außer acht. Im Laufe der Zeit wurde die Massage härter und fordernder, sehr gut für die Verspannungen. Nach ca. 20 Minuten sollte ich mich umdrehen, und sie konnte insbesondere die Beinmuskulatur massieren. Das war eine erfolgreiche Massage. Gerne komme ich nochmal zu ihr.

Also mir wurde zuletzt Sami auch angeboten. Das Foto schaut sehr interessant aus. Nettes Gesicht und wohl ein schlanker body.

Aber wie ist jetzt der service im Vergleich? Besser auf Liman warten oder bedenkenlos Sami buchen? Ich höre das irgendwie nicht raus welchen Service mann bekommt. Kurze Aufklärung wäre klasse.

Ich war letzten Sonntag bei Mimi 100 Euro für 30 Minuten incl. Bonbon. Küsse waren wie ein Helikopter und der Rest war alles ein bisschen hektisch. Sie kommt bei weitem nicht am Service von Liman heran.

Ich war heute bei Soya in der Konstantinstraße. Gesehen habe ich auch Mimi und Dodo. Mimi ist ja mir persönlich und auch allgemein gut bekannt. Dodo kannte ich nur vom Foto. Da sie auch auf meiner Liste stand habe ich sie etwas genauer betrachtet. Sie passt m.E. nicht zum Foto. Sie ist nicht unattraktiv, schlanke Tallie und ordentliche Hüften. Was sich darunter verbarg, konnte ich natürlich nicht begutachten.
Soya fand ich aber deutlich hübscher und attraktiver, so habe ich bei ihr den Fortgeschrittenmodus incl. Extrapaket gewählt, 30 Minuten
Sie beherrscht alle Massagekünste und ist durchaus kräftig unterwegs. In zwei Details denke ich, dass synthetisch unterstützt wurde, durchaus gut gemacht. Was die Extras betrifft, wurden alle erfüllt, sprachlich war alles super. Leider war ihre Reaktion mit einem oder zwei Daumen hoch schon nervig. Zum zeitlichen Ende kam dann ein angedeutetes Klatschen, auch noch ein paar Sekunden zu früh.

Soya kommt nicht Ansatz weise an Liman dran. Nur die Massage und Blasen war ok. Umweltfreundlich wollte sie viel mehr haben beim Akt ständig auf die Uhr geschaut beim küssen nur die Zunge ausgestreckt. Da ist nichts devotes an ihr. Hebt euer Geld auf für liman sie ist es wert.

• Asia Massage Mönchengladbach
  • Konstantinstraße 222
  • 41238 Mönchengladbach
  • 015733510357
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben