Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Asiahure Ruby in Mönchengladbach

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #analverkehr #besseres-blasen #mönchengladbach #verkehr

Versaute Asiahure Ruby in Mönchengladbach

Ruby (25) aus Asien, 156 cm, schlank, bisexuell

Tel: 017616020249 bzw. 0176-16020249
Tel: 017614823603 bzw. 0176-14823603

Ruby soll zärtliche Massagen, tiefes Französisch und versaute Rollenspiele anbieten. Man soll sie auch in den Arsch ficken können. Deinen Arsch fickt sie laut Werbung übrigens auf Wunsch auch.

Bin vor ein paar Tagen bei dieser Masseurin gewesen. Spontan haben wir uns über WA verabredet. Alles unkompliziert. Dort angekommen haben mich zwei sehr sympathische Asiatinnen empfangen und direkt in das Spielzimmer geführt. Alles sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Mehr als eine große Spielfläche brauche ich nicht.

Die Preise sind sehr sozial und alles ist möglich. Wir haben meine Vorlieben besprochen und ich habe dann das Angebot - 2 Mädels für 100 Euro für 30 Minuten gebucht. 6 Löcher und 4 Hände All-in. Die eine Frau war so Ende 20 Jahre und die Zweite so Mitte bis Ende 40 Jahre. Jetzt ging es mit den beiden angenehmen Asiatinnen auf die Spielwiese. Die Verständigung war sehr lustig, eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Translator.

Zuerst gab es ein tolles Blaskonzert von der Jüngeren und anschließend wurde aufgesattelt. Schön tief rein in die nasse Grotte. Konnte sie gut spüren. Dabei haben mich zwei sehr zärtliche Hände von oben bis unten massiert. Sehr angenehm. Auch meine Eier wurden dabei massiert und geleckt. Die beiden machten das sehr schön und ich habe mich dann auf meinen Abschuß vorbereitet, weil lange halten konnte ich nicht mehr. Meine Ladung wollte ich aber in die ältere Fotze abgeben. Deshalb haben wir gewechselt und ich bin richtig tief in die feuchte Muschi eingefahren. Richtig tief rein, Ihre Beine lagen auf meinen Schultern.

Mit Blickkontakt und lautem Geschrei - die hat ihre Augen verdreht und wild gezuckt. Jetzt konnte ich nicht mehr halten und habe meine volle Ladung abgefeuert und dabei weiter fest gehämmert. Durfte lange auszucken. Dann habe ich meinen leeren Schwanz rausgezogen und er wurde noch von der jungen Asiatin schön ausgelutscht. Geil. Dabei gab es von der Zweiten noch Zungenküsse und ich habe bei ihr gefingert. Ihre Grotte war richtig nass und mein Saft lief bei ihr raus. Schön schleimig entlang ihrer Beine.

Von Pause war keine Rede. Es ging direkt weiter in die zweite Runde. Die Junge kam B2B über mich und ich konnte sie gut spüren und überall berühren. Auch Zungenküsse gabe es und sie kam immer wieder mit ihrer feuchten Fotze an meine Eichel und ich sollte meinen Schwanz bei ihr reinstecken. Das kannte ich aber schon aus der ersten Runde. Ich wollte in ihren Popo. Das haben wir dann auch gemacht. Stellungswechsel und ich bin von hinten in ihren Arsch eingedrungen. Das hat etwas gedauert und sie hat dabei laute Geräusche von sich gegeben.

Ich war tief in ihr drin und habe mein Rohr schön fest hin und her bewegt. Die Ältere Masseurin hat dabei meine Eier gelutscht und massiert. Dann habe ich meinen Schwanz langsam rausgezogen und bei der Alten in den Arsch reingesteckt. Das ging einfacher. Die Junge schaute dann aber etwas traurig und weil ich noch Energie hatte, bin ich nochmals bei ihr in der Missionarsstellung eingefahren. In das nasse Lustzentrum.

Ihre Beine lagen auf meiner Schulter und ich konnte schön tief rein. Bis zum Anschlag. Das hat Spaß gemacht, die Geräusche wurde wieder lauter, meine Eier wurden dabei gelutscht und geleckt. Dann hat sie meine zweite Saftladung bekommen und ich durfte schön auszucken. Dann rausgezogen und mein Penis wurde diesmal von der Alten noch ausgesaugt, bis zum letzten Tropfen. Mega geil. Fertig.

Also, mir hat es gefallen und ich glaube den beiden Masseurinnen auch. Wiederholungsfaktor 100 %, weil die Asiatinnen nicht rumzicken und alles mitmachen, was Spaß macht. Werde wieder berichten.

Habe mich gestern über WA bei Ruby gemeldet und mich für heute Vormittag verabredet. Also, es ist immer noch die selbe Adresse mit zur Zeit einer Asiatin aus Vietnam (Ruby, 40, ca. 160 cm, schlank, kleine Titten) im 2 OG, rechte Wohnungstür (wenn man die Treppe hinaufkommt). Also, eine Asiatin ist unter dieser Adresse hier aktiv. Ihren Service kann ich einfach umschreiben, es geht in allen Löchern einfach alles! Bezahlt habe ich heute 100 Euro für 45 Minuten mit 2 Schuss frei raus. Mir hat es wieder gefallen. Die Ruby ist angenehm und freundlich.

Begrüßt wurde ich in knapper Bekleidung mit innigen Küssen, die Zunge war auch im Spiel. Nach Klärung meiner Wünsche folge die Reinigung beiderseits und dann ging es ab auf die Spielwiese. Eröffnung mit einem mega Blaskonzert. Dann wollte ich ihre süße, kleine Pussy lecken und fingern. Dabei wurde sie immer feuchter und fing schön an zu zucken und zu quicken. Dann kamen ihre Hände an meinen Kopf und gaben mir Zeichen, daß ich damit aufhören sollte. Breitbeinig hielt sie mir ihr geöffnetes, nasses Lustzentrum entgegen in welches ich dann mit meinem prallgefüllten Schwanz eingefahren bin.

Herrlich, schön tief und feste rein. Konnte sie gut spüren, sie ging gut mit und hielt dagegen. Wurde dabei immer lauter und fing an wild zu zucken. Ich hämmerte immer fester und wilder bis ich meine volle Ladung in ihre Grotte abfeuerte. Unter Augenkontakt durfte schön lange auszucken. Anschließend wurde mein Schwanz noch gierig ausgelutscht.

Es war noch Zeit für eine zweite Runde. Zu Beginn hatte ich ihr gesagt, daß ich auch gerne in ihren Popo wollte. Zur Einstimmung kam Ruby Body2Body über mich, mit Küssen und berührte dabei immer wieder meine Eichel mit ihrer nassen Fotze, so als ob sie aufsatteln wollte. Meine Schwanzspitze wurde immer wieder etwas in ihre nasse Muschi eingeschoben und dann wieder rausgezogen, wenn ich nachschieben wollte. Also mein Freund war bereit zur nächsten Runde. Aber vorher kam sie nochmals hoch zu mir.

Ich dachte, was hat die den jetzt wohl vor und sie setzte sich mir ihrer Muschi auf meinen Mund, so daß ich ihre Fotze schön auslutschen konnte. Dabei drückte ich meinen Mittelfinger langsam in ihre Rosette. Beim Stellungswechsel sattelte sie nochmals auf um aus meinem Schwanz ein festes Rohr zu machen. Dann ist Ruby in die Doggy-Stellung und ich bin von hinten, halb knieend mit meinem Penis in ihren Arsch eingefahren. Auf halber Strecke habe ich ihn nochmals rausgezogen und dann wieder kräftig rein.

Bis zum Anschlag und jetzt kräftig hin und her gehämmert. Sie hielt stark dagegen. Geil und Feuer frei, schön meinen Saft in ihren Arsch. Lange durfte ich auszucken und dann langsam wieder rausgezogen. Fertig! Denkst du - jetzt hat sie noch ein bisschen meinen Schwanz mit den Fingern bearbeitet. Und mit der anderen Hand gab es Streicheleinheiten für meinen Körper. Küsse gab es auch noch - teilweise mit Zunge.

Beinahe hätten wir noch eine dritte Runde gemacht, aber ich mußte weiter. Ab ging es ins Bad und Ruby kam mit. Sie kam mit unter die Dusche und hat mich schön gesäubert. Zur Verabschiedung gab es an der Wohnungstür noch ein paar Küsse, auch mit Zunge.

Also, mir hat es sehr gefallen. Der Preis war sozial und sie hat nicht genau auf die Uhr geschaut. Nach eine Stunde war ich gut erleichtert wieder im Treppenhaus. Wiederholungsfaktor 100 %.

P.S.: In diesem Haus sind noch weitere Masseurinnen ansässig. Da kann man sich vor Ort schon verlaufen, wenn zeitgleich mehrere Türen geöffnet sind.

Ich hatte am Mittwoch einen Termin für Donnerstag ausgemacht, Adresse bekommen und gestern, wie verabredet, um 15 Uhr vor der Tür gestanden. Per WhatsApp nach der richtigen Klingel gefragt. Doch leider ging die Nachricht nicht durch, nur ein Haken. Zurück zum Auto und bei Markt nachgeschaut. Dort wieder eine Ruby mit einem anderen Bild und anderer Telefonnummer gefunden. 017616020249

Angeschrieben und siehe da, die gleiche Adresse. Klingel sollte ich bekommen, wenn ich ein Foto vom Haus mache, als Beweis dafür, dass ich auch da bin.

Daraufhin bekam ich ein Foto mit dem Klingelschild.

Geklingelt, Treppe hoch, 2. Etage, rechte Tür. Was ich dann sah, war 45+, ca. 160cm hoch, schlank.

Ich fragte nach Ruby, bekam die Antwort, sie sei Ruby. Per Übersetzungsapp würde mir Folgendes mitgeteilt:
  • ich bin Ruby und 30 Jahre alt
  • 80 Euro 30 Minuten all in 3loch
Da ich mächtig Druck auf der Pfanne hatte, Verstand ausgeschaltet und geblieben.

Das Finanzielle geklärt und ausgezogen, ins Bad, danach auf die Spielwiese. Sie begann, entgegen meinem Vorberichterstatter, mit einem mäßigen Genuckel mit viel Öl- und Handeinsatz. Fingern und Abreifen möglich. Sie wollte schnell aufsatteln, doch ich wollte noch ein bisschen geblasen werden.

Ich machte ihr verständlich, dass sie doch bitte ohne Hände und tiefer mein bestes Stück mit dem Mund bearbeiten sollte, mit mäßigem Erfolg. Also dachte ich mir, auf zum fröhlichen Bumsen. Wir begannen in Doggy vaginal, danach Lochwechsel, wobei sie versuchte, sich so zu positionieren, dass ich nicht ganz eindringen konnte.

Also ihren Rücken nach unten gedrückt, so dass ein Hohlkreuz entstand. So ging es doch wesentlich besser. Danach noch Missionar und zum guten Schluss Reverse aufsatteln lassen und final im Hintertürchen meine Nachfahren entlassen. Auszucken war möglich.

Danach gab es noch eine Massage, welche lediglich eine Verteilung von Öl und gelegentlichen Druckbewegungen war. Danach erfolgte eine kurze Waschung im relativ sauberen Bad.

Per Übersetzungsapp erfuhr ich noch, dass ihr Chef bewusst andere Fotos ins Netz stellt, weil, wenn ihr Foto veröffentlicht würde, keiner kommt.

Nach exakt 30 Minuten das Gebäude wieder verlassen. Dabei fiel mir auf, dass auf der gegenüberliegenden Straßenseite der nächste Lochschwager auf der Mauer saß und auf seinen Einlass wartete.

Parksituation mittelmäßig, Zahlung per App möglich!

Wiederholung 0%

#besseres-blasen 5/10
#Verkehr 7/10
#analverkehr 6/10

Zum Druckabbau für mich geeignet, mehr aber auch nicht.

Neue Nummer
Tel: 017616020249 bzw. 0176-16020249

• Asiahure Ruby in Mönchengladbach
  • 41061 Mönchengladbach
  • 017614823603
Zurück
Oben