Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Asia Massage Mönchengladbach

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ja, der Name wurde schon einmal verwendet, und das Foto kommt mir bekannt vor. Ich habe es aufgegeben, mich darauf zu verlassen.

Aktuell bleibt mir leider nur, hinfahren und anschauen und eventuell fachlich prüfen oder auf einen Bericht warten oder zu Mimi fahren

Immer öfter kommt es vor, das die gewünschte Frau angeblich nicht da ist, vor Ort sie aber anwesend. Klar will keiner bei neuen Frauen der Erste sein, und eventuell Geld verbrennen. Gerade wenn sie jung und hübsch sind, und auch noch ohne Glauben. Ich habe da meistens keine gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht wäre ein Einführungsrabatt da etwas entgegenkommend.

Ich war letze Woche für eine Stunde zu Gast bei Cindy, Sie ist wirklich lieb und geht toll mit. Ich habe mich voll entspannen können. Sie war sehr anschmiegsam und angenehm. Definitiv eine Wiederholung wert.

Aktuell wird man bei der Terminvergabe abgewimmelt. Angeblich sind die gewünschte Frauen nicht da, man versucht die Neuen an den Mann zu bringen. Vor Ort sieht das aber anders aus.

Ich war gestern bei Soya – wow! absolut top. Die Preise sind hier anscheinend die üblichen 130 Euro pro Stunde. Sie ist sehr freundlich und lieb. Ich stehe auf taeilrasiert und das ist sie.

Sie ist relativ schlank, ich schätze sie auf Anfang 30. Ihr Blaskonzert war extra lang, 69, ist absolut zu empfehlen, sie ist sauber rasiert und gut getrimmt.

Sie hatte definitiv selbst Spaß dabei, so wie sie sich in meine Oberschenkel gekrallt hat.

Laut der Betreiber ist Cindy nicht mehr anzutreffen, vielleicht hattest du eine andere, die sich als Cindy vorgestellt hat?
Soya kommt leider nicht mal annähernd an Liman heran.

Der Abgang von Cindy nach relativ kurzer Zeit ist doch überraschend. Zweimal schrieb man mir, „heute nicht da”, obwohl sie schon weg war.

Ich denke mir, die Strategie ist, dass man nicht zu viele gute Frauen auf eine Adresse haben will, das war ja bei Lu in Bottrop schon so.

Jedenfalls war gestern nur Mimi und BeiBei zu sehen. BeiBei ist gar nicht mein Typ, zog zudem ein langes Gesicht und Mimi war schlecht gelaunt, muss wohl im Moment den größten Teil alleine stemmen. Ich also ohne Massage raus. Ich denke, das war 's erstmal mit dem Studio für mich.

Bin dann nach langer Zeit mal wieder zu Sense nach Rheinhausen gefahren, dort ist sehr ansehnliches, neues Personal mit guten Massagekenntnissen, und ich konnte den Abend noch entspannt beenden.

Ich denke die beiden TCMs im MG sind aktuell etwas gehyped und damit überlaufen. Wie immer, wird sich das über die Zeit wieder regulieren.

Das Callcenter hat Schwierigkeiten zu terminieren, die Masseurinnen werden teils doppelt gelegt was vor Ort dann zu Stress führt. Bei mir war es schon ein paar mal so, dass die von mir gebuchte Masseurin an einem anderen Gast arbeitete. Als ich auf die Erfüllung des ausgemachten Termins bestand, wurde die Masseurin von dem anderen Freier abgezogen und mir zugeteilt - sehr unschön für alle Beteiligten.

Ich kann die Reaktionen der Masseurinnen vor Ort und am Gast vollkommen verstehen. Wenn sie einen guten Service bieten, sind sie gefragt und den ganzen Tag im Halbstundentakt ausgebucht. Da ist es nachvollziehbar, wenn eine Masseurin mal etwas geschlaucht ist. Aber, ich als zahlender Gast erwarte immer eine gute Leistung.

Das hier Gewinnmaximierung im Vordergrund steht, kann man ganz einfach an der Tatsache ablesen, dass Stundentermine fast nicht zu bekommen sind, es werden lieber 2 x 30 Minuten verkauft. Ich selbst lege gerne die 30 Euro für die Erweiterung auf eine Stunde drauf um den Aufenthalt für mich und die Masseurin zu entspannen, wenn das bei der Buchung klappt sind auch die Masseurinnen happy.

• Asia Massage Mönchengladbach
  • Konstantinstraße 222
  • 41238 Mönchengladbach
  • 015733510357
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben