Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Asia Massage Mönchengladbach

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Sie haben mir Alternativen angeboten. Ich wollte eh zu Hanna daher war es in Ordnung für den Anfang. Meine Erwartungshaltung waren aber zu hoch. Außerdem habe ich angekündigt dass wir ch mich paar Minuten verspätet und gefragt ob es ok ist. Antwort war “ok”. Aber kurz bevor ich angekommen bin haben sie Hanna abgedreht.
 
Ich bin immer mit derjenigen Dame auf Zimmer gegangen, die mir die Tür geöffnet hat. Und bin bisher auch nie enttäuscht gewesen. Beim letzten Mal war es Amelie, lange schwarze Haare bis zum Po. Wir sind direkt auf Zimmer gegangen und sind geblieben. Sonst war ich immer vorher kurz duschen gegangen. Ich war jetzt nicht verschwitzt, oder so. Na ja, sei's drum. Amelie und ich haben erst im Sitzen gekuschelt, wobei Amelie ihre Beine links und rechts um meinen Körper legte. Dann hat sie mir einen geblasen, danach wollte sie direkt in Stellung 69 weitermachen. Amelie war die ganze Zeit sehr zugewandt und anhänglich. Nur Zungenküsse machte sie nicht so gerne, warum, weiß ich nicht. Sie ist inzwischen aber auch nicht mehr da.

Mit Liman war ich auch mal auf Zimmer. Aber sie ist wohl wirklich mehr der Porno-Typ, will schnell zur Sache kommen. Ich mag es lieber mit ausgiebigem Vorspiel, schmusen und küssen.
 
War die Tage mal wieder an der Adresse, und hatte mich für Mimi entschieden. Mir wurde von eine nette Dame die Tür aufgemacht, und sie stellte sich als Mimi vor. Sind dann in das große Zimmer gelandet, und nicht in das kleine Massage Paradies von Liman. Finanzielle geklärt und ich direkt die 130 übergeben. Sie hat dann kurz das Zimmer verlassen und als sie wieder kam, began sie mit sinnliche Zungenküsse. Das war schon mal gut... Leider war es das dann auch. Als sie mich überall geküsst hatte und ich ihre Saubere aber etwas haarige Muschi geleckt hatte, wollte ich mal einen Finger reinstecken... Da hat sie sich gekonnt auf der Seite gedreht, so daß ein Fingern nicht möglich war. Es ging dann ne Weile mit blasen und lecken weiter, bis ich dan auch mal was mehr wollte. Da sollte plötzlich die Beichte 20 Euro kosten, was bei Liman niemals erwähnt wurde und ich auch dort noch nie gezahlt habe. Hab dann nach ne halbe Stunde abgebrochen, wobei Mimi mir dann 30 Euro zurückgeben wollte. Hab dann 20 genommen und ihr den 10er gelassen. Vielleicht war es heute nicht ihr Tag, keine Ahnung, aber ich war nicht begeistert. Zur Kontrolle, Sie hatte ein Tattoo über der Musch der leicht mit Haare überwachsen war, und sehr lange Nippel... Falls das Mimi wirklich ist, werde ich bei Liman bleiben, denn da ist einiges mehr möglich, obwohl ihr Speed-küssen mich manchmal aufregt... An sich ganz nettes Date, aber für mich keine Wiederholung, da eindeutig zu passiv, und nicht wirklich so naturgeil wie bei Liman...
 
Also ich hatte auch vor kurzem ein Date von zwei Stunden mit ihr und war sehr zufrieden. Gut fingern wollte sie bei mir auch nicht aber der Rest war wirklich sehr geil mit ihr.
 
Ich kenne das nicht anders, dass für den zusätzlichen Service (Beichte) nochmal 20.- Euro fällig werden. Wenn Liman diese nicht extra berechnet, dann vielleicht aus Kulanz, oder Sympathie. Aber sind wir doch froh, dass "nur" 20.- Euro zusätzlich berechnet werden. Woanders bezahlt man für die "Beichte" 50.- Euro zusätzlich.
 
Ich zahle bei beiden für die Beichte 20 Euro interessnt. Das Liman unterschiedliche Preise nimmt. Ich könnte mir vorstellen sie hatte einen schlechten Tag. Richtig gefigert habe ich Mimi nicht. Habs auch nicht versucht. Aber beim letzten Mal als sie mich massiert hat. Ist mein Funger zufällig an ihre bereits nasse Spalte gekommen und ich habe ihn ein bisschen reingesteckt. Dann hat sie meine Hand genommen und den Finger abgedeckt. Das war sowas von anregend, besser ist fingern für mich nicht. Das sind die kleinen Dinge, die es für mich ausmachen.
 
Ich habe in Zwischenzeit auch mal Liman besucht, sie hat schönen schlanken und straffen Körper und vom Gesicht her würde ich sie eher auf Richtung 40 schätzen.
Die Massage fand ich soweit ganz in Ordnung, das blasen war tief und der Gv in verschiedenen Stellungen Missio und Doggy. Zum Schluss noch weiter blasen lassen mit Kopf führen und ihr tief in die Kehle gespritzt.
Liman werde ich nochmals besuchen und würde sie weiter empfehlen. 130 für eine katholische Stunde habe ich bezahlt.
 
Ich bin neidisch. Ich habe bisher Aufpreis bezahlt. Hmmm… vielleicht hat sich inzwischen ihre Preispolitik geändert und sie hat den guten Service zugänglich für die Gemeinde gemacht.
 
