War die Tage mal wieder an der Adresse, und hatte mich für Mimi entschieden. Mir wurde von eine nette Dame die Tür aufgemacht, und sie stellte sich als Mimi vor. Sind dann in das große Zimmer gelandet, und nicht in das kleine Massage Paradies von Liman. Finanzielle geklärt und ich direkt die 130 übergeben. Sie hat dann kurz das Zimmer verlassen und als sie wieder kam, began sie mit sinnliche Zungenküsse. Das war schon mal gut... Leider war es das dann auch. Als sie mich überall geküsst hatte und ich ihre Saubere aber etwas haarige Muschi geleckt hatte, wollte ich mal einen Finger reinstecken... Da hat sie sich gekonnt auf der Seite gedreht, so daß ein Fingern nicht möglich war. Es ging dann ne Weile mit blasen und lecken weiter, bis ich dan auch mal was mehr wollte. Da sollte plötzlich die Beichte 20 Euro kosten, was bei Liman niemals erwähnt wurde und ich auch dort noch nie gezahlt habe. Hab dann nach ne halbe Stunde abgebrochen, wobei Mimi mir dann 30 Euro zurückgeben wollte. Hab dann 20 genommen und ihr den 10er gelassen. Vielleicht war es heute nicht ihr Tag, keine Ahnung, aber ich war nicht begeistert. Zur Kontrolle, Sie hatte ein Tattoo über der Musch der leicht mit Haare überwachsen war, und sehr lange Nippel... Falls das Mimi wirklich ist, werde ich bei Liman bleiben, denn da ist einiges mehr möglich, obwohl ihr Speed-küssen mich manchmal aufregt... An sich ganz nettes Date, aber für mich keine Wiederholung, da eindeutig zu passiv, und nicht wirklich so naturgeil wie bei Liman...