Ich war letzte Woche bei AV Nana in Bochum. Mal wieder angefixt von den Bildern in der Werbung, bin ich nach Bochum. Der Kontakt per WhatsApp ging sehr zügig und Adresse und Parkmöglichkeiten waren sehr gut zu finden.
Die asiatische Dame entsprach tatsächlich genau den Bildern aus dem Netz. Die Brüste wunderschön knackig, glatt, makellos, wahrscheinlich trotzdem gemacht, was mir normalerweise nicht so zusagt, aber sehr gut.
Die Dame schlank, ca. 30 Jahre alt. Genannt wurden die Preise Stunde 130 Euro, 45 Minuten für 100 und 30 Minuten für 80 Euro für Sex, Küssen, Zungenküsse, Kuscheln, Blasen natur, Massage, B2B, Lecken.
Ich habe Ficken und Blasen gebucht. Es war sehr dunkel im Zimmer, trotzdem konnte ich erkennen, dass es die Dame von den Bildern im Netz ist. Einzig die Zähne schienen mir im Dunkeln etwas dunkel. Der Körper aber war makellos glatt, auch glattrasiert. Wohlriechende Pussy, sehr gepflegt die Dame.
Der Service wurde 30 Minuten ohne Zeitdruck voll durchgeführt, die Dame vermittelte sogar selbst Spaß bei der Sache zu haben. Zungenküsse wären möglich gewesen, wollte ich aber nicht. Das Blasen war schon der Hammer, dazu mit Eierlecken.
Fazit: Hier haben sich die 80 Euro für mich voll gelohnt, eine Wiederholung steht nichts im Weg.