Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bahndamm Infoticker

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bahndamm #black #denke
Also Knutschen am BD geht nur bei Sympathie. da aber erfahrungsgemäß über die Feiertage ALLE Damen im Puff (egal ob Köln, Bonn, D'dorf, D'burg, Oberhausen, Essen, Bochum, Dortmund) über die Feiertage nur in sehr geringe Anzahl - wenn überhaupt - anwesend sind, ist Euch zu empfehlen es in einem Club zu versuchen.
Da ist die Anwesenheitschance höher und der Knutschfaktor inklusive.

Ich hatte in Düsseldorf etwas zu erledigen und hab im Zusammenhang mal einen Abstecher zum Bahndamm gemacht. Angekommen so gegen 16.30 Uhr, es war nicht so viel los. Ich schätze mal so ca 15 Frauen. Hab mich ersteinmal in Ruhe umgeschaut und wurde direkt von 3 Damen gedrängt, doch mit auf`s Zimmer zu kommen. Die Damen waren nicht nach meinem Geschmack und sie sahen schon ziemlich verbraucht aus. Ich habe dankend abgelehnt. Bei einer mußte ich etwas lauter werden, denn sie wollte es nicht verstehen. Was für eine unangenehme Belästigung.
Im roten Haus sah ich 2 die mein Interesse geweckt haben. Zimmer 27 und Zimmer 23. Von unten beide schlank und gut aussehend, was sich dann oben live auch bestätigte.

Erst zu Zimmer 27, dunkelhaarig, schlank, kleiner Busen, ganz nett anzuschauen. Sie sagte 20 Min. 30 Euro, ich fragte nach Stellung 69, aber sie bietet es garnicht an. Somit wurde nichts mit uns beiden.

Dann bin ich zu Zimmer 23 - kleine blonde Russin, schlank, kleiner Busen, nett anzuschauen und war mir direkt sympatisch. Sie stellte sich als Ilona vor. Vereinbart 20 Minuten GV mit Stellung 69 für 50 Euros.
Anfangs war sie etwas zurückhaltend, hatte auch schon "Flutschi" bereitgestellt. Nachdem ich sie schön nass geleckt hatte, war sie auch der Meinung, daß wir kein "Flutschi" benötigen. Ich hatte den Eindruck mein Verwöhnprogramm hat ihr gefallen. Geblasen hat sie mit etwas Handeinsatz, aber sehr gefühlvoll, was mir sehr gefiel. Ich mußte sie etwas Führen, ich glaube sie war noch etwas unsicher, aber das hat auch was !
Mir hat die Zeit mit Ihr auf dem Zimmer sehr gut gefallen. Sollte ich in nächster Zeit wieder in der Nähe sein und sie anwesend, gibt es eine Wiederholung.

Neuer Besuch am Bahndamm Düsseldorf

Hallo Jungs,

ich war letzte Woche wieder am Bahndamm. Aber da war wirklich keine Einzige die mich gereizt hat.

Schade

Habt ihr da sonst noch n guten Tip?

hi, bahndamm hat sich inzwischen erledigt. du findest keine mehr unter 40. die meisten fenster sind leer. einige ausnahmen, die noch bis 2012 anwesend waren sind weg. durch zufall habe ich im herbst jüngeres gemüse angetroffen, auch optisch sehr ansprechend. die dame sagte mir aber das sie nur temporär hier ist. inzwischen gibt es aber die "TEMPORÄREN" nicht mehr. nur noch olle Kamelen. ich wünschte ddorf hätte ieder gute adressen. wie damals keep, der bd war auch bis 2009 noch ok, aber jetzt ebbe.

Schreck lass nach

Tach zusammen,
als ich letzten Donnerstag in den Mai getanzt bin, dachte ich mir so gegen 24 Uhr, guck doch mal was so am Damm noch los ist davon hast du schon lange nichts mehr gehört und für ne schnelle Nummer war das ja auch nicht ganz so schlecht. Also Taxi gerufen und ab zum Damm :down: ok, es waren nur 6Euro für die Fahrt aber die hätte ich mir sparen können!
Schon vor dem Eingang hörte man sehr lautes rumgebrülle und Leute die am singen waren aber als ich reingekommen bin wollte ich auch gleich wieder gehen. Nur meine Neugier, wer den alles anwesend ist, ließ mich einmal rauf und runter gehen und hierbei sei zu sagen, das mehr Dreibeiner anwesend waren als Frauen und nicht das, das schon reicht, neee die meisten waren auch noch alle sturzbesoffen:(:(
Was soll ich sagen, die anwesenden Frauen haben mich nicht dazu bewegt auch nochmal rauf und runter zu gehen und die aufkommende schlechte Laune unter den Gästen (die sitzen da und saufen sich einen, wunderte mich das das zugelassen ist) machte nicht wirklich mehr Mut da zu bleiben.
Ok, es war ein Tag vor einen Feiertag und es waren aus diesen Grund bestimmt auch mehr Männer anwesend als sonst aber schon alleine das da öffentlich gesoffen wird und auf 5 verschiedene Sprachen geflucht und geschrien wird, ist wohl auch ein Grund warum es hier keine Berichte mehr gibt. Zum Glück stand direkt vor dem Eingang ein Taxi, ich also rein und zurück ins Partyleben.
Würde mich echt freuen, wenn auch mal wieder ein POSITIVER Bericht über DD geschrieben wird, in der nächsten Zeit bin ich nämlich öfters da unterwegs und immer bereit für ne gute Nummer :)

Wach werden aus dem Donröschenschlaf

So liebe Kollegen aus dem Ort mit D :grins:

nach Ostern ist es mal wieder soweit, ich habe oft in eurer Gegend zu tuen und hin und wieder würde ich echt gerne meine Pause, nicht bei DönnerFreddy verbringen :rolleyes::rolleyes:

Es kann doch gar nicht angehen, das so GAR KEINER mehr zum Bahndamm fährt?!?!?!?! Das mal nicht berichtet wird, ok das kann ich verstehen aber ich glaube, auch da laufen jeden Tag ein paar von "UNS hier" rum die Spaß haben aber nichts darüber schreiben.

