Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bahndamm Infoticker

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bahndamm #black #denke
2 Häuser leer

Anders als sonst, war ich gestern an einem Samstag Abend gegen 21:30 Uhr am Bahndamm. Ich hätte nie gedacht, dass dort zu dieser Zeit noch weniger los ist als tagsüber. Das erste (ich glaube grüne) Haus war, bis auf den Kasten leer. Ebenso das letzte Haus. In den übrigen waren ein paar mir unbekannte Gesichter dabei, aber nichts, was mich zum Betreten eines der Häuser animiert hätte.

Schon merkwürdig und schade, denn am Bahndamm habe ich schon wirkliche Highlights erlebt.

Selbigen Eindruck hatte ich auch, als ich vor 2 Wochen dort war. Es waren die Hälfte aller Zimmer nicht besetzt, das Angebot optisch und vom Alter sehr mau und die Nachfrage vor den Häusern auch nicht sonderlich groß. Wollte morgen nochmal hin aber große Hoffnungen mache ich mir nach den Vorberichten nicht. Trotz allem kann man dort immer noch vorbei dackeln, wenn es billig sein soll und schnell gehen muss^^

Mich würde der Grund für diese Flaute interessieren. Lohnt es sich für die Damen nicht mehr dort zu arbeiten? Mir haben dort schon mehrere Damen erzählt, dass sie aufgrund der Alkohlisierten am Abend nicht mehr arbeiten. Aber das kann ja nicht der einzige Grund sein.

Vor wenigen Jahren hat man dort noch sehr "nette" Damen aus dem nahen Osten Europas antreffen können, was aus meiner Sicht immer einen Besuch wert war. Wurden die etwa alle von den Bulgarinnen vertrieben?

ne, vergrault vom vermieter durch seine horrenden mieten die er fürs zimmer verlangt :down:

Echt? Dann müsste er doch pleite gehen? Evtl. gibt es ja mehrere Gründe: Weniger Kunden, unfreundliche Kunden (gibt ja auch Mädels, die keine Südländer rein lassen und die sind dort nicht wenige), zu hohe Mieten und dann auch noch Überfälle und Morde (an Düsseldorfer Prostituierten).

Pleite gehen? Der Puff existiert seit zig Jahren, länger als Berti die Rethelstr. beaufsichtigt.
Man mukelt, dass die katholische Kirche, über Strohleute/-organisationen, die eigentlichen Hausbesitzer sind. Als vor einigen Jahren ein neuer Puff im Hafen gebaut werden sollte, sollen die dort sehr intensiv interveniert haben...

Jedenfalls läuft der Damm nicht mehr so wirklich und hinkt vergleichbaren Lokalitäten aus NRW hinterher! Eigentlich kaum zu glauben wenn man bedenkt das Düsseldorf ne Messestadt ist und dort Steuereinnahmen verschenkt werden :)

Eigentlich kann man sich nur wundern, das der Laden es überhaupt macht. Gibt auf jeden Fall ein paar tolle Frauen da, ohne Frage. Aber zum Wohlfühlen ist das Ambiente ja mal gar nix. Ohne Fernglas haste da schon fast verloren und ausserdem ist es schon eher ungemütlich, seine Wahl zu treffen, wenn man dabei im momentan arschkalten Hof hin und her tigert. Da bevorzuge ich Läden wie das Pascha auf jeden Fall.

na ja, im Pascha kommt man vom Treppen laufen ausser Atem und den hohen Temperaturen ins schwitzen. Wenn man zweimal durch die Etagen geklettert ist hat man keine Lust mehr zu pimpern und sucht nur noch ein Erholungsbett.

Tach Gemeinde,

ich war mal wieder am Bahndamm die Lage checken und habe neben den ganzen unbesetzten Fenstern und denen in denen Ladies standen, die optisch eher nicht ansprechend sind einen wahren Lichtblick entdeckt, jedoch nicht gebucht.

Es handelt sich um die Dame im roten Haus Zimmer 12. Den Namen kenne ich leider nicht. Sie ist ca. 1,70 groß, hat langes dunkeles Haar und eine wirkliche Topfigur. Schlank, ne gute Handvoll im BH, schöne Haut. Dazu kommt noch ein wirklich seeeeehr hübsches Gesicht inkl. perfekt weißer Zähne und einem Schönheitsmal an der Oberlippe, dass den Namen wirklich verdient hat. Tchja....warum schreibe ich das?

Ich schreibe das, weil ich mich die ganze Zei ärgere sie nicht gebucht zu haben. Sie wollte für den üblichen 30 Euro Preis nämlich nur blasen und eine Stellung machen. Das war mir zu wenig und meine Alarmglocken tönten lauter als ihre Glocken mich hypnotosierten. Da ja auch bald Karneval vor der Türe steht, habe ich mich entschieden das Risiko nicht einzugehen und es lieber zu versaufen ;).

Daher meine Frage an die Community: wer hat die Gute schonmal gebucht und kann mir sagen, ob mir vom Service her etwas entgangen ist oder ob mein Frühwarnsystem funktioniert hat?

Abschließend muss ich noch sagen, dass es irgendwie traurig ist, nur den Bahndamm in Düsseldorf vorzufinden. Das ganz linke Haus ist ja schon völlig verlassen und man kann sehen wie der Standort immer weniger Leute anzieht.

ne, ne, ne...........

Da findest Du am Bahndamm eine (nach Deiner Beschreibung) absolute Top-Braut und es ist Dir keine 30 Euro Wert sie mal richtig schön durchzuficken???:confused:

Ich finde Du ärgerst Dich zu recht, dass hast Du Dir wahrlich verdient!!!

Oder warst Du zu diesem Zeitpunkt etwa schon besoffen.......? :saufen: :hasch: :bier:

ich war schon lange nicht mehr am bahndamm !

wie ist den momentan die lage dort ?

wieviele girls sind da zurzeit an zu treffen und wie siht es mit dem preis leistungsverhältnis aus ?

das letzte mal war ich vor ca. einem jahr da und da haben die meisten topgirls unten im glaßkasten 50 euro für den minimal service aufgerufen !

wer weiss mehr ??
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedenfalls läuft der Damm nicht mehr so wirklich und hinkt vergleichbaren Lokalitäten aus NRW hinterher! Eigentlich kaum zu glauben wenn man bedenkt das Düsseldorf ne Messestadt ist und dort Steuereinnahmen verschenkt werden :)

das hat sicher auch mit duisburg - vulkancity zu tun. keine 30 kilometer weiter von düsseldorf ist in duisburg eine puffcity von den rockern erbaut worden, die sich auch vom ambiente sehen lassen kann.... seit dem neubau in duisburg bevorzuge ich wenn es meine packetroute zuläßt, duisburg. :grins::grins:

Ich kann nur sagen, dass es nach wie vor bei 30 liegt. Es ist schon richtig, dass ich mich nach wie vor ärgere das Geld nicht investiert zu haben. Eventuell schaffe ich es ja das die Tage nachzuholen. Anonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Duisburg ist einfach zu nah an Düsseldorf. Daher lockt es auf beide Seiten der Fenster nur noch wenig Menschen.

Es sind einige neue Mädels am Bahndamm und das zum positiven ...
Das sind einige Kracher bzw. Schönheiten dabei. Im zweiten Haus Rot Zimmer 11 und 13 oder drittes Haus Grün Zimmer 2, 3 und der Vorsprung 7 sind drei sehr hübsche Mädels.

Zwei Frauen habe ich schon besucht. Rotes Haus Zimmer 11, blond und sehr schöne und große Brüste, der Hintern ist geht ein bisschen auseinander. Französisch Mit und Verkehr in verschiedenen Stellungen genossen, sehr nettes Erscheinungsbild. Es wurde nicht direkt das Kondom übergestreift, sondern erst mal ein bisschen gemütlich gemacht. Französisch war gekonnt, der Verkehr OK, ich würde mal sagen mehr als guter Durchschnitt. Hingehen würde ich auf jeden Fall wieder.

Dann noch grünes Zimmer 2, ist schon was länger her, da war sie noch in einem anderen Zimmer. Optisch auch ein Knaller die blonde mit den gemachten Brüsten ...
Highlight war es nicht, aber auch kein Reinfall. Ich kam auf meine Kosten.
Wiederholungsfaktor erst mal nicht, da es noch andere interessante Frau jetzt am Bahndamm gibt.

Hervorzuheben ist hier noch die Spanierin grünes Haus 22, siehe hier auch den extra Bericht. Mittlerweile ein Highlight, da ich sie mehrmals besucht habe und von Besuch zu Besuch es besser wurde.
So und immer weiter schön berichten ...

Dann muss ich mal weiterberichten ...

Grünes Haus Zimmer 2 hat sich was getan. Eine neue hübsche Erscheinung ist eingezogen. Brünett und groß, auch Ihre Brüste, nettes Erscheinungsbild. Preise fangen wie üblich an mit 30 Euro Französisch Mit und Verkehr. Man kann aber auch für 50 Euro eigene Wünsche äußern sich erfüllen.
Gebucht habe ich sie noch nicht, da ich ein Zimmer weiter war, siehe hier extra Bericht ...

Frage zum Bahndamm

Hallo miteinander,
da ich nicht aus der Düsseldorfer Region komme und ich mich mehr im Ruhrgebiet herumtreibe,brauche ich mal die Mithilfe von Ortskundigen.
Da ich beruflich mal nach Düsseldorf musste, habe ich mal am Bahndamm vorbeigeschaut und habe in einem Showkasten im vorletzten Haus(grün) eine junge Dame erblickt, welche mir auf Anhieb optisch gefiel.
Leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt.
Ich habe über eine halbe Stunde gewartet,aber sie kam nicht wieder.
Folgendes kann ich zu ihr sagen:
schlank ,mehr KF32 als KF34
dunkelblonde,hellbraune lange Haare
B-Körbchen
südlandischer Typ
superhübsches Gesicht
Sie hatte eine superenge Jeans ,BH und Highheels an
Alter 20-25
Sie kam sofort auf Platz 1 meiner ToDo-Liste.

Sie errinnert mich optisch an Loredana aus dem Eros26 in Duisburg.
Ich kriege die Kleine nicht mehr aus meinem Kopf,so sexy sah sie aus.
Ich hoffe,das mir jemand weiterhelfen kann,denn in der SuMa habe ich nichts gefunden.

Gruss und Danke im vorraus
Bkseven

Knutschen am BD

Ich gucke ja schon regelmäßig in den Beiträgen ob es was neues gibt, jetzt habe ich allerdings mal eine Frage.
Ich bekomme über die Feiertage Besuch und da Er auch den Damen des Gewerbes nicht abgeneigt ist, wollte ich mit ihm zum BD, allerdings steht er drauf wenn er mit den Frauen rumknutschen kann (ist nich so mein Fall daher weiß ich das überhaupt nicht).
Gibt es da eine Empfehlung am BD? Er steht eher auf die jüngere Fraktion ist aber allem Gegenüber offen.
Würde mich freuen von Euch eine Empfehlung zu lesen, evtl. auch Eierberg in Bochum oder Duisburg Vulkan?
Danke im Voraus

P.S Preise wären diesbezüglich auch nicht schlecht :)

• Bahndamm Infoticker
Zurück
Oben