Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Asia Massage Mönchengladbach

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Vom Service her ist/war sie, zumindest bei meinem Besuch in Bottrop, eine absolute Granate. Nett, lustig und ohne jegliche Berührungsängste. Top Figur und ich würde sie eher Mitte bis Ende 30 schätzen, aber nicht so leicht bei Asiatinnen.
Sobald sie wieder in Bottrop auftauchen sollte, gehe ich wieder hin. Klare Empfehlung meinerseits.

Klar, die Bilder sind immer geschönt, aber dennoch fühlte ich mich berufen, eine eigene Erfahrung zu machen.
Nachdem ein fester Termin mit Aimi unter Hinweis auf ihr Bild schnell gemacht war, fuhr ich zur Location.

Vorher fragte ich nochmal nach, ob es sich wirklich um die Dame auf dem Bild handeln würde. Falls nicht, müsste ich wieder fahren - es sei denn, vor Ort wären noch andere Damen auswählbar.

Darauf hin erhielt ich erneut die Bestätigung - Aimi ist Ami. Prima! Zur Sicherheit bekam ich drei weitere Bilder zugeschickt, quasi als Alternativangebote.

Vor Ort wurde mir Aimie vorgestellt. Haha, ein schlechter Scherz. Ich zeigte den beiden Ü50 Damen (beide schlank, immerhin; aus

meiner Sicht jedoch nicht buchbar), die mit mir diskutierten, das mir geschickte Bild von Aimie. Ja, die eine der Damen sei Aimie, betonten beide. Naja wohl eher ihre Mama, oder das Bild ist 30 Jahre alt (20+30= 50 -> könnte passen). Dann spach ich die alternativ per Bild angebotenen anderen Damen an. Ohne Erfolg.
"Keine andere Mädchen hier."

Tja. Treffer. Ich sagte den Damen, dass das blöd ist und wurde zum Ausgang geleitet. Hier begegnete ich einem weitern Kunden und wünschte ihm viel Spaß.

Wenn ich das vom Auto aus gesehen habe, hat er nach 3 Minuten ebenfalls die Location verlassen.

Fazit: erstmal ist der Laden für mich durch. Wenn ich irgendwann mal auf der Suche nach einer reifen (!) MILF oder einer GILF bin, dann mag

es zu einem neuen Versuch kommen. (Oder gehe ich zu einem Roland Kaiser Konzert und versuche dort mein Glück?

Zum Glück gibt es für den kurzfristigen Druckabbau auch andere Lokationen in MG.

aimi_asia-massage-moenchengladbach-fm.webp sami-asia-massage-moenchengladbach.webp asia-massage-moenchengladbach-fm.webp

*Bilder ausgetauscht, Format korrigiert. Für Namen, siehe Bildname.

Massageboy40 · 4. Mai 2026 um 12:35
Danke für diese Infos! Dann spare ich mir den Besuch heute!

Chinarider · 4. Mai 2026 um 14:21
Ich hatte heute nach Cindy gefragt. Auf mehrfache Nachfrage bekam ich die Antwort, das sie erst morgen wieder da sei.

FritzdeLuxe · 6. Mai 2026 um 09:35
Aktuell lohnt sich die weite Anfahrt nach Giesenkirchen wohl nicht. :cautious:

Chinarider · 6. Mai 2026 um 12:38
Mimi soll wieder da sein. Besser als je zuvor.
Cindy ist wohl auch da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Positiv ist es, das es mittlerweile genug Alternativen gibt, ich mich als Kunde nicht mehr so verarschen lassen muss,
und auch einfach mal gehen kann.

Ich war heute bei Cindy auf der Konstantinstraße. Anhand des Fotos im Status hatte ich sie zuerst nicht erkannt. Sie dürfte ca. 40 Jahre alt sein, hat lange, schwarze Haare. Natürliche Brüste im B Körbchen, normale Figur und einen asiauntypischen, knackigen, Hintern. Leider hat sie am Bauch ein paar unschöne Falten, welche wahrscheinlich auf eine starke Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft zurückzuführen sind.
Insgesamt hat sie mir trotzdem gut gefallen. Vereinbart war eine Massage zu 80 Euro für 30 Minuten, welche im Nachhinein um 20 Euro erweitert wurde. Die Massage war sehr entspannend für Cindy und mich. Sehr gut gefallen hat mir, das mich Cindy nach der Behandlung unter die Dusche begleitet hat. Das hatte ich an der Adresse noch nicht. Sie war noch sehr fürsorglich und hat mir beim Ankleiden geholfen. Alles sehr angenehm. Mit Küsschen verabschiedet.

Cindy ist laut eigener Aussage 3 Monate in dem Salon anzutreffen. Ich komme gerne wieder ...:giggle:

Jigsaw · 14. Mai 2026 um 06:00
Ich habe mal eine Frage zu Cindy. Ist es die gleiche Dame die vorher in Bottrop war?

Chinarider · 14. Mai 2026 um 06:10
Ja. Das habe ich irgendwo gelesen. Warst du schon mal bei ihr?

Jigsaw · 14. Mai 2026 um 06:32
Nein. Sie soll wohl in Bottrop eine Granate gewesen sein. Wollte heute mal zu ihr.

Chinarider · 14. Mai 2026 um 06:36
Ich war zumindest sehr zufrieden. Das gemeinsame duschen insbesondere hat mir sehr gut gefallen. Das hatte schon einen gewissen GF Faktor.:love:
Bitte berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Cindy besucht. Offenbar wird sie von der ED in den Vordergrund gestellt und bei Fragen zum Service per WA taucht immer ihr Name auf mit "alles machen gut" und es wird auf positive Resonanz anderer Kunden verwiesen.

Bei ihr hatte ich eine gute Zeit, die Massage war abwechslungsreich, mal fordernd, mal heilend und zärtlich. Das hat mir gut gefallen. Ich werde dort mal wieder einen Termin machen, vielleicht mit Cindy, vielleicht mit Mimi. Ehe ich mal eine längere Zeit für 45 oder 60 Minuten buche, werde ich noch einige Damen ausprobieren.

Die Beibei sieht doch fast 100% so aus wie die Lulu des Schwestersalons in Düsseldorf. Die Orchidee an der Aachenerstr. Kann einer bestätigen? Ich kenne weder die Beibei noch die Lulu persönlich, aber ich weiß, dass diese Salons zusammen kooperieren und Masseurinnen teilen. Ich würde sagen, dass Beibei und Lulu die selbe Person sind. Wie auch immer, kann einer berichten und sie optisch beschreiben? Auch über den Service detailliert berichten?

beibei_asia-massage-moenchengladbach.webp lulu_asia-massage-moenchengladbach.webp

Ich war heute geschäftlich in der Nähe von MG unterwegs. Eigentlich hätte ich gerne Liman besucht. Sie ist allerdings noch nicht wieder zurück.

Also fiel die Wahl auf Mimi. Enorme Probleme bei der Kommunikation sorgten für einen weiteren Wechsel zu Beibei.

Es erwartete mich ein junges kleines Fräulein. Volles Programm ohne gebucht. Beibei massiert wirklich gut. Kleine Körbchen und ein gestutzter Busch haben mich nach dem Umdrehen erwartet. Es folgte ein schönes Anblasen inklusive Eierlecken. Danach aufgesattelt und anschließend den Abschluss in der Missio. Wiederholung 7/10.

Bezahlt habe ich 150 Euro für 60 Minuten.
Was fehlte für eine bessere Bewertung? Programm nur abgespult, kein wirkliches Feeling, mehrfach der nervige Hinweis, ob ich ihr auf den Bauch spritzen könnte, was ich irgendwann ignoriert habe. Kurz vorm abspritzen hat sie sich schon ein Tuch geschnappt, um mein Sperma aus der Pussy wegzuwischen

Hallo Freunde,
Erstmal an Dankeschön an diejenigen, die Berichte über Cindy in Bottrop und jetzt in MG geschrieben haben. Ich fand sie Hammer! Optisch ist sie für mich voll in Ordnung. Der faltige Bauch hat mich ehrlich gesagt nicht gestört, weil sie mit ihrer Ausstrahlung den Illusionfaktor um 1000 erhöht hat. Ich fand sie sogar besser als Liman. Na gut, Liman konnte richtig deepthroat und man konnte sie mit Genuss fingern. Cindy kann zwar sehr gut lutschen, aber leider nicht bis zur Wurzel und Fingern erlaubt sie nur wenig. Trotzdem fand ich sie gut. So gute Zungenküsse habe ich bei einer Asiatin (Chinesin) noch nie erlebt. und auch der Arsch war ein Highlight. Noch nie bei einer Asiatin so einen runden arsch gesehen. Man soll jetzt nicht einen perfekten Latina Arsch erwarten, aber für Asiaverhältnisse deutlich über den Durchschnitt. Der Sex war wie mit einer Freundin. Sie ist eng und beim Reiten ist es ein Genuss wie sie ihre Muschimuskulatur einsetzt. Geiles Gefühl. Die perfekten Zungenküsse, die Nähe, die Illusion, die Pussy haben zusammen eine sehr schöne Erfahrung gemacht. So sollte es immer sein. Meine Favoritin bis jetzt an der Konstantin.

Kann mich nur anschließen. Ich finde sie auch besser als Liman. Bei ihr kommt eher GF Feeling auf. Ist sie auch mit unter die Dusche gekomnen? Das war mein persönliches Highlight. Und natürlich ihr Körper mit Knackarsch in der sexy Unterwäsche.
Das mit dem Fingern kann ich nicht bestätigen ...

• Asia Massage Mönchengladbach
  • Konstantinstraße 222
  • 41238 Mönchengladbach
  • 015733510357
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben