• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bahndamm Infoticker

Bahndamm Infoticker

W

Wolfwolf

User
na ja, im Pascha kommt man vom Treppen laufen ausser Atem und den hohen Temperaturen ins schwitzen. Wenn man zweimal durch die Etagen geklettert ist hat man keine Lust mehr zu pimpern und sucht nur noch ein Erholungsbett.
 
P

Powerranger

User
Tach Gemeinde,

ich war mal wieder am Bahndamm die Lage checken und habe neben den ganzen unbesetzten Fenstern und denen in denen Ladies standen, die optisch eher nicht ansprechend sind einen wahren Lichtblick entdeckt, jedoch nicht gebucht.

Es handelt sich um die Dame im roten Haus Zimmer 12. Den Namen kenne ich leider nicht. Sie ist ca. 1,70 groß, hat langes dunkeles Haar und eine wirkliche Topfigur. Schlank, ne gute Handvoll im BH, schöne Haut. Dazu kommt noch ein wirklich seeeeehr hübsches Gesicht inkl. perfekt weißer Zähne und einem Schönheitsmal an der Oberlippe, dass den Namen wirklich verdient hat. Tchja....warum schreibe ich das?

Ich schreibe das, weil ich mich die ganze Zei ärgere sie nicht gebucht zu haben. Sie wollte für den üblichen 30€ Preis nämlich nur blasen und eine Stellung machen. Das war mir zu wenig und meine Alarmglocken tönten lauter als ihre Glocken mich hypnotosierten. Da ja auch bald Karneval vor der Türe steht, habe ich mich entschieden das Risiko nicht einzugehen und es lieber zu versaufen ;).

Daher meine Frage an die Community: wer hat die Gute schonmal gebucht und kann mir sagen, ob mir vom Service her etwas entgangen ist oder ob mein Frühwarnsystem funktioniert hat?

Abschließend muss ich noch sagen, dass es irgendwie traurig ist, nur den Bahndamm in Düsseldorf vorzufinden. Das ganz linke Haus ist ja schon völlig verlassen und man kann sehen wie der Standort immer weniger Leute anzieht.
 
D

Dummmy

User
ne, ne, ne...........

Da findest Du am Bahndamm eine (nach Deiner Beschreibung) absolute Top-Braut und es ist Dir keine 30€ Wert sie mal richtig schön durchzuficken???:confused:

Ich finde Du ärgerst Dich zu recht, dass hast Du Dir wahrlich verdient!!!

Oder warst Du zu diesem Zeitpunkt etwa schon besoffen.......? :saufen: :hasch: :bier:
 
D

Dabass

User
ich war schon lange nicht mehr am bahndamm !

wie ist den momentan die lage dort ?

wieviele girls sind da zurzeit an zu treffen und wie siht es mit dem preis leistungsverhältnis aus ?

das letzte mal war ich vor ca. einem jahr da und da haben die meisten topgirls unten im glaßkasten 50 euro für den minimal service aufgerufen !

wer weiss mehr ??
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dabass

User
Jedenfalls läuft der Damm nicht mehr so wirklich und hinkt vergleichbaren Lokalitäten aus NRW hinterher! Eigentlich kaum zu glauben wenn man bedenkt das Düsseldorf ne Messestadt ist und dort Steuereinnahmen verschenkt werden :)


das hat sicher auch mit duisburg - vulkancity zu tun. keine 30 kilometer weiter von düsseldorf ist in duisburg eine puffcity von den rockern erbaut worden, die sich auch vom ambiente sehen lassen kann.... seit dem neubau in duisburg bevorzuge ich wenn es meine packetroute zuläßt, duisburg. :):)
 
P

Powerranger

User
Ich kann nur sagen, dass es nach wie vor bei 30 liegt. Es ist schon richtig, dass ich mich nach wie vor ärgere das Geld nicht investiert zu haben. Eventuell schaffe ich es ja das die Tage nachzuholen. Anonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Duisburg ist einfach zu nah an Düsseldorf. Daher lockt es auf beide Seiten der Fenster nur noch wenig Menschen.
 
