Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Asiahure Praewa in Gelsenkirchen

Asiahure Praewa bietet geilen Analverkehr in Gelsenkirchen

Praewa (28) aus Asien, 162 cm, Oberweite 75 C, Haare dunkelbraun, schulterlang, glatt

Tel: 01779715678 bzw. 0177-9715678
Tel: 01634486329 bzw. 0163-4486329

Vorher: AV Nana in Bochum

Ich war letzte Woche bei AV Nana in Bochum. Mal wieder angefixt von den Bildern in der Werbung, bin ich nach Bochum. Der Kontakt per WhatsApp ging sehr zügig und Adresse und Parkmöglichkeiten waren sehr gut zu finden.

Die asiatische Dame entsprach tatsächlich genau den Bildern aus dem Netz. Die Brüste wunderschön knackig, glatt, makellos, wahrscheinlich trotzdem gemacht, was mir normalerweise nicht so zusagt, aber sehr gut.

Die Dame schlank, ca. 30 Jahre alt. Genannt wurden die Preise Stunde 130 Euro, 45 Minuten für 100 und 30 Minuten für 80 Euro für Sex, Küssen, Zungenküsse, Kuscheln, Blasen natur, Massage, B2B, Lecken.

Ich habe Ficken und Blasen gebucht. Es war sehr dunkel im Zimmer, trotzdem konnte ich erkennen, dass es die Dame von den Bildern im Netz ist. Einzig die Zähne schienen mir im Dunkeln etwas dunkel. Der Körper aber war makellos glatt, auch glattrasiert. Wohlriechende Pussy, sehr gepflegt die Dame.

Der Service wurde 30 Minuten ohne Zeitdruck voll durchgeführt, die Dame vermittelte sogar selbst Spaß bei der Sache zu haben. Zungenküsse wären möglich gewesen, wollte ich aber nicht. Das Blasen war schon der Hammer, dazu mit Eierlecken.

Fazit: Hier haben sich die 80 Euro für mich voll gelohnt, eine Wiederholung steht nichts im Weg.

Jetzt mit dem Namen Praewa in Gelsenkirchen.

Thai mit realitätsnahen Bildern für Analverkehr, Ficken, Blasen.
Schlank, ca. 30 Jahre alt, weibliche Ausstrahlung, schöne Brüste, gute Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Sagt mal Leute, geht Euch diese ganze beschissene Unordnung im Land nicht auch massiv auf den Sack?
Solange wir nicht hunderttausendfach Mistgabeln und Stricke kaufen, wird sich daran nichts ändern.

Hier in diesem Forum allerdings hat es jeder einzelne in der Hand seinen Teil beizutragen, ein Forum gemeinsam zu gestalten, das anderes ist als die vielen Müllhalden im Netz. Man muss dazu nur ein bisschen mitdenken, ein bisschen mitmachen und Teil von etwas besonderem sein wollen.

Dazu gehört es, dass man ein neues Thema anlegt und den ersten Beitrag als Datenbeitrag gestaltet und genau keinen Bericht reinschreibt!

Um die Überschrift in der ersten Zeile zu bekommen, schreibt man "h2" davor!

Und um Daten aus diversen Anzeigenmärkten schnell hier einzufügen, nutzt man das Blitzsymbol hier im Editor.
Eine Anleitung dazu gibt es nicht, man markiert und kopiert einfach die jeweilige Tabelle in das passende Formular und klickt auf [Senden].

Wenn man das zwei, drei mal gemacht hat, braucht es zumindest am PC kaum eine Minute, um einen sauberen ersten Beitrag zu gestalten. Siehe oben!

Danach lädt man ein Bild mit dem Schalter [Icon] hoch und füllt je nach Rechten weitere Formulare aus, die nach dem Erstellen des Themas über die Schalter verfügbar sind.

Je mehr Infos wir hier zusammentragen desto weniger müssen wir alle irgendwas irgendwo suchen gehen! Und am Ende spart jeder die Zeit, die er für eine korrekte Erstellung eines Themas braucht vielfach wieder ein!

Und das umso mehr je mehr Leute mitmachen und gemeinsam das beste Forum erschaffen, das wir zusammen hinkriegen können!

Weitere Funktionen sind in Arbeit, damit man zukünftig alle Huren filtern kann, die Analverkehr usw. anbieten.

Zurück
Oben