• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bahndamm Infoticker

Bahndamm Infoticker

Eisenherz7

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
ICH war voriges Jahr mal da. Nee das was da war konnte man vergessen. Außerdem total herunter gekommen. Was nützt mir so ein Gebäude wo man dann ein Fernglas mitnehmen muss um in den Fenstern irgend etwas erkennen zu können.
Da sind die Laufhäuser im Ruhrgebiet doch sehr viel besser.
 

Stefanr24

Kenner
Beiträge
45
C
1 0 3 3
Hier in dem Musik Video vom 18.06.2021 bekommt man tolle Einblicke vom Bahndamm ;)




Hoffe das die Frauen in dem Musik Video echt sind, die am Bahndamm arbeiten und keine Casting Schauspielerinnen.
Sind aufjedenfall ein paar gute Granaten dabei :)
 

DerHotSpot

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
4 Häuser, zu über 85% leerstand, da werden Fenster gekippt und Gardienen zugemacht und die Beleuchtung im Fenster angemacht um vorzugaukeln es wäre jemand da..
Fast immer die selben Damen da, ganz selten mal jemand neues. Dafür wurden die Räume aber renoviert und aufgehübscht.
Das Publikum ist mittlerweile nur noch gelangweilt und das erklärt auch die Spirale die da abgeht keine Mädels, keine Kunden, keine Kunden, keine Mädels....
Würde hier mal wieder die Werbetrommel gerührt und ein paar Frauen eingesetzt, könnte das Ganze wieder in Schwung kommen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Dann rühre doch mal die Werbetrommel! Und zwar bei den Mädels. Sieh zu, dass Du Bilder und Nummern bekommst und dann kannst Du die hier alle einpflegen. Und natürlich wird das dann ein, zwei Gäste mehr dort hin treiben. Das könnte die Mädels dazu bringen noch mehr Bilder zu liefern usw.
 
Oben