Kölner Str. und Konstantinstr. gehören zu meinen Favoriten, da ich dort von einer Dame nie enttäuscht wurde, und vom Management lediglich einmal (habe einen Termin mit Linda in der Kölner gemacht, und die anwesende Hannah verkündete mir, dass Linda erst in vier Tagen zurückkommen sollte. Beim Management nachgefragt, und angeblich hat sie plötzlich ihre Tage bekommen). Ich kann bestätigen, dass man ansonsten immer die Dame bekommt, die man gebucht hat und dass die Beichte stets 20 Euro Aufpreis gekostet hat.

Ich habe es in der Vergangenheit mit vielen China Massagen versucht, die o.g. sind die besten Locations, gefolgt von Lilly, ebenso in MG. Leider ist MG nicht ganz meine Hood, ich habe 45-60 Minuten Anfahrt. Mimi habe ich am häufigsten besucht, und kann auch bestätigen, dass sie trotz aller Offenheit Fingern höflich ablehnt.

Ich finde übrigens, dass die Bilder, die man per WhatsApp bekommt, den Damen noch einigermaßen ähnlich sind, verglichen mit anderen Anzeigen und Locations, wo das quasi alles Symbolfotos sind.
 
War am Montag das erste Mal bei Mimi. Guter Service, hat alles für mich gepasst. Sehr freundliche Dame. Danach war mir etwas schwindelig, bin auch nicht mehr der Jüngste.
Massage war so lala.
Was ich in der Location etwas eigenartig finde, ist das offene Bad.
Anwesend war auch eine sehr kleine (155) Dame mit der ich kurz zwischengeparkrt wurde.
 
Ich war nun das erste mal bei Liam und ich kann die wirklich positiven Berichte nur bestätigen. Ich kann wenig neues berichten, da dies schon sehr ausführlich in diese Thema getan wurde.

Auch ich hab die 20 Euro Aufpreis für die Beichte entrichten müssen ;)
 
Die TCMs auf der Kölner Str. und Konstantinstr. werden von dem selben Management betreut. Das Management betreibt Ertragsoptimierung in der Form, dass man zu Hauptverkehrszeiten nur 30 Minuten Termine zu 100 Euro bekommt - außer man insistiert heftig. Man verkauft lieber 2 x 100 Euro / 30 Minuten als 1 h zu 130 Euro.
Verständlich, aber ärgerlich, man muss immer wieder vor Ort diskutieren. Es kann auch passieren, dass die gebuchte Hure nach 30 Minuten aufspringt und quasi flüchtet. Man bekommt dann die Geschichte der vergessenen Buchung aufgetischt. Wenns gut läuft, dann bekommt man eine andere DSl als Ersatz. Ich hatte so schonmal 2 Runden mit 2 unterschiedlichen Huren zum Stundenpreis von einer.

Aktuell sind in der Konstatinstraße Liman, Mimi und Suna aktiv.
In der Kölner Straße 2 Huren die ich namentlich noch nicht kenne.
Die übersandten Bilder geben die Huren gut wieder.
 
Schneepower · 23. Januar 2026 um 10:44
War vor wenigen Tagen an der besagten Adresse und hab mir Limam und Mimi gegönnt. Bezahlt 200 Euro und beide legten los wie die Feuerwehr. Es war ein purer Genuss mit allem drum und dran. Ich kann nur sagen, super Service von beiden ohne Kritikpunkten. Beide sehr offen und ZA einfach top!
Werde diese Kombi bestimmt nochmals wiederholen!

Hermi · 23. Januar 2026 um 22:53
Wie lange warst Du da für 200 Euro mit beiden?

Schneepower · 25. Januar 2026 um 18:54
Knapp 40 Minuten. Alles in Wellness-Zeit investiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besuchsbericht: Yangyang, 30 Minuten (Konstantinstr.)

Gut aussehend, attraktiv, schlank, etwas Po, kleine weiche Brüste

Geht gut mit, aktiv, wird feucht, Blasen sehr gut,... alles empfehlenswert; für mich in Summe vergleichbar zu Mimi und Liman, also 10 / 10. Yangyang hat ihre gute Performance meiner ersten Besuche somit bestätigt.
Meine Favoritin war in 2025 eindeutig Linlin mit 10+ / 10.
 
Waren die beiden denn auch untereinander aktiv? Oder haben die sich nur um dich gekümmert? Meist ist es das letztere, und das ist dann einfaches Geld verdienen für die Damen. Halbe Arbeit, gleiches Geld.
 
Untereinander zwischen Chinesinnen schwer bzw. gar nicht zu finden in den Massage-Salons zu finden. ich habe schon bei vielen nachgefragt in Düsseldorf, Köln, Rheinland, Bonn usw., das macht keiner, vielleicht zu scheu dafür?
 
Gute Frage. So hatte ich es auch bei meinem bisher einzigen 3er. Nicht hier. Damals haben sich die Damen sie Arbeit mehr oder weniger geteilt. Und nacheinander gearbeitet. Aber nur 1mal xxx. Totale Geldverschwendung damals. Daher interessiert mich die Frage. Die beiden sind beide Top. Überlege auch beide zusammen zu buchen.
 
Ich war gestern zum ersten Mal bei Yangyang. Sie ist wirklich hübsch, makelloser Körper, schöne Brüste, netter Popo. Die Proportionen stimmen allesamt. Sie gibt an, 23 Jahre alt zu sein, das kann man dem Aussehen nach durchaus glauben.

Sie legt sich wirklich ins Zeug, ist sehr motiviert und vielseitig. Ich habe die halbe Stunde, bestehend zu 2/3 aus Wellness, sehr genossen und werde sie ganz sicher wieder besuchen. Die Bilder, die man von ihr bekommt, sind eher schlecht und zeigen sie sehr unvorteilhaft, vor Ort jedoch bekommt man eine wunderschöne junge Chinesin.
 
  • Asia Massage Mönchengladbach
  • Konstantinstraße 222
  • 41238 Mönchengladbach
  • 015733510357
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben