Ich war die Tage bei Barbie, was für ein absolutes geiles Skinny-Luder, unglaublich sexy dieser Arsch und Körper! Angekommen wurde ich ins Zimmer geführt, kurz das Finanzielle und den Service abgesprochen per Translator. Danach kurz unter die Dusche, frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Ich hatte sie vorher gebeten, ihren BH usw. auszuziehen und nur ihren knallroten String anzubehalten, und zurück im Zimmer stand sie da, quasi nackt, nur mit ihrem Tanga. Schöne helle Haut und dunkle Haare, da stand mein Schwanz schon wie eine Eins, bevor wir uns nähergekommen sind.
Es folgten schöne Küsse und vor allem Zungenküsse. Während ich ihren Arsch durchknetete, griff sie meinen Schwanz per Hurengriff und spielte und wichste ihn ein wenig. Hab sie dann aufs Bett gelegt und bin über sie, schön in den Mund gefickt, während ich ihre zuckersüße Muschi geleckt und gefingert hab. Hat ihr anscheinend gefallen, so feucht, wie sie wurde. Danach umgedreht und Missionar in die Muschi war schon sehr geil dabei, immer wieder ZK, konnte es daher nicht lange aushalten und nach knapp 5 Minuten war's das auch schon.
Danach haben wir ein wenig gekuschelt, per Translator geredet, aber da ich ihren Körper unglaublich geil fand, war ich auch schon wieder relativ schnell hart, worauf wir in die 69 gingen. Supergeil, wie sie geblasen hat und zwischendurch immer wieder die Zunge herausgestreckt hat, einfach der Hammer. Sie wollte sich dann draufsetzen, erstmal normal Reiter. War schon absolut geil, schön Tittenlutschen, Zungenküsse und Arschlochfingern, genauso wie ich es gern habe. Ihr schien es auch sehr zu gefallen. Danach Stellung gewechselt in Reverse, absolut himmlisch Anblick! Hat sich auch sehr schön angefühlt, bis ich nicht mehr konnte und erneut gekommen bin. Danach folgte erstmal eine kleine Massageeinheit. Sie massierte meinen Rücken ein bisschen, danach hab ich ihren Rücken massiert.
Da noch etwas Zeit war, sollte es noch eine dritte Runde geben, also angefangen mit schönen ZK, die immer intensiver wurden, gefolgt von einer weiteren 69er-Runde, da ich unbedingt nochmal das Züngeln an der Schwanzspitze spüren wollte. Ficken wollte ich sie nun von hinten, sie hat sich direkt positioniert. Hintern hoch, Oberkörper runter, kein sehr tiefes Hohlkreuz, aber dafür schön die Muschi entgegengestreckt bekommen und reingesteckt, das sanfte Gestöhne, diese schöne und enge Muschi, dazu noch dieser knackige Arsch, WOW!
Musste ihn immer mal wieder rausziehen und hab sie vom Kitzler bis zum Poloch geleckt und wieder reingesteckt, bis ich dann auch mal in den Arsch wollte, worauf sie positiv reagierte, sie steckte sich kurz 2 Finger hinten rein, bevor sie meinen Schwanz genommen und reingesteckt hat, während sie ihren Hintern noch leicht entgegengedrückt hat. War Schon sehr sexy, die Aktion. Hab sie dann noch ein wenig in den Arsch gefickt, bevor ich dann erneut gekommen bin. Nach dem Abschluss noch ein wenig gekuschelt und geredet bevor es unter die Dusche ging.
Barbie hat mich echt absolut begeistert, hat sich sehr gelohnt, so geleert wurde ich schon lange nicht mehr. Alles zugesagte wurde eingehalten und alle stets mit einem Lächeln im Gesicht erfüllt. Leider ist sie nur noch eine Woche hier, kommt aber wahrscheinlich Ende des Jahres wieder.