S

Sportyart

User
Es sind einige neue Mädels am Bahndamm und das zum positiven ...
Das sind einige Kracher bzw. Schönheiten dabei. Im zweiten Haus Rot Zimmer 11 und 13 oder drittes Haus Grün Zimmer 2, 3 und der Vorsprung 7 sind drei sehr hübsche Mädels.

Zwei Frauen habe ich schon besucht. Rotes Haus Zimmer 11, blond und sehr schöne und große Brüste, der Hintern ist geht ein bisschen auseinander. Französisch Mit und Verkehr in verschiedenen Stellungen genossen, sehr nettes Erscheinungsbild. Es wurde nicht direkt das Kondom übergestreift, sondern erst mal ein bisschen gemütlich gemacht. Französisch war gekonnt, der Verkehr OK, ich würde mal sagen mehr als guter Durchschnitt. Hingehen würde ich auf jeden Fall wieder.

Dann noch grünes Zimmer 2, ist schon was länger her, da war sie noch in einem anderen Zimmer. Optisch auch ein Knaller die blonde mit den gemachten Brüsten ...
Highlight war es nicht, aber auch kein Reinfall. Ich kam auf meine Kosten.
Wiederholungsfaktor erst mal nicht, da es noch andere interessante Frau jetzt am Bahndamm gibt.

Hervorzuheben ist hier noch die Spanierin grünes Haus 22, siehe hier auch den extra Bericht. Mittlerweile ein Highlight, da ich sie mehrmals besucht habe und von Besuch zu Besuch es besser wurde.
So und immer weiter schön berichten ...
 
S

Sportyart

User
Dann muss ich mal weiterberichten ...

Grünes Haus Zimmer 2 hat sich was getan. Eine neue hübsche Erscheinung ist eingezogen. Brünett und groß, auch Ihre Brüste, nettes Erscheinungsbild. Preise fangen wie üblich an mit 30 € Französisch Mit und Verkehr. Man kann aber auch für 50 € eigene Wünsche äußern sich erfüllen.
Gebucht habe ich sie noch nicht, da ich ein Zimmer weiter war, siehe hier extra Bericht ...
 
B

Bkseven

User
Frage zum Bahndamm

Hallo miteinander,
da ich nicht aus der Düsseldorfer Region komme und ich mich mehr im Ruhrgebiet herumtreibe,brauche ich mal die Mithilfe von Ortskundigen.
Da ich beruflich mal nach Düsseldorf musste, habe ich mal am Bahndamm vorbeigeschaut und habe in einem Showkasten im vorletzten Haus(grün) eine junge Dame erblickt, welche mir auf Anhieb optisch gefiel.
Leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt.
Ich habe über eine halbe Stunde gewartet,aber sie kam nicht wieder.
Folgendes kann ich zu ihr sagen:
schlank ,mehr KF32 als KF34
dunkelblonde,hellbraune lange Haare
B-Körbchen
südlandischer Typ
superhübsches Gesicht
Sie hatte eine superenge Jeans ,BH und Highheels an
Alter 20-25
Sie kam sofort auf Platz 1 meiner ToDo-Liste.

Sie errinnert mich optisch an Loredana aus dem Eros26 in Duisburg.
Ich kriege die Kleine nicht mehr aus meinem Kopf,so sexy sah sie aus.
Ich hoffe,das mir jemand weiterhelfen kann,denn in der SuMa habe ich nichts gefunden.

Gruss und Danke im vorraus
Bkseven
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
119
C
1 1 2 11
Knutschen am BD

Ich gucke ja schon regelmäßig in den Beiträgen ob es was neues gibt, jetzt habe ich allerdings mal eine Frage.
Ich bekomme über die Feiertage Besuch und da Er auch den Damen des Gewerbes nicht abgeneigt ist, wollte ich mit ihm zum BD, allerdings steht er drauf wenn er mit den Frauen rumknutschen kann (ist nich so mein Fall daher weiß ich das überhaupt nicht).
Gibt es da eine Empfehlung am BD? Er steht eher auf die jüngere Fraktion ist aber allem Gegenüber offen.
Würde mich freuen von Euch eine Empfehlung zu lesen, evtl. auch Eierberg in Bochum oder Duisburg Vulkan?
Danke im Voraus

P.S Preise wären diesbezüglich auch nicht schlecht :)
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Also Knutschen am BD geht nur bei Sympathie. da aber erfahrungsgemäß über die Feiertage ALLE Damen im Puff (egal ob Köln, Bonn, D'dorf, D'burg, Oberhausen, Essen, Bochum, Dortmund) über die Feiertage nur in sehr geringe Anzahl - wenn überhaupt - anwesend sind, ist Euch zu empfehlen es in einem Club zu versuchen.
Da ist die Anwesenheitschance höher und der Knutschfaktor inklusive.
 
M

Mond88

User
Ich hatte in Düsseldorf etwas zu erledigen und hab im Zusammenhang mal einen Abstecher zum Bahndamm gemacht. Angekommen so gegen 16.30 Uhr, es war nicht so viel los. Ich schätze mal so ca 15 Frauen. Hab mich ersteinmal in Ruhe umgeschaut und wurde direkt von 3 Damen gedrängt, doch mit auf`s Zimmer zu kommen. Die Damen waren nicht nach meinem Geschmack und sie sahen schon ziemlich verbraucht aus. Ich habe dankend abgelehnt. Bei einer mußte ich etwas lauter werden, denn sie wollte es nicht verstehen. Was für eine unangenehme Belästigung.
Im roten Haus sah ich 2 die mein Interesse geweckt haben. Zimmer 27 und Zimmer 23. Von unten beide schlank und gut aussehend, was sich dann oben live auch bestätigte.

Erst zu Zimmer 27, dunkelhaarig, schlank, kleiner Busen, ganz nett anzuschauen. Sie sagte 20 Min. 30 €, ich fragte nach Stellung 69, aber sie bietet es garnicht an. Somit wurde nichts mit uns beiden.

Dann bin ich zu Zimmer 23 - kleine blonde Russin, schlank, kleiner Busen, nett anzuschauen und war mir direkt sympatisch. Sie stellte sich als Ilona vor. Vereinbart 20 Minuten GV mit Stellung 69 für 50 Euros.
Anfangs war sie etwas zurückhaltend, hatte auch schon "Flutschi" bereitgestellt. Nachdem ich sie schön nass geleckt hatte, war sie auch der Meinung, daß wir kein "Flutschi" benötigen. Ich hatte den Eindruck mein Verwöhnprogramm hat ihr gefallen. Geblasen hat sie mit etwas Handeinsatz, aber sehr gefühlvoll, was mir sehr gefiel. Ich mußte sie etwas Führen, ich glaube sie war noch etwas unsicher, aber das hat auch was !
Mir hat die Zeit mit Ihr auf dem Zimmer sehr gut gefallen. Sollte ich in nächster Zeit wieder in der Nähe sein und sie anwesend, gibt es eine Wiederholung.
 
W

Wupperlude38

User
Neuer Besuch am Bahndamm Düsseldorf

Hallo Jungs,

ich war letzte Woche wieder am Bahndamm. Aber da war wirklich keine Einzige die mich gereizt hat.

Schade

Habt ihr da sonst noch n guten Tip?
 
M

Moez

User
hi, bahndamm hat sich inzwischen erledigt. du findest keine mehr unter 40. die meisten fenster sind leer. einige ausnahmen, die noch bis 2012 anwesend waren sind weg. durch zufall habe ich im herbst jüngeres gemüse angetroffen, auch optisch sehr ansprechend. die dame sagte mir aber das sie nur temporär hier ist. inzwischen gibt es aber die "TEMPORÄREN" nicht mehr. nur noch olle Kamelen. ich wünschte ddorf hätte ieder gute adressen. wie damals keep, der bd war auch bis 2009 noch ok, aber jetzt ebbe.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
119
C
1 1 2 11
Schreck lass nach

Tach zusammen,
als ich letzten Donnerstag in den Mai getanzt bin, dachte ich mir so gegen 24 Uhr, guck doch mal was so am Damm noch los ist davon hast du schon lange nichts mehr gehört und für ne schnelle Nummer war das ja auch nicht ganz so schlecht. Also Taxi gerufen und ab zum Damm :thumbsdown: ok, es waren nur 6€ für die Fahrt aber die hätte ich mir sparen können!
Schon vor dem Eingang hörte man sehr lautes rumgebrülle und Leute die am singen waren aber als ich reingekommen bin wollte ich auch gleich wieder gehen. Nur meine Neugier, wer den alles anwesend ist, ließ mich einmal rauf und runter gehen und hierbei sei zu sagen, das mehr Dreibeiner anwesend waren als Frauen und nicht das, das schon reicht, neee die meisten waren auch noch alle sturzbesoffen:(:(
Was soll ich sagen, die anwesenden Frauen haben mich nicht dazu bewegt auch nochmal rauf und runter zu gehen und die aufkommende schlechte Laune unter den Gästen (die sitzen da und saufen sich einen, wunderte mich das das zugelassen ist) machte nicht wirklich mehr Mut da zu bleiben.
Ok, es war ein Tag vor einen Feiertag und es waren aus diesen Grund bestimmt auch mehr Männer anwesend als sonst aber schon alleine das da öffentlich gesoffen wird und auf 5 verschiedene Sprachen geflucht und geschrien wird, ist wohl auch ein Grund warum es hier keine Berichte mehr gibt. Zum Glück stand direkt vor dem Eingang ein Taxi, ich also rein und zurück ins Partyleben.
Würde mich echt freuen, wenn auch mal wieder ein POSITIVER Bericht über DD geschrieben wird, in der nächsten Zeit bin ich nämlich öfters da unterwegs und immer bereit für ne gute Nummer :)
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
119
C
1 1 2 11
Wach werden aus dem Donröschenschlaf

So liebe Kollegen aus dem Ort mit D :)

nach Ostern ist es mal wieder soweit, ich habe oft in eurer Gegend zu tuen und hin und wieder würde ich echt gerne meine Pause, nicht bei DönnerFreddy verbringen :rolleyes::rolleyes:

Es kann doch gar nicht angehen, das so GAR KEINER mehr zum Bahndamm fährt?!?!?!?! Das mal nicht berichtet wird, ok das kann ich verstehen aber ich glaube, auch da laufen jeden Tag ein paar von "UNS hier" rum die Spaß haben aber nichts darüber schreiben.

Würde mich freuen, wenn Ihr mich nicht im Dunkeln sitzen lasst, ich bin zwar sowieso in der Gegend aber ein kleines "Highlight" vom Damm oder Umgebung wäre echt super Nett.

Thanks
 

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Hi Godfather36,
es stimmt schon... Männer laufen da ab und zu och mal hin und her ;).
Aber die weibliche Besetzung hat sich in den letzten Monaten nicht wirklich geändert. Will damit sagen, die Ur-Besetzung einiger Damen sind immer noch anwesend, neue oder auch jüngere eher die Ausnahme.
Plane lieber eine größere Mittagspause ein oder besser noch verbring Deinen Feierabend am Vulkan in Duisburg. Mehr Auswahl, besserer Service und günstigere Preise.
Komme selber aus D'dorf und fahre lieber die 40 km weiter...
 
M

Mushroom

User
Ja Vulkan ist mehr los, aber die Heimat liegt im Bergischen ;) von daher wollte ich mir die 40km sparen! Irgendwer hat bestimmt noch ne Empfehlung:)

Joh, ab und an über den Tellerrand schauen und dat Poppeldorado(!) NRW in seiner Gänze ausnutzen! Keine Ahnung wie groß deine Zeitfenster sind, aber vllt. schauste ja mal im AcaGold rein???
Wir werden am morgigen Samstag auch wieder dort sein, um in aller Ruhe zu sondieren, bzw. über das wichtigste, wie auch unwichtigste, der Forenwelt zu tratschen etc.
Der Pilz nimmt für solche Aktionen gerne den Weg in Kauf...:076:

PS.
Komme selber aus D'dorf und fahre lieber die 40 km weiter...

Weißte auch bescheid!!!
Und in Ratingen gibt es auch den ein oder anderen Farbtupfer! :afro:
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
165
C
1 1 2 8
Wenn ich den Bahndamminfoticker so lese überkommt mich das grauen. Wollte nach langer zeit mal wieder für eine schnelle Nummer hin und nachfragen ob den eine von den Nutten noch einen Tip wert ist; scheint aber so das von schreibenden Menschen keiner da war und einen Tipp hat. Schade, aber ich werde mal wieder rauf und runter wndern und wenn es etwas besonderes gibt auch schreiben.
 
Oben