• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bahndamm Infoticker

Bahndamm Infoticker

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Warnung

Auszug aus meinem Bericht zu YY und meiner vorangegangenen Bahndammerkundung!

Umbi schrieb:
habe heute mehr als eine Stunde erfolglos am Bahndamm rumgesessen. Es gab einfach kein Mädel dort, welches mich irgendwie auch nur im entferntesten hätte begeistern können. (Sorry; auch Danny 25 Grün paßt nicht in mein Raster und Tatjana ist wohl auch nicht mehr vor Ort)
OK; es war früher Nachmittag, aber so tot hab ich den Bahndamm selten erlebt.
Hab dabei dann auch noch eine typische Abzockerin beobachten können.
Sitzt im hinteren Glaskasten, also Haus Grün, und ist vermutlich Deutsche. Sie trägt ein, nennen wir es mal schwarzes Sekretärinnen Outfit, Brille, die dunkelblonden Haare hochgesteckt und zeichnet sich durch eine dralle Oberweite und einen tollen großen Hintern aus.
Sie hatte in der Zeit einen Gast (älteres Semester, also vermutlich kein Schnellschießer), aber von der Ansprache am Fenster, bis zum Verlassen der Örtlichkeit vergingen "9", in Worten "NEUN", Minuten.
Ok; hatte die Frau so eingeschätzt und deshalb extra mitgestoppt!
 
C

Confusion

User
Bahndamm Alina

Hallo Kollegen,

Ich bin am Mi, Do, Fr wieder beruflich in Düsseldorf und wollte auch gerne wieder den Bahndamm besuchen. :D

Kann mir jemand sagen, ob die süsse Alina im roten Haus Stockwerk 4 Z.46 am Bahndamm noch am Arbeiten ist ****? :confused:

confusion.
 
C

Confusion

User
Bahndam Alina 24jh. Z 46 Rot

Hallo Kollegen,

Ich habe mich heute morgen, früh auf den Weg gemacht um den Bahndamm bzw, der Alina einen Besuch ab zu statten !

Und ich hatte Glück, Sie war auch da, Z. 46 rotes Haus :D

Einen kurzen netten Talk gehalten und mir mit einem lächeln den Preis von 50 Euro sagen lassen,.
Gesagt, Getan. Dafür gab es FO, 69 mit Fingern und GV der dominanten Art ! Das Blasen war einfach Super und Sie ist dabei richtig heiss und Wild geworden :D

Weitere einzelheiten erspare ich mir - nur soviel -
" es war Geil und kein Bahndamm Standart "

Nach der halben Stunde war ich immer noch Spitz und habe mit weiteren 50 €uros verlängert.
Jetzt wurde Sie auch richtig Dominand.!
Beim 69er hat Sie scheinbar wirklich was gefühlt und mich dermassen ferwöhnt, das ich zum schluss erst merkte, das sie mir eine zusätzliche Prostata Massage mit Ihrem finger Dildo verpasste :D

Nach den 2 schönen Nummern habe ich Ihr wieder 20 Euro Trinkgeld gegeben und mich bis in kürze verabschiedet.

Die kleine ist für harten dominanten SEX immer eine Empfehlung wert ;)

Confusion.
 
B

Benbendd82

User
2 Berichte

Hallo liebe Gemeinde,
die letzten Tage ueber war ich zweimal am BD und wollte euch darueber berichten.

Jenny, Gruen, Zimmer 35
Ein sehr nettes Maedchen aus der Dom.-Rep., sie ist 28, schlank und ziemlich hochgewachsen. Leider spricht sie fast kein Deutsch, ihr Englisch ist dagegen sehr gut. Sie gibt sich alle Muehe einen nur als zufriedenen Kunden das Zimmer zu verlassen und v.a. ihr Blowjob ist sehr gut: Eierlecken und tief und relativ hart. Aber fuer den BD auf jeden Fall sehr gut. Auch mit Streicheln und wirklich natuerlichem Laecheln.
Ich werde sie wohl noch oefters besuchen.

Mimi, Rot, Zimmer 6

Sie duerfte Besuchern der letzten Tage schon aufgefallen sein. Sie hatte ein wirklich scharfes rotes Kleid an welches mehr zeigte als verhuellte. Sie ist 27 und kommt aus Maui, Hawaii, ihre Mutter ist Japanerin. Sehr schoene Titten. Nur fand ich sie von aussen etwas sexier als in natura (sprich im Zimmer). Service war professionell, aber nicht auf die schlechte Art und Weise. Beim Blasen reibt sie ihre spitze Zunge ueber die Eichel und schaut einem tief in die Augen. Preislich wollte sie 30 Euro fuer 15 min, 40 Euro fuer ne halbe (?) Stunde mit Lecken und 150 Euro fuer die ganze Stunde. Na ja, sie ist halt auf jeden Fall auch geschaeftstuechtig. Aber wie gesagt: ich fands OK. Ob ich nochmal gehe weiss ich aber gerade nicht.

Schreibt doch bitte wenn ihr auch bei einer der beiden wart. Es wuerde mich interessieren was ihr von den Maedels haltet.
Gruss
 
C

Confusion

User
Bahndamm - Hana - Rotes Haus

Hallo Gemeinde,

Heute Mittag hatte sich bei mir die Gelegenheit ergeben, um ne Runde über dem Bahndamm zu drehen, Zur Mittagsschicht waren nicht unbedingt viele Frauen am Arbeiten. Meine Favoritin Alina war zur der Zeit nicht an Ihrem Arbeitsplatz :(

Ich klopfte neben an, und eine kleine Nette Ukrainerin namens Hana öffnete mir die Tür ;)

Hana ist an die 30/35 jh. und ungefähr 1,65 m groß, blonde Haare, etwas mollig, mit einem geilen breiten Hintern und hat ein typisches Russisches/Osteuropäisches Gesicht !

Für den anfang habe ich die Standart nummer für 30 euro gebucht !
Französisch, Stellungswechsel mit Verkehr ausgemacht :rolleyes:

das Französisch erwieß sich als als ein herumgeziehe das ich schon die befürchtung hatte, das sie mein Sch.... durchbrechen könnte ...
als ich Sie bat auf zu satteln, versuchte Sie nach zu kobern, im Motto, hey Schatzi für 20 mehr mache ich die beine richtig hoch :mad: ....Da Nach dem koberversuch nichts mehr gutes zu erwarten war, bin ich aufgestanden und habe mich angezogen und bin gegangen :mad:

meine letzen 2 Bahndamm erfahrungen waren nicht weitaus so schlecht, wie heute mit der Hana im Stockwerk 4 Z - 47 ... :mad:

Kann mir einer von euch sagen , wann die Alina wieder am Bahndamm an zu treffen ist ****?... Sie arbeitet im Zimmer 46 rotes Haus ****!


Confusion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fischi27

User
Hallo zusammen

wollt mal nach fragen ob jemand von euch wieder an Dahndamm war.
Alle Berichte sind aus den Jahr 2008.
Jetzt ist mitte 2009 und es wurden keine Infos mehr hier reingeschrieben.
Möchte am Freitag mal hin.
Gibt es dort auch Mädels im gutem alter, so mitte 40.
Oder hat einer von euch einen anderen Tip für mich?

LG....
 

Caracol

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Hallo
im letzten Jahr hatte ich auch mit der Jenny einigen Spaß. Ich bin aber nicht mehr so oft dort. Gesehen hab ich sie dann nicht. Weiß jemand wo sie ist oder ob sie witerhin dort werkelt. Das FO ist wirklich genial.

Gruß Caracol
 
B

Benbendd82

User
Ich habe Jenny die letzten Wochen leider nicht am BD gesehen, wenn man genauer ist sinds ja schon Monate. Schade!
 
C

Confusion

User
Bei meinem letzten besuch, habe ich in Düsseldorf keine angetroffen, aber in Duisburg am Vulkan bzw. Eros26 da wirst du sicheR immer eine antreffen :D
 
S

Sportyart

User
Bahndamm

War vor ein paar Tagen beim Bahndamm in Düsseldorf. Normalweise kann man da ja nicht viel erwarten. Umso erstaunlicher was ich dann gesehen habe. Wenn man reinkommt der erste Glasbau. Eine sehr gutaussehende schwarzhaarige Frau. Sie wird Euch direkt auffallen. Ich also hin und gefragt. 50 € franz. mit und GV. Für den Bahndamm sehr teuer, allerdings hält man sich damit auch das Pack vom Hals.
Auf dem Zimmer konnte ich mich frisch machen, währenddessen ein nettes Gespräch. Sie kommt aus Stuttgart und wird noch bis ende Januar hier sein. Eventuell im Februar noch eine Stipvisite.
Im Stehen haben wir uns ein bisschen geil gemacht. Sie hat wirklich einen wahnsinns Körper. Dann das Hütchen drüber. Sehr geiles franz. dabei hat Sie mich zwischendurch angeguckt. GV ging mit etlichen Stellungen ab.
Absoulut geil, mittlerweile war ich schon zweimal bei Ihr. Und eine Steigerung war spürbar. Ich werde mir diese Frau hoffentlich nochmal besuchen können.
 
W

Wolfwolf

User
Starker Toback

War vor ein paar Tagen beim Bahndamm in Düsseldorf. Normalweise kann man da ja nicht viel erwarten. Umso erstaunlicher was ich dann gesehen habe. Wenn man reinkommt der erste Glasbau. Eine sehr gutaussehende schwarzhaarige Frau. Sie wird Euch direkt auffallen. Ich also hin und gefragt. 50 € franz. mit und GV. Für den Bahndamm sehr teuer, allerdings hält man sich damit auch das Pack vom Hals.
Auf dem Zimmer konnte ich mich frisch machen, währenddessen ein nettes Gespräch. Sie kommt aus Stuttgart und wird noch bis ende Januar hier sein. Eventuell im Februar noch eine Stipvisite.
Im Stehen haben wir uns ein bisschen geil gemacht. Sie hat wirklich einen wahnsinns Körper. Dann das Hütchen drüber. Sehr geiles franz. dabei hat Sie mich zwischendurch angeguckt. GV ging mit etlichen Stellungen ab.
Absoulut geil, mittlerweile war ich schon zweimal bei Ihr. Und eine Steigerung war spürbar. Ich werde mir diese Frau hoffentlich nochmal besuchen können.
Ich finde es doch sehr arrogant, die Puffgänger, die nur den normalen Tarif 30 € zahlen wollen oder können, pauschal als "Pack" zu bezeichnen. Bist Du ein Upperclass-Puffgänger? Wenn das aber nicht Deine Idee ist, sondern die der besuchten Dame, ist sie den Besuch nicht wert.
Zudem verderben die Leute, die so großzügig zahlen, die Preise im Puff.
Wenn die Schweizer-Dame mal 3 Tage im Puff unbesucht rumsitzt, wird sie sehr schnell Ihre Preise dem Normal-Niveau anpassen.
 
C

Confusion

User
Was heißt den die Preise kapput machen ? :eek:

30 und 50 Euro ist doch Normal für eine Laufhaus nr.

und geschichten wie, Sie hat für 20 alles gemacht, finde ich von einigen Kollegen nicht ok!
Viele nutzen einfach nur die Not der Frau aus
( Keine Miete ! ) Frauen haben auch ein gewisses maß an Menschlichkeit und Sind keine Tiere, wie Sie gerne einige hir bezeichnen möchten.

Wer sich den P6 nicht leisten kann, der sollte es dann einfach sein lassen oder direkt einen Junki vom Bahnhof buchen - Die fangen auch bei 5 Euro an.

Denk mal drüber nach lol :rolleyes:
 
C

Cunino

User
Ola bitte nicht wieder

Bin gerade auf dem Bahndamm gewesen und habe mich einbissll umgeguckt.

Bin mitlerweile der Meinung das sich hier in letzter Zeit einiges geändert hat denn die auswahl der Frauen passen immer mehr in mein Beuteschema.

Ich stand vor dem Gebäude und habe mich umgeschaut was heute alles im Angebot war und habe nach reichlich genickschmerzen eine Dralle Ola gesichtet.

Sie ist im 2 ten Haus von rechts gezählt im Zimmer 37 und und ich trödelte die treppen hoch und klopfte an der Tür.

Als die Tür auf ging begrüßte ich das geschöpf meiner begierde und stellte fest dass sie der deutschen sprache nicht mächtig war.

Nach einbissll versucht die Konditionen zu checken wurden wir uns irgendwie auf 30 € für FM und GV einig .

Die gute fing erstmal an zu lutschen was sich schlagartig in ein genuckel umwandelte so das ich probleme mit erreichen der max größe meines gerätes hatte und wichste meinen prügel selber hoch. Obwohl ich kein ALK getrunken hatte sahen Ihre Möpse bei genauerem hingucken nicht mehr so dick und prall aus wie in der Verpackung als diese freigelegt wurden.

naja was soll ich sagen habe es dennoch geschaft auf volle höhe mein apparat heraus zu fahren und bumste sie in der missio. Sie quasselte permanent irgendetwas auf spanisch undich fickte munter weiter.

Nach 10 min habe ich mich entleert und bin meines erachtens heute wieder auf die aüßere erscheinung reingefallen.

Fazit : Sie spricht nur espanol bumst blööd und labbert wie ein wasserfall
Wiederholungsfaktor 0%

gruß

cn
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Hallo Forumgemeinde,

da ich in der nächsten Zeit wieder öfters in D´dorf bin wollte ich mal anfragen ob jemand eine gute Empfehlung aussprechen kann**** Das Daniele ne Bombe ist weiß ich schon :D aber ein wenig Abwechslung wäre ja auch nicht schlecht.

Erfahrungsberichte werden dann folgen (mir ist aufgefallen das diese jedoch sehr Rar im Forum geworden sind****).

Gruß ausn Tal

Godfather
 
V

Vipe

User
Nachhilfeunterricht

War auch noch nie dort, wollte aber bei Gelegenheit mal einen Versuch machen (und nach natürlich Bericht erstatten).
Eins habe ich verstanden: die im Hof werde ich meiden.
Aber verstehe ich das richtig?
Die Damen auf den Zimmern haben nicht die Türe offen, sondern man muss sich die von unten aus anschauen, das Zimmer merken und dann hochgehen und klopfen ?:confused:

Danke für Antwort
Vipe
 
M

Murat123

User
Ist Hana noch aktiv? Ich war mehrfach vor Ort in letzter Zeit, aber von ihr war nichts zu sehen? Weiss jemand ob und wo sie arbeitet?
 
Oben