Würde mich freuen, wenn Ihr mich nicht im Dunkeln sitzen lasst, ich bin zwar sowieso in der Gegend aber ein kleines "Highlight" vom Damm oder Umgebung wäre echt super Nett.

Thanks

Hi Godfather36,
es stimmt schon... Männer laufen da ab und zu och mal hin und her ;).
Aber die weibliche Besetzung hat sich in den letzten Monaten nicht wirklich geändert. Will damit sagen, die Ur-Besetzung einiger Damen sind immer noch anwesend, neue oder auch jüngere eher die Ausnahme.
Plane lieber eine größere Mittagspause ein oder besser noch verbring Deinen Feierabend am Vulkan in Duisburg. Mehr Auswahl, besserer Service und günstigere Preise.
Komme selber aus D'dorf und fahre lieber die 40 km weiter...

Ja Vulkan ist mehr los, aber die Heimat liegt im Bergischen ;) von daher wollte ich mir die 40km sparen! Irgendwer hat bestimmt noch ne Empfehlung:)

Ja Vulkan ist mehr los, aber die Heimat liegt im Bergischen ;) von daher wollte ich mir die 40km sparen! Irgendwer hat bestimmt noch ne Empfehlung:)

Joh, ab und an über den Tellerrand schauen und dat Poppeldorado(!) NRW in seiner Gänze ausnutzen! Keine Ahnung wie groß deine Zeitfenster sind, aber vllt. schauste ja mal im AcaGold rein???
Wir werden am morgigen Samstag auch wieder dort sein, um in aller Ruhe zu sondieren, bzw. über das wichtigste, wie auch unwichtigste, der Forenwelt zu tratschen etc.
Der Pilz nimmt für solche Aktionen gerne den Weg in Kauf...:076:

PS.
Komme selber aus D'dorf und fahre lieber die 40 km weiter...

Weißte auch bescheid!!!
Und in Ratingen gibt es auch den ein oder anderen Farbtupfer! :afro:

Wenn ich den Bahndamminfoticker so lese überkommt mich das grauen. Wollte nach langer zeit mal wieder für eine schnelle Nummer hin und nachfragen ob den eine von den Nutten noch einen Tip wert ist; scheint aber so das von schreibenden Menschen keiner da war und einen Tipp hat. Schade, aber ich werde mal wieder rauf und runter wndern und wenn es etwas besonderes gibt auch schreiben.

ICH war voriges Jahr mal da. Nee das was da war konnte man vergessen. Außerdem total herunter gekommen. Was nützt mir so ein Gebäude wo man dann ein Fernglas mitnehmen muss um in den Fenstern irgend etwas erkennen zu können.
Da sind die Laufhäuser im Ruhrgebiet doch sehr viel besser.

Hier in dem Musik Video vom 18.06.2021 bekommt man tolle Einblicke vom Bahndamm ;)

Hoffe das die Frauen in dem Musik Video echt sind, die am Bahndamm arbeiten und keine Casting Schauspielerinnen.
Sind aufjedenfall ein paar gute Granaten dabei :)

Jetzt sei halt nicht so! Das ist unsere Zukunft, leicht braun, IQ unter 80, Geld, Titten, Ficken, Auto. Alda!

4 Häuser, zu über 85% leerstand, da werden Fenster gekippt und Gardienen zugemacht und die Beleuchtung im Fenster angemacht um vorzugaukeln es wäre jemand da..
Fast immer die selben Damen da, ganz selten mal jemand neues. Dafür wurden die Räume aber renoviert und aufgehübscht.
Das Publikum ist mittlerweile nur noch gelangweilt und das erklärt auch die Spirale die da abgeht keine Mädels, keine Kunden, keine Kunden, keine Mädels....
Würde hier mal wieder die Werbetrommel gerührt und ein paar Frauen eingesetzt, könnte das Ganze wieder in Schwung kommen.

Dann rühre doch mal die Werbetrommel! Und zwar bei den Mädels. Sieh zu, dass Du Bilder und Nummern bekommst und dann kannst Du die hier alle einpflegen. Und natürlich wird das dann ein, zwei Gäste mehr dort hin treiben. Das könnte die Mädels dazu bringen noch mehr Bilder zu liefern usw.

Der Bahndamm ist keine schöne Ecke, aber ein paar der Frauen kann ich empfehlen (kostet 50 Euro)

Grünes Haus
24 Sabrina: gute Figur, viel Fetisch (aktiv)
02 Sorina: super Titten, korrekter Service, gutes Deutsch.

Rotes Haus
21 Isabel: schlanke Latina, korrekt
04 Veronica: wie Isabel, nur älter und gemachtere Titten

Blaues Haus
Im Glaskasten oben turnt manchmal Anna, Italienerin im Bikini. Ihr Bett ist eher ein Trampolin, aber blasen kann die kleine

• Bahndamm Infoticker
Zurück
Oben