Dortmund Bambi Arma in Dortmund

Bstatter

Datensammler

Vollbusige Hure Bambi Arma in Dortmund, bambi_arma

27 Jahre alt, 165 cm, 56 kg, C, rot, teilrasiert, Piercing ja, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

https://www.kaufmich.com/bambi_arma

Berichte zu Bambi Arma in Dortmund im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Französisch, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage
 
Sie arbeitet in keinem "richtgen" Laufhaus oder Bordell. Es ist ein Massage-Salon ("Massage Kompliment" in Dortmund). Dementsprechend sind es keine 50€/Nummer. Allerdings heben sie und ihr Service sich sehr extrem von dem (zumindest mir) gewohntem ab, was den etwas höheren Preis (für mich) durchaus rechtfertigt. Preise sind auf der Homepage angegeben. Ich bin eine Stunde geblieben und habe Oral mit Deepthroat, GV und Anal gemacht, alles davon hat sie durchgezogen, wie in einem Porno. Man hat richtig gemerkt, dass ihr die Arbeit aufrichtig Spaß macht. Das hatte ich so vorher ehrlich gesagt noch nirgends erlebt.

(Andere Damen dort habe ich noch nicht getroffen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Arma sich auch da stark hervortut, wenn man die Berichte über das MK Dortmund hier so liest.)

Sie sagte, dass sie auch manchmal in Essen arbeitet, aber da kenne ich die Adresse ect leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie mag es lieber Anal als vorne herum, und das merkt man auch... Covid-technisch ist sie geimpft und 2G+ ist dort Regel, soweit ich weiss.

Ich hatte nicht gesehen, dass die Konditionen gar nicht mehr auf der Seite stehen.
Die standen da aber mal ... Verzeihung.

Also, ich habe für die Stunde, die ich letzes Mal da war 220,- zahlen müssen, aber ichi habe ihr 240 dagelassen. Das war für eine kurze, aber richtige Massage, Handjob/Blowjob mit Deepthroat und GV mit Anal. Alles mit Schutz und ich konnte mich entspannen, so oft ich wollte. (Zweimal, dann war ich geschafft).


@Peterlustig202
Gibt es noch weitere Berichte von Arma? Das interessiert mich.
Kannst du mich bitte verlinken?
 
Dann sei es dir versichert, dass sie durchaus 3-Loch-gläubig ist ... Garantiert ! Und was Covid angeht, alles so gilt wie überall sonst auch offiziell in der Region.

War eventuell inzwischen auch mal jemand anderes bei ihr? Ich bekomm leider derzeit keinen Termin. (Habe immer an den falschen Tagen Zeit Grmpf)


@Doc123
Hey, das könnte durchaus sein. Sie hatte den Namen der anderen Adresse gesagt, aber ich hab es mir nicht gemerkt. Aber "Zart oder Hart" klingt irgendwie bekannt. Ich frag nächstes Mal einfach nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben