• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aylin in Dortmund alias EliEli aus der Freude 39

Dortmund Aylin in Dortmund alias EliEli aus der Freude 39

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Aylin in Dortmund alias Eli (EliEli) aus der Freude39 Bochum

Aylin, 26 Jahre, 160 cm, BH 75C, Kleidergröße 36, glatt rasiert, geile Brustwarzen auf Saugtitten.
So ein kleines nasses Ferkelchen! Das hast du so heftig noch nicht erlebt. Ganz schön naiv und beim Sex ein versautes Miststück! Ich mag gerne Alles, außer Anal: mein Wunsch ist es, einen fremden Mann immer rundum glücklich zu machen. Besuchbar oder Hotel (+50km)Ruf mich einfach jetzt mal schnell an, wenn du scharf auf echten Sex bist...
0157-36109322

[DMLURL]https://www.fickdidadel.com/wp-content/uploads/2020/06/790-d800-348j38z.jpg[/DMLURL]
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Gerade mal aus Langweile angefragt. 30 Min 80, Std 160......ja gehts denn noch? sie ist in Dortmund besuchbar, nicht in Bochum wie sie schrieb.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Angebot und Nachfrage; und wenn der Saft schön laufen kann, rollt auch der Euro. Warum sollte sie weniger nehmen als möglich?
Sind doch die notgeilen Stecher schuld, wenn sie den Damen das Geld nachwerfen. Früher gab es 70 die Stunde, heute 160; da bin ich gespannt wie viele von den Teppichdamen wieder in ihre Hallen zurückkehren werden.
 
A

ArmerKerl

User
Nur im Luderland gab es zuletzt Stunde noch für 70. In allen anderen RTCs kostete es 80.
Die Preiserhöhungen sind trotzdem happig.
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Edina aus Duisburg hatte mir mal gesagt, dass die kleinen Zigeunerinnen in Rumänien für solchen einfach Service 20 Euronen für 30 Minuten bekommen.
Wir leben also ganz klar im falschen Land! :cool:
 
A

ArmerKerl

User
Nein, nur zur falschen Zeit. Jahrelang gab es 30 Minuten für 30 Euro in den RTCs. Ok noch Eintritt von 10 bis 40 Euros. Einmal konnte ich Frühsport für gratis Eintritt haben.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Freier, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Freierrecht.
Ich konnte eben nicht anders als schmunzelnd an dieses Lied zu denken beim Lesen dieser Zeilen, die jemand als Kommentar zu dieser Dame oben geschrieben hat:

Stets die kalte Schulter zeigen, wenn solche horrenden Preise aufgerufen werden!
Ist teilweise eine Unverschämtheit, dass Hausfrauen jeinseits der 30 oder gar 40 mit 100EUR oder mehr um die Ecke kommen!
Klar Kante zeigen! Wenn alle das konsequent durchziehen und solche Angebote nicht annehmen, dann werden auch wieder andere Zeiten kommen.
 
Oben