Ich hatte am Mittwoch einen Termin für Donnerstag ausgemacht, Adresse bekommen und gestern, wie verabredet, um 15 Uhr vor der Tür gestanden. Per WhatsApp nach der richtigen Klingel gefragt. Doch leider ging die Nachricht nicht durch, nur ein Haken. Zurück zum Auto und bei Markt nachgeschaut. Dort wieder eine Ruby mit einem anderen Bild und anderer Telefonnummer gefunden. 017616020249
Angeschrieben und siehe da, die gleiche Adresse. Klingel sollte ich bekommen, wenn ich ein Foto vom Haus mache, als Beweis dafür, dass ich auch da bin.
Daraufhin bekam ich ein Foto mit dem Klingelschild.
Geklingelt, Treppe hoch, 2. Etage, rechte Tür. Was ich dann sah, war 45+, ca. 160cm hoch, schlank.
Ich fragte nach Ruby, bekam die Antwort, sie sei Ruby. Per Übersetzungsapp würde mir Folgendes mitgeteilt:
- ich bin Ruby und 30 Jahre alt
- 80 Euro 30 Minuten all in 3loch
Da ich mächtig Druck auf der Pfanne hatte, Verstand ausgeschaltet und geblieben.
Das Finanzielle geklärt und ausgezogen, ins Bad, danach auf die Spielwiese. Sie begann, entgegen meinem Vorberichterstatter, mit einem mäßigen Genuckel mit viel Öl- und Handeinsatz. Fingern und Abreifen möglich. Sie wollte schnell aufsatteln, doch ich wollte noch ein bisschen geblasen werden.
Ich machte ihr verständlich, dass sie doch bitte ohne Hände und tiefer mein bestes Stück mit dem Mund bearbeiten sollte, mit mäßigem Erfolg. Also dachte ich mir, auf zum fröhlichen Bumsen. Wir begannen in Doggy vaginal, danach Lochwechsel, wobei sie versuchte, sich so zu positionieren, dass ich nicht ganz eindringen konnte.
Also ihren Rücken nach unten gedrückt, so dass ein Hohlkreuz entstand. So ging es doch wesentlich besser. Danach noch Missionar und zum guten Schluss Reverse aufsatteln lassen und final im Hintertürchen meine Nachfahren entlassen. Auszucken war möglich.
Danach gab es noch eine Massage, welche lediglich eine Verteilung von Öl und gelegentlichen Druckbewegungen war. Danach erfolgte eine kurze Waschung im relativ sauberen Bad.
Per Übersetzungsapp erfuhr ich noch, dass ihr Chef bewusst andere Fotos ins Netz stellt, weil, wenn ihr Foto veröffentlicht würde, keiner kommt.
Nach exakt 30 Minuten das Gebäude wieder verlassen. Dabei fiel mir auf, dass auf der gegenüberliegenden Straßenseite der nächste Lochschwager auf der Mauer saß und auf seinen Einlass wartete.
Parksituation mittelmäßig, Zahlung per App möglich!
Wiederholung 0%
#besseres-blasen 5/10
#Verkehr 7/10
#analverkehr 6/10
Zum Druckabbau für mich geeignet, mehr aber auch nicht.
Neue Nummer
Tel: 017616020249 bzw. 0176-